ist eh ein Kistenitem
Beiträge von tofubombe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haben gerade auf dem Plot noch 70dks gefunden vke je dk 200k DM me
-
Gibt Mal Tipps...
-
Admin Evil Peitsche
-
Mit Rentner kann man einfach nicht diskutieren!
Schwaches Argument! Ich glaube du magst keine Rentner 😂😂😂
Das kann sein!
-
Nein, wer mich kennt, weiss dass ich nen langen Atem habe und sowas gerne hinterfrage
Ehm? 😂😂😂
Was meinst? Haha
-
Also ihr meint wenn ich sage : " Ich glaube der und der Spieler scammt " ist kein Rufmord mehr?
Ist ja lediglich eine Vermutung
Das macht es doch nicht besser haha
-
Also ihr meint wenn ich sage : " Ich glaube der und der Spieler scammt " ist kein Rufmord mehr?
-
Aber bestätigt er es nicht im dritten Screenshot?
Die Reaktion von ihm war sehr übertrieben, direkt ein Sk... ist schon ziemlich weird
Direkt auf den sk zu behaupten das er save scammt ist das nicht eher übertrieben?
-
wieso wenn ich fragen darf?
Es war kein Rufmord, lediglich eine Vermutung.
Aber bestätigt er es nicht im dritten Screenshot?
-
digga und was für er glaubt, ich zitiere " Egal auf jeden Fall scammt der, sieht man ja an der Reaktion" peinlich.
Wäre ich nach deinem Verhalten auch erstmal von aus gegangen... so hart das klingt aber besser hat der Kick das nicht gemacht
Stop Mal, wenn da jemand vorbei kommt und schreibt " Ruepel scammt glaube" würdest du denn dann nicht kicken?
-
-
Ich glaub eher das die leute zu faul/bequem geworden sind. Vorher waren immer 2-3 farmen mind. die verkauft wurden. Heute ? Nicht mal eins im forum xD.
Der Rentner hat gesprochen!
-
-
hahahhahaha
hahahahahhhaha wenn du selbst gescammt wirst lachst du dann auch? hahahahahaha wie witzig da wurde jemand gescammt hahahahahaahahahahahaha
*ironie*
finn einfach legende
-
Syptux lad mal mit ein nach Griechenland!
-
-
Meinst du mit umstellen von Mojang zu Microsoft?
-
lieber mir schenken als der Community zu placen
-