Ah okay.
Und wenn ich jetzt 1DK von der Stufe1 usw haben will wie würde die Liste dann aussehen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ah okay.
Und wenn ich jetzt 1DK von der Stufe1 usw haben will wie würde die Liste dann aussehen?
Hallo zusammen,
gibt es eine Liste wo drin steht wie viele Dks in z.B. einem Stein1 drin sind? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob ich das richtig mache bzw. wie viel man dafür benötigt.
Ihr dürft mich gerne korrigieren wenn ich falsch liege ![]()
Beispielsweise würde das so aussehen.
Stufe1 = 9DKs
Stufe2 = 81DKs
Stufe3 = 729DKs
Stufe4 = 6561DKs
Stufe5 = 59049DKs
Die DKs beziehen sich immer auf das Item Stufe0 also nicht komprimiert.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Blauen Hinweis bzw. einen Info Text beim Thema erstellen anzeigen zu lassen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Durch die Änderungen wurde ein blauer Hinweistext hinzugefügt. Dieser ist allerdings nur bei den jeweiligen Foren zu sehen.
Wenn man nun ein neues Thema erstellt kommt unter anderem durch die Änderungen die Frage:
"Hast du den blauen Hinweis zu diesem Forum gelesen und verstanden? *"
Und man hat 3 Antwortmöglichkeiten:
1. Ja
2. Nein
3. Was für ein Hinweis.
Ich persönlich fand es am Anfang und bis eben ziemlich verwirrend da ich nicht wusste was für ein Infotext gemeint war. Wäre es also nicht sinnvoll diesen blauen Hinweis über diese Frage oder auf die Seite zu machen damit man erkennt welcher Hinweis gemeint ist. Dadurch wird der dritte Auswahlpunkt auch irrelevant.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Viele neue Spieler die erst angefangen haben wären nicht so verwirrt wie ich es war.
Es wird übersichtlicher auf der Seite da keine Fragen entstehen und man keine falsche Antwort trifft.
Die Moderatoren oder T-Moderatoren haben weniger Arbeit und sind somit entlastet da so weniger Fehler gemacht werden.