Beiträge von QueenAleta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Was eine tolle Idee! Danke euch zweien! Coldhanter wann kann ich dich denn wo antreffen?

-
nein :c
Aber würd dich bestimmt gerne mal kennenlernen

-
Jeder scammer ist ein sogenannter scammer. Jedoch gibt es tatsächlich scammer die ehre haben… trifft hier zu
Und ja er hätte mind 3-400 mio scammen können .
Stark von dir das buddys nicht gescammt hast/scheisse das überhaupt gescammt hast !
Finde die Aussage schon fragwürdig. Ein Scammer hat nie Ehre, das schließt sich für mich prinzipiell aus...
Und ob man fremde oder freunde scammt...
-
Ich bin auf jeden Fall interessiert, mich zu engagieren - wenn sich ein entsprechendes Team findet - ?
-
Wie meinst du? Es wurde noch nichts verteilt. Es sollten auch alle Schilder noch da stehen um das erste Rätsel zu lösen.
habs hab eine beliebte tradition zu weihnachten nix dazu gefunden aber habs jetzt
Finde das auch gerade ein bisschen knifflig
-
halb bebautes 4er Merge für 150k gekauft...Anfänger, verzweifelt gesucht und so^^
-
Ein wichtiger Beitrag am richtigen Ort!
-
-
-
Cooles Event! Und dann auch noch Anfänger unterstützen - ein Traum

Passt aber bitte auf, dass ihr nicht von Alt-Accounts betrogen werdet

-
-
-
Bin die QueenAleta von Cb7

Werde auf jeden Fall schauen, dass ich teilnehmen kann!
-
Ich habe nur den Beginn dieser Diskussion gelesen, doch zu diesem Punkt möchte ich unbedingt etwas sagen:
Mit ihm war es ja anders nicht möglich, bin auch eher dafür einen Konflikt verbal zu lösen aber man muss sich trauriger Weise manchmal auf das Niveau des Gegenübers herablassen.
Es ist mir absolut unverständlich, wie man meinen kann, man müsse sich auf das Niveau des Gegenübers herablassen! Deine Aufgabe als - in deiner Auffassung vernünftigerer - Mensch ist, der Provokation des Gegenübers dich herabzulassen zu WIDERSTEHEN!
Ein Konflikt sollte ausnahmslos immer verbal gelöst werden, wer sich auf das Niveau des Gegenübers herablässt ist kaum besser.
-
Ich möchte keineswegs fies sein, aber wer mit einem Scammer handelt...Vielleicht verdient man es dann ja
-
Grundsätzlich eine schöne Idee, ich vermute allerdings, dass Schach schwieriger umzusetzen ist, da es erheblich mehr verschiedene Figuren gibt als beim 4-Gewinnt. Außerdem wird 4-gewinnt durchaus noch gespielt und das zu removen/ersetzen fände ich schade. Als Ergänzung allerdings gerne

-
Guten Abend,
mir ist nicht ganz klar, was du konkret meinst. Bei Problemen mit dem Shop kannst du dich an [email protected] wenden. Wenn du da freundlich fragst, wird dein Anliegen bearbeitet.
Mit Kristallen kann man aber auch Truhen kaufen, am Spawn beim Case-Opening.