Sucht ihr auch andere Sachen (wie z.b labymod Coins beispielsweise)
Wir kaufen gar keine Items an. Auch GrieferGames-Externe Inhalte wie Laby-, Mysterymod-Ergänzungen besorgen wir leider nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sucht ihr auch andere Sachen (wie z.b labymod Coins beispielsweise)
Wir kaufen gar keine Items an. Auch GrieferGames-Externe Inhalte wie Laby-, Mysterymod-Ergänzungen besorgen wir leider nicht.
Finde es eine schöne Idee, ihn hinsichtlich der Lesbarkeit zu verbessern.
Die Idee mit dunkelgrau gefällt mir aber nicht so, da das ja das Aussehen schon erheblich verändert. Einen besseren Vorschlag habe ich aber auch nicht...Vielleicht könnte man mit gelb anfangen und die Nationalfarben in anderer Richtung verwenden.
Wäre natürlich sehr zu begrüßen, aber m.M.n. nicht unbedingt notwendig.
QueenAleta lass mal PeterTomatenkopf in Ruhe 🤨
Na wenn Sie es wünschen ![]()
Was willst du denn jetzt von mir? QueenAleta
ich habe kein großartiges Interesse daran, alte Geschichte wieder aufzudecken.
Erinnerst du dich denn nicht an den Scammer OnlyVerklickt, den du bis aufs letzte verteidigt hast?
Schnitzeljagden mag ich besonders, weil man sich da auch Gedanken machen muss, um etwas zu gewinnen ![]()
@BlaubeereSbS7 Hardstyler86 zikica
Mir ist bisher noch nichts derartiges untergekommen ![]()
Ich begrüße solche außergewöhnlichen Projekte jederzeit!
Hallo Quarki,
der 27.08.21 ist noch nicht allzu lange her. Ich halte es für wahrscheinlich, dass er irgendwann nochmal online kommt. Vielleicht kannst du auf ein Nachbar-Plot ein Schild setzen, dass er dir schreiben kann mit deinem Discord-Namen etc..
Selten hilft es auch, im Forum einen Beitrag aufzumachen und so nach dem Spieler zu suchen. Vielleicht kennt ihn ja jemand und kann ihn kurzzeitig online holen.
Die Serveradministration wird dir vermutlich nicht helfen (können).
Ich wünsche dir viel Glück.
1,5-2 Millionen
Hallo Engels,
schön, dass du deinen weg auf GG gefunden hast ![]()
Leider wird wirklich jeder mal gescammt, auch erfahrene Spieler ab und an. Ganz nach dem Motto: „Bis du auf jeden Trick einmal hereingefallen bist“
Aber eine Liste der meisten Scamtricks findest du hier.
Ansonsten gibt es wichtige allgemeine Regeln:
1. Vor dem Offline-Gehen immer mit /p flag set explosion false Explosion auf deinem Plot ausschalten. Spieler können von einem Nachbarplot aus z.B. mit TNT-Kanonen dein Plot griefen.
2. NIEMALS Befehle, wie /p t *, /p flag set use eingeben, nur weil dich jemand dazu auffordert.
3. Personen, wenn überhaupt, nur mit /p add [name] trusten, dann kann er nur Abbauen, wenn du auf dem Cb online bist.
4. Bestenfalls mit /p deny * alle Spieler vom Plot bannen.
5. Nicht auf Plots gehen, wo mit Dropevents, kostenlosen Items, etc. geworben wird. Es könnte eine P-H-Falle sein.
Wenn du weiterhin Fragen hast oder Items für den Start brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden
Ich helfe mit Vorliebe neuen Spielern.
Viel Spaß auf GG ![]()
? wer ist das
Das is QueenAleta stand mal in deren beiden Profilen haben sie aber schnell rausgenommen
Ich bin ganz gewiss nicht er^^
PhantomExitus hat mir bereits privat weitergeholfen. Vielen Dank an alle Antwortenden!
Vielen Dank schon mal bis hier hin. Die Mail habe ich am 28. Juni geschrieben, dann warte ich noch ein paar Wochen bis ich eine weitere schreibe.
Auch kann es sein, dass dein Anliegen einfach keines für die Admin Mail war und deshalb quasi "ignoriert" wurde. Vielleicht magst du uns sagen, um was es ging? Wenn nicht, ist das natürlich deine Sache
An die Adminmail habe ich mich auf Anraten PhantomExitus' gewandt.
Hat jemand Erfahrung damit?
Hi, ist das noch aktuell?
Bezweifle ich. Sie war seit januar nicht mehr on.
Das ist weil du die Schriftgröße (und Schriftart glaube auch) deiner Signatur nicht mehr ändern kannst. Du müsstest dir einmal ganz normal deine Signatur kopieren und im "Signatur ändern" Feld wieder einfügen. Dann solltest du deine Signatur auch wieder ändern können.
Danke, hat geklappt!
Kann man die schriftgöße nicht mehr ändern oder wie?