Beiträge von QueenAleta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ganze kann allerdings auch ausgenutzt werden durch User welche Bewusst eine Negative Bewertung dort lassen und somit dem jeweiligen Teammitglied zu schaden
Sicherlich. Dieses Problem entsteht allerdings nicht durch die Ausweitung des Formulars. Bantor wird damit hoffentlich umgehen können, denn die Idee des Formulars finde ich super.
-
Find ich super
-
-
Kann ich so bestätigen. Bei unserem Service GrieferLiefer hat er eine bestellte Ware nicht abgeholt.
-
-
-
Ich muss einmal pushen, weil mir die Idee - so simpel sie ist - sehr gut gefällt

-
Ich habe zwar gerade erst davon gelesen - aber bin absolut begeistert! Muss ich nur noch überlegen, wer sich meiner erbarmt und mit mir reingeht

-
Bitte BITTE mach die 2 chats nicht so groß sooooo eklig
Ach ich mag das xD Aber wenn du es befiehlst
-
Nachdem ich ihm den Handel verweigerte, weil er im Scammerradar ist, versuchte er mich zu startkicken, jailen und rufmordete mich.
Verweis auf den Beitrag zum Scam von 1Vumphin
WaschbeckenTV Gurkenglaswasser iFrostSnipees Tomster1 zikica IchBinKeinB0T @Parenchym
-
-
Ja, mir ist die Chance leider zu gering zu gewinnen
Tut mir leid -
ich stimme dir zu, dass leider viel zu selten an die beleidigte Person gedacht wird, da Beleidigungen in Chats so schnell gesagt sind und vermeintlich nicht zu Herzen genommen werden. Doch dem ist nicht so!
Und ich weiß nicht, ob ich mich mit meinem Kommentar auch zu den älteren auf GrieferGames zählen muss, doch auch ein einfaches „ok“ wie von CuddlyKira oder _qyx finde ich respektlos bei so einem Thema...Das missachtet den Stellenwert des Themas.
-
Alles anzeigen
Die Gewinner der Forums Verlosung sind:
Bitte bei mir melden wann ihr Zeit habt das ich euch das Geld payn kann

Danke an alle für das kommen zum Event
mein Sohn und ich haben uns sehr gefreut.Liebe Grüße
Tamsch
Wow, was eine Freude! ich schaue jetzt direkt mal auf Cb5 vorbei, vielleicht erwische ich dich ja gerade

-
Das als Scam zu bezeichnen ist leider schwierig, obwohl ich finde, dass auch solche Unhöflichkeiten beim Traden von der Spielergemeinschaft härter verurteilt werden sollten.
Für mich wäre der Spieler damit als Handelspartner gestorben und es ist natürlich alles andere als freundlich oder ehrenhaft.
-
Ach, wie ich interessante Quizze liebe
Danke für die Bereitstellung so eines „anderen“ Events! Auch wenn ich mir wenig Hoffnung auf einen Gewinn mache, ist die Registrierung direkt abgeschickt 
-
-
Sehr kreative Idee, ich mag Events abseits von Dropevent, Skinevent und Verlosungen gerne

-
zikica Hardstyler86 @BlaubeereSbS7
Auf jeden Fall die Übersichtlichkeit und Beschilderung, ich habe mich schon zu oft verirrt