Meine persönlichen Abschiedsworte habe ich bereits an dich gerichtet...ich wünsche dir alles Gute weiterhin!
@BlaubeereSbS7 Hardstyler86 JuPaKa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine persönlichen Abschiedsworte habe ich bereits an dich gerichtet...ich wünsche dir alles Gute weiterhin!
@BlaubeereSbS7 Hardstyler86 JuPaKa
digga ich wurde vor 2 Jahren um 15m gescammt wo das noch viel war xdd heul ned und farm weiter quarz oder schreib mir auf dc Juliannn#2045 pp only
Ich würde als erstes die Relation betrachten^^
Wie viel waren 15m in Anbetracht deines Gesamtvermögens?^
Außerdem sehr rücksichtloser Kommentar von dir.
Ich unterstütze die Idee auch, allerdings wurde der Vorschlag, wie ich mich erinnere, bereits einige Male eingereicht und abgelehnt.
Hat endlich jemand den gleichen Fehler wie ich...Werde mir auch mal die vorgeschlagenen Lösungen hier durchlesen und ausprobieren.
Schon mal vielen Dank an alle, die sich hier bemühen
Was das selbe Problem? Aber hast bis jetzt noch nicht aus probiert was hier steht oder? Lg
Wow, endlich hat es funktioniert....Da hatte der Laby Support schon aufgegeben und ich mich wohl besondes dumm angestellt xD
Herzlichen Dank an zVoRTeX297 ![]()
Hat endlich jemand den gleichen Fehler wie ich...Werde mir auch mal die vorgeschlagenen Lösungen hier durchlesen und ausprobieren.
Schon mal vielen Dank an alle, die sich hier bemühen ![]()
Nun, ich pflege Labymod treu zu bleiben^^
1Marador was hast du nur getan...
So habe ich einen weiteren Freund verloren
du ne... also queenaleta.. da brennen mir alle sicherungen durch ^^
BITTE? ![]()
Das freut mich aber wirklich! Da hast du dich ja echt nicht lumpen lassen
Um es dir nicht so schwer zu machen, mich zu finden, wäre es toll, wenn du vielleicht einen Zeitpunkt nennen kannst, sodass ich dann auch wirklich on bin Wishyouwerebier
Hey QueenAleta ,
Das wäre super. Ich bin heute gegen 18 Uhr wieder auf der Jagd nach den verblieben Gewinnern. Würde dir das passen?
Super, ich hoffe, ich denke daran ![]()
Das freut mich aber wirklich! Da hast du dich ja echt nicht lumpen lassen ![]()
Um es dir nicht so schwer zu machen, mich zu finden, wäre es toll, wenn du vielleicht einen Zeitpunkt nennen kannst, sodass ich dann auch wirklich on bin Wishyouwerebier
Wow...Beowulf, der du mich so durch deinen Namen fasziniert hast.
Wir haben nur zweimal kurz Bekanntschaft gemacht, aber diese zwei Male haben gereicht, mich von dir zu überzeugen.
Deine Rune, der signierte Stein, - auch wenn du dich wahrscheinlich nicht mehr erinnerst, werde ich in Erinnerung behalten, bis zu zurück kommst...Und falls nicht - auch ![]()
Liebe Grüße
Was habt ihr eigentlich alle immer mit Fußball? Warum nicht mal Paralympics, Weltmeisterschaft im Paartanzen oder Golf?
Ja Golf würde cool sein. Einen Golfschläger als Craftingitem und dann mit /warp golf auf einen riesigen Golfplatz.
Fußball ist sowas von unwichtig und völlig überbewertet.
Fußball ist nun mal in unseren Breiten der mit Abstand populärste Sport. Es ist sehr umständlich, für verschiedene Sportarten verschiedene Events einzuführen, zumal diese Sportarten dann deutlich weniger Spieler hier interessieren würden.
Wer entscheidet, welche Sportarten man berücksichtigt, welche nicht?
True, obwohl der Deutschland Prefix obwohl der Prefix doch auch zu anderen Sportarten passt, es ist ja kein Fußballprefix xD
Ja sehe ich genauso. Dann finde ich sollte es aber von mehreren Ländern einen Prefix geben. Mir kommt es dann einfach so rüber als würden sie nur Deutsche Supporten-.
Auch hier - gleiches Argument wie oben. Es ist ein größerer Aufwand, mehrere Länder zu berücksichtigen. GrieferGames ist jedoch ein deutscher Server. Ich schätze mindestens 80% der EM-Interessierten GG-Spieler sind Deutschlandfans. Wozu also eine Italienische Flagge einfügen, damit der eine Italienfan auch etwas hat? Und die Developer noch eine Stunde dafür arbeiten.
Ich finde den Prefix schick und werde ihn mir wahrscheinlich zulegen.
Wenn du gut bauen kannst, sind pro Plot alleine für die Schematic etwa 100k drin.
Pro einzelner Karte werden inzwischen auch schon nur noch 20k verlangt, ob sich das für dicht lohnt - naja
Naja, Bauen bin ich nicht so der Künstler, Karten könnt ich probieren, allerdings muss man ja auch erstmal irgendwie an das Geld für ein Kartenplot kommen
Bin halt wirklich mit 0 zurückgekommen aus der "Pause"
Ich könnte dir ein Kartenplot für 30k/Woche inklusive aller Teppiche, Werkzeuge und Wasser zum entfernen vermieten.
Leider lohnt sich aktuell fast gar nichts mehr.
Was lohnt sich dann noch? Wenn sich Farmen nicht mehr lohnt, was soll man dann machen?
Karten Bauen? Für andere Leute bauen?
Wenn du gut bauen kannst, sind pro Plot alleine für die Schematic etwa 100k drin.
Pro einzelner Karte werden inzwischen auch schon nur noch 20k verlangt, ob sich das für dicht lohnt - naja ![]()
Du bist schon ein netter ![]()
Meiner Meinung nach ist das kein Scam. Das freiwillige Zurückzahlen des Geldes ist sicher von einem vertrauenswürdigen Menschen zu erwarten, aber Betrug ist das nicht.
Du hast die Verantwortung über dein Geld und musst dafür sorgen, dass es in den richtigen Händen bleibt.
Selbstverständlich ist man selbst für sein Geld verantwortlich, aber bist Du nicht der Meinung, dass es Scamm ist, wenn Du mir ausversehen 100k payst und ich sie einfach behalte?
Ich würde dich definitiv nicht als Scammer ankreiden, wenn du versehentlich bezahltes Geld behältst.
Zitat von Manoli_Natürlich bist Du auch daran Schuld, weil Du die Person bist, die der falschen Person das Geld gegeben hat, jedoch steht mir das Geld nicht zu und ein scammfreier Spieler würde das Geld zurückgeben.
Ich bin Schuld. Punkt.
Ich selbst würde das Geld definitiv zurückzahlen, aber sehe das eher als Nettigkeit an, nicht als verpflichtend.
Zitat von Manoli_Wo ist da der Unterschied zu einem normalen Scam? Entweder Du payst mir absichtlich und ich scamme, oder Du payst mir ausversehen und ich behalte das Geld.
Den Unterschied hast du bereits geschrieben: absichtlich oder versehentlich
Bei dem einen möchte ich mich mutwillig bereichern, bei dem anderen nutze ich glückliche Umstände.
Es ist im RL kein Betrug.
Verstehe nicht wieso das kein Betrug wäre, könntest Du das erläutern?
https://www.ing.de/wissen/gefunde…imlicht%20haben.
Bitteschön
Meiner Meinung nach ist das kein Scam. Das freiwillige Zurückzahlen des Geldes ist sicher von einem vertrauenswürdigen Menschen zu erwarten, aber Betrug ist das nicht.
Du hast die Verantwortung über dein Geld und musst dafür sorgen, dass es in den richtigen Händen bleibt.
Naja ist doch auch sowas wie wenn ich mein Geld fallen lasse, wenn da mehr als 10 € liegen ist man verpflichtet das ins Fundbüro zu bringen.
Über den Vergleich habe ich mir tatsächlich auch schon Gedanken gemacht, sehe aber hier einen Unterschied zwischen real und ingame.
Ja, in der Realität wäre das Diebstahl.