Mein Gott was ne putzige Geschichte...
Alles Gute euch dreien!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein Gott was ne putzige Geschichte...
Alles Gute euch dreien!
Meine anfangszeit als Ultra wo ich mich für paar doller Knechten lassen hab (Farmen etc.)
Du bist kein Ultra mehr? O.o
Ein Kumpel hat mir Skyblock auf GG gezeigt...Bin dann nach etwa 1 Jahr SB auf CB gewechselt
ich weiß noch als ich damals meinen ersten weißen Prefix für 20k bei dir gekauft habe, das waren Zeiten xD
Haha dass du dich auch noch erinnerst ![]()
IronStone112 du warst mein erster Stammkunde in meinem Köpfeshop ![]()
Ein Kumpel hat mir Skyblock auf GG gezeigt...Bin dann nach etwa 1 Jahr SB auf CB gewechselt
Hey,
die wurden ja sehr lange nicht mehr angeboten hier. Weiß jemand was die so wert sind?
Bin für jede Antwort dankbar ![]()
Csgo Skins gehen immer ![]()
Hardstyler86 IchBinKeinB0T JuPaKa
Da hat Abge selber gesagt, wer es nicht möchte kann sich gerne an den Shop Support wenden.
Das habe ich gemacht, allerdings wurde mir dort gesagt, dass das nicht ginge...Habe den Vorschlag auch schon mal gemacht und hoffe weiterhin, dass man nicht random gekickt werden kann
Klar sind manche Entscheidungen kontrovers, gerade bei Scammern ist ein faires Urteil manchmal schwer und man kann es nie allen Recht machen.
Aber das SR tut sein bestes, bezieht die Community immer wieder mit ein durch Umfragen und neue Ideen. Und jeder, der 18 ist kann sich bewerben und so seine Vorstellungen und Verbesserungsvorschläge selbst miteinbringen.
Ich verstehe die ganze Kritik nicht - nehmt doch mal Teil und verbessert wirklich etwas, statt nur zu kritteln.
Mich verwunderts, wie viele hier so schnell so einen großen Scam verzeihen...Das waren nicht 2k...
Und wer eine derartige Entschuldigung mit ChatGPT dahinrotzt, meint der es wirklich ernst?
Hallo zusammen,
ich wollte gerne auf Cb7 bei /p h QueenAleta 7 den Homepunkt auf ein anderes Gs versetzen. Das habe ich mit /p 1000;499 sethome versucht, weil mir bei /p i Queen (das ist der Alias des Plots, der versetzt werden soll), 1000;499 als ID des Plots angezeigt wird. Es kommt auch die Bestätigung, dass der Plotspawn versetzt wurde, allerdings spawne ich immer noch am selben Punkt unverändert. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Wow, na hoffentlich hast du genug Geld für die ganzen Geier auf GG xD
Ich erlebe es fast mit ein wenig Schadenfreude, diese dreisten Spieler, die ihren Reichtum auf Ausnutzung aufbauen, hier strugglen zu sehen, sich zu rechtfertigen xD
Ist jetzt nicht komplett verwerflich mal günstig einzukaufen
Naja. Durchaus verwerflich das Unwissen anderer auszunutzen und eigenen Profit über auch nur ansatzweise faire Verhandlungsführung zu stellen...Kleiner Tipp: Man kann sein Brot auch mit fairen, netten Geboten verdienen - hier ist ein Beispiel ![]()
macht jeder 2. gefühlt
Okay und macht das dein Handeln besser?
Hallo zusammen,
fallen Armorstands auf GG nicht herunter, wenn man sie placet? Wollte es für ein Bauwerk nutzen, er blieb aber in der Luft schweben. Ist das normal und kann ich da irgendwas gegen tun?
Danke ![]()
Wow! Ich liebe aus der Reihe fallende Events. Wenn ich an den Terminen zeit habe, melde ich mich an ![]()
Ich hatte ja schon die Ehre, dich auf cb7 wieder begrüßen zu dürfen
Und vielleicht habe ich ja auch die Ehre, die Kristalle zu ergattern...
Cool, dass du es wirklich anpackst und einen neuen Clan suchst! Man merkt, dass dir etwas an GG liegt. Hoffentlich findest du einen coolen Clan, ich würds einem so engagierten Spieler wirklich wünschen. ![]()
Scam ist es nicht, aber absolut verwerflich...
Alles klar, danke euch!
Hallo zusammen,
ich habe mal gehört, dass Bedrock-Spieler, wenn auf einem Plot die Flag animal-interact auf true gestellt ist, von Rüstungsständern z.B. Sachen abnehmen können. Stimmt das? Oder gibt es einen anderen Grund, warum die flag nicht auf meinem Plot aktiviert sein sollte?
Danke für jede Antwort ![]()