Ich möchte ergänzend mitteilen, dass auch das zuvor genannte - die Schätzung - zur Teilnahme notwendig ist.
Beiträge von QueenAleta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie der Name sagt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ganz GrieferGames mit Waren zu versorgen. Alle Waren. Wann, wo und wie du es wünschst.
Seit knapp eineinhalb Jahren liefern unsere Mitarbeiter Items um die Wette! Auf unserem Discord-Server kannst du mit einem Klick ein Ticket erstellen und deine Bestellung aufgeben. Zu DEINEM Wunschpreis! Wir berechnen nur eine kleine Aufwandsentschädigung – je nach Bestellwert zwischen 5 und 10 Prozent, kleine Bestellungen ganz kostenlos.
GrieferLiefer ist außerdem immer auf der Suche nach Partnern (Clans, Content-Creator und größere Discord-Server) und fähigen Mitarbeitern. Nähere Infos dazu und eine ausführliche Vorstellung GrieferLiefers findet ihr in diesem Forumsbeitrag und auf unserem Discord.
Nachdem ihr nun eure wertvolle Zeit geopfert habt, diesen Beitrag durchzulesen, möchten wir euren Fleiß belohnen!
GrieferLiefer verlost 100k!Schätzt doch mal, wie viel Zeit ihr bereits mit der Suche nach Items verbracht habt und teilt eure Schätzung mit uns. Außerdem müsst ihr 3 Freunde markieren, um an der 100k-Verlosung teilzunehmen!
-
Irgendwie unverschämt, dass eine so gütige und spendable Aktion und so ein positiver Beitrag vor Misstrauen verkommt...Schade
Ich war nicht da, aber so viel zu verschenken ist wirklich eine edle Handlung.
-
Oh man, es tut mir irgendwie leid, dass kleinere Verlosungen so wenig Aufmerksamkeit bekommen im Vergleich zu den riesigen Millionenverlosungen :c
Schade auf jeden Fall, dass du aufhörst! Gewinnen möchte ich aber gar nicht

-
Da hilft es dir, auf irgendeinem Cb /zuhause im Chat einzugeben.
-
-
-
Mir ist dieses strenge Handhaben des „Scammer scammen ist auch scammen“, zwar ein Dorn im Auge - Scammer sollten absolut vogelfrei sein - aber das tut nichts zur Sache. Aus diesem Grund bin ich aber auch der Auffassung, dass sich seine eigenen Items zurückholen in jedem Fall erlaubt sein muss.
Ich finde diese klare Definition wichtig und hoffe, dass sie Verbreitung findet!
-
Wie auf den Screenshots zu sehen ist, versucht Wolowizard65 gemeinsam mit einem unbekannten Kumpel, der sich als SieKxfft ausgibt, zu scammen. Er schreibt einen ingame an, dass man auf die trustet MM Liste könne und läd einen in einen Discord-Anruf ein. Dann muss man einen Pfand aufbringen, um angenommen zu werden. Dieser wird gescammt. Auch letzterer Screenshot ist gefaket.
Der Tag des in diesem Fall genutzten Fake-Accounts lautet: verbvllert_#0658
-
-
Mal sehen wie lange es dauert, bis ich eure Bekanntschaft mache

-
Hallo ich möchte euch drauf hinweisen das /p h Poker auf cb 18 am 09.01.2022 schließen wird und seine Tore bald neu eröffnen wird! Ich bitte euch daher eure Chips die ihr jetzt noch besitzt innerhalb 14 Tagen (vom 09.01.2022 bis zum 23.01.2022) umzutauschen da sie nachher nicht mehr gültig sein werden MFG. Pockerkingklaas
Kann man da Poker spielen?
-
Das war ja kurzzeitig nicht möglich, geht das nun wieder?
-
Neue Minispiele würde ich auch sehr begrüßen - ich vermute aber anhand der Umfrage über neue Minispiele Bantors, dass daran eh gerade gearbeitet wird.
-
Auf gomme, brauche 10 min, magst du scho sagen wohin?

-
eine Frage an euch alle könnt ihr mir helfen was zu bauen ich alleine bauen ich bin überfordert cb22 /p h nichthier22 3
Melde dich mal per Doscprd bei mir, ich verstehe nicht ganz was du meinst.
-
Familie bzw. Freundschaft?
-
-
Ist schon mal einer über die Theke gegangen? Und falls ja, für welchen Preis?

Danke an alle!
-
Eigentlich eine wirklich interessante Idee, aber man müsste schauen, dass der Prefix in keine falschen Hände gerät