JuPaKa zikica Gurkenglaswasser
Danke für das tolle Event!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
JuPaKa zikica Gurkenglaswasser
Danke für das tolle Event!
Manchmal schäme ich mich ehrlich für dieses Forum.
Hier ist eine nette, engagierte Spielerin, die uns vor einem Scammer warnen will und alles, was sie zu hören bekommt ist ernst oder nicht ernst gemeinte Schelte.
Wie lieb von dir ❤️ vorallem wusste ich auch gar nicht das man den DC umstellen kann auf den Darkmodus , ich beschäftige mich nicht mit sowas 😅
Nun, wie du jetzt erfahren hast, ist es gang und gäbe in diversen Internet-Communities, sich über White-Mode-User lustig zu machen. Aber hier wurde ein bisschen übertrieben ![]()
Also die steigen doch gerade oder nicht? sind doch gerade so auf 1,1-1,3Mio oder lieg ich da falsch?
Sie wurden vor einigen Tagen für 1,2 verkauft. Inzwischen sind sie wieder bei 1 Millionen für originale...Vielleicht ist das auch ein normales leichtes Schwanken, aber merkwürdig schon
Ich verstehe es einfach nicht..
Manchmal schäme ich mich ehrlich für dieses Forum.
Hier ist eine nette, engagierte Spielerin, die uns vor einem Scammer warnen will und alles, was sie zu hören bekommt ist ernst oder nicht ernst gemeinte Schelte.
Eine sinnvolle Idee, die ich auch unterstütze, gleichwohl mir selbst /profil schon sehr oft geholfen hat und es natürlich aufregt, wenn man jemanden sucht und ihn einfach nicht findet.
Die Möglichkeit, das einzustellen ist aber durchaus gut. ![]()
Schwierig...Werden Aussagen jetzt schon nach Bekanntheit des Spielers statt nach Glaubwürdigkeit und Beweisführung bewertet?
Geständnis steht eh schon drin vdh is diese Diskussion hinfällig
Habe ich gelesen, war aus diesem Grund auch allgemein formuliert. Für hinfällig halte ich die Diskussion nicht, weil es mir immer wieder unterkommt.
Gibt es beweise dazu ?
Bodo glaubt man wenn er was sagt!!
Schwierig...Werden Aussagen jetzt schon nach Bekanntheit des Spielers statt nach Glaubwürdigkeit und Beweisführung bewertet?
Gewinnen - nein danke.
Aber dein Text hier ist irgendwie berührend...Ich wage gar nicht zu rechnen, wie lange ich schon spiele xD
Also wenn es als Beweis reicht, dass man selbst schreibt, jemand würde scammen.. xD
Finde den Vorschlag nicht so sinnvoll.
Aufwand > Nutzen
Warum hat der Beitrag bloß so wenig Aufmerksamkeit? :c
Hier ist der GW:Link zum Item, was ich meine: https://wert.griefergames.de/item/show/908/…pische%20Kisten)
Hat jemand Erfahrung, um wie viel der gehandelt wird, gerne können sich auch Verkäufer melden!
Herzlichen Glückwunsch Luca32000 zum Gewinn der 100k!
Ausgelost wird morgen früh unter allen Beiträgen, die bis 0:00 Uhr heute geschrieben wurden!
Nun, OnurSitar dein Beitrag ist aus verschiedensten Gründen hier fehl am Platze. Warum, erläutere ich dir gerne. ![]()
1. Dein Label „Scamming“ ist nichts als Rufmord. zikica hat dich nie gescammt. Auch deine Abmilderung durch Wertverlust im Titel verbessert das nicht. Grundsätzlich würde ich dir Recht geben, aber darauf gehe ich im dritten Absatz näher ein. Durch diesen Rufmord direkt im Titel verliert dein Beitrag allerdings leider seine Glaubwürdigkeit. Ich möchte noch ergänzen, dass Chatlogs mit Leichtigkeit gefälscht werden können und so die Beweislast sehr gering ist.
2. Zweitens ist anzumerken, dass immer wieder in diesem Thread auffallend ist, wie du den Titel „Trustet MM“ von verbvllert_ hervorhebst. Falls es dir nicht bewusst ist, zeichnet diese Liste scammfreie Spieler aus - und das ist zikica. Diese Liste steht aber keineswegs für besonders nette oder ehrenhafte Spieler. Du nimmst den Titel „Trustet MM“ um die Gewichtung des Vertragsbruches zu verstärken. Das finde ich moralisch sehr verwerflich.
ABER wie oben bereits angeschnitten, muss ich dir in der Sache leider Recht geben. Ein Verkaufsvertrag darf nicht gebrochen werden, egal ob bei Versteigerung oder Direktverkauf. Und zu einem genannten SKP muss auch verkauft werden, ganz gleich, ob der SKP dem Marktwert entspricht oder nicht. Das ist die volle Verantwortung des Verkäufers.
Schöne Ausführung der Problematik...Ich glaube, langsam habe ich oft genug kundgetan, dass auch ich dem mit gemischten Gefühlen entgegenblicke...