Ich würde mich über größere & hochwertige Landschaften mit Tieren, wie der existenten Elchkarte freuen!
Beiträge von QueenAleta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ausgesprochen tolle Idee! Ich bin ja immer wieder erstaunt über die Kreativität manch eines Streamers hier

WaschbeckenTV zikica 1Marador @Parenchym Dambeldor20 @BlaubeereSbS7 ist das nicht auch für euch etwas?

-
Durch einen Freund bin ich auf GrieferGames gekommen, ich bin wohl eine der wenigen, die damals noch nichts von „Abge“ wussten.
Auf Skyblock habe ich angefangen, eine Insel gebaut - gegrieft worden. Noch zweimal neu gestartet, die letzte Insel steht jetzt noch als Monument einer vergangenen Zeit. Auch das ist jetzt schon viele Jahre her...
Umso verwunderlicher, dass ich tatsächlich noch Freunde wie FT3GO oder lennyle9 dort habe, die sich tatsächlich an die arme Spielerin ohne Prefix erinnern...
-
Vorab: Ich habe mir lediglich den Anfang des Posts durchgelesen, weder alles, noch die Kommentare.
Was jedoch auffällig ist, dass, egal was, immer wird sich beschwert. Dein gelobtes 2019-2020 hatte man täglich im Forum mit Beschwerden über die Inflation, zu viel Geld und die Supreme Kisten zu tun...
Hmmmm
-
-
So, nachdem sonst so viel offtopic hier ist: Manderulan zum Farmen eignen sich Quarz, Ton und/oder Sand ganz gut. Ansonsten kannst du auch mit geringen Beträgen schon mit dem Handeln anfangen.
Einen Verkauf an Bots halte ich für nicht sinnvoll, diese bezahlen meist deutlich geringere Preise als Spieler, auch wenn du dafür jederzeit verkaufen kannst.
Bot Shops findest du auf nahezu jedem Cb, oft unter häufigen Namen wie /p h bot; /p h botshop; /p h ankaufbot.
Mein Main-CB ist cb7, hier kann ich dir konkrete Namen sagen: Bei /p h cb7bot kannst du z.b. deine Ware verkaufen. Auch /p h allroundbot müsste das anbieten.
-
Alles anzeigen
Erinnert mich ein wenig an „Domian“...Aber ja, eine sehr sinnvolle Idee! Sowohl für deine Zuschauer mal etwas anderes, als auch ein gutes Angebot für Betroffene.
Mit dem Unterschied, dass Domian Psychologen im Hintergrund hat und einige der Anrufer im Abschluss daran direkt an diese weiterleitet.
Venom, dein Talk ist gut gemeint, birgt aber enorme Gefahren. Und das sage ich jetzt als jemand, der einige berufliche Erfahrung in dieser Thematik hat.
Über Probleme und Erfahrungen zu sprechen ist in erster Linie gut. Allerdings kann beim darüber sprechen ein Problem extrem aktut werden.
Du sagst ja selbst, dass einige unter Depressionen leiden. Wenn jemand mit Depressionen in deinen Talk kommt, dann meint er in dem Moment einigermaßen gefestigt zu sein. Allerdings passiert es nicht selten, dass diese Menschen, während sie erzählen merken, wie aussichtslos ihre Situation für sie erscheint. Und was dann? Sie verlassen deinen Talk und sind damit vollkommen allein. Du kannst ihnen keine Unterstützung anbieten oder vermitteln. Wahrscheinlich fällt es dir nichtmal auf.
Tut mir leid, aber das Vorhaben ist lediglich gut gemeint. Allerdings sehr gefährlich, weshalb ich an deiner Stelle Abstand davon nehmen würde. Zumindest solltest du das Konzept dann doch nochmal überdenken.
Sehr interessante Sichtweise. Wenn du es erzählen magst, würde mich nun wirklich mal interessieren, was du denn für einen berufl. Hintergrund hast.
Du rätst aber nicht von privaten Gesprächen mit betroffenen Personen ab? Weil man da mehr Zeit für diejenigen hat?
Danke für deinen Kommentar!
-
Erinnert mich ein wenig an „Domian“...Aber ja, eine sehr sinnvolle Idee! Sowohl für deine Zuschauer mal etwas anderes, als auch ein gutes Angebot für Betroffene.
-
Ich schaue gleich mal, muss deine Lösung jetzt mal durchgehen. Herzlichen Dank schonmal!
xTheRealBlue oder JulCrafter03 ich würde gerne nochmal versuchen, die forge datei manuell zu installieren. In welche(n) Ordner muss ich die „forge-1.8.9-11.15.1.2318-1.8.9-universal.jar“ verschieben? Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht noch eine .json mit forge brauche?
Aktuell habe ich nur die .jar-Datei im mods Ordner, doch keines der Addons/Mods funktioniert, das Labymod-Profil aber schon.
Vielen lieben Dank für eure Mühen!
Hat das nun geklappt oder immer noch nicht ? Und konntest du mal in den Laby Ts3 Support gehen denn ich denke die können dir da am besten helfen ^^
Hat noch nicht geklappt. Bisher war im Laby Support keiner erreichbar, ich wurde auf den email support verwiesen, wo ich jetzt auf eine Antwort warte.
-
drei bis vier stacks eisenblöcke
-
Hat sich das Problem denn schon gelöst?
Alternative würde ich dir einmal die Laby-Datei hochladen, die man direkt in den Mods-Ordner zieht. Diese, die ich hier hochlade, funktioniert aber nur für Laby 1.8.9
https://www.file-upload.net/download-14571…yMod-3.jar.html
Aus deinem Text lese ich heraus, dass du schon einen Mods-Ordner in .minecraft besitzt. Deshalb hier die Datei.
Oder ist es doch ein anderes Problem?
Ich schaue gleich mal, muss deine Lösung jetzt mal durchgehen. Herzlichen Dank schonmal!
xTheRealBlue oder JulCrafter03 ich würde gerne nochmal versuchen, die forge datei manuell zu installieren. In welche(n) Ordner muss ich die „forge-1.8.9-11.15.1.2318-1.8.9-universal.jar“ verschieben? Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht noch eine .json mit forge brauche?
Aktuell habe ich nur die .jar-Datei im mods Ordner, doch keines der Addons/Mods funktioniert, das Labymod-Profil aber schon.
Vielen lieben Dank für eure Mühen!
-
Es ist eine forge-Datei im entsprechenden Profil-Ordner. Ja die mods sind defintiv richtig
Und die Mods Dateien hast du im .Minecraft Mods Ordner und nicht im Labymod Ordner ? Wenn ja dann weiss ich es auch nicht dann wendest du dich am besten nochmal an den LabyMod Support via Ts3 oder Email.

Korrekt. Vielen Dank schonmal bisher!
-
Hat leider auch damit nicht funktioniert. Mir wird das Labymod-Profil nun angezeigt, doch die zusätzlichen Mods sind nicht aktiv.
Also Forge ist jetzt drauf so wie ich das verstehe? Und die Mods entsprechen auch der richtigen Version ?
Es ist eine forge-Datei im entsprechenden Profil-Ordner. Ja die mods sind defintiv richtig
-
Hat leider auch damit nicht funktioniert. Mir wird das Labymod-Profil nun angezeigt, doch die zusätzlichen Mods sind nicht aktiv.
-
Servus zusammen =)
Nachdem ich mein Betriebssystem neu aufsetzen musste, würde ich nun gerne wieder LabyMod in Kombination mit diversen anderen Mods installieren.
Scheinbar hat Laby allerdings Probleme mit der automatischen forge-installation. Das - laut Laby-Installer - erfolgreich hinzugefügte Profil erscheint im Launcher unter Profile nicht. Laby-Profile vanilla funktionieren einwandfrei.
Auf der Labymod-Website wird in meinem Fall geraten, Forge manuell zu installieren. Das habe ich getan. Nun habe ich hier eine .json Datei. Und damit? In welchem Ordner sollte ich die korrekterweise verschieben, bzw. hilft das überhaupt?
Liebe Grüße
QueenAleta

-
-
Theoretisch eine annehmbare Idee, die „Weiterbildung“ geht ja freiwillig vonstatten.
Allerdings aufgrund der enormen Altersfronten, die hier aufeinanderprallen schwierig umzusetzen und überflüssig. Griefergames ist ein Server, auf welchem man in seiner Freizeit Minecraft spielt und spielen möchte. Des Weiteren wird wohl der Nutzen nicht sonderlich groß sein, da die wenigsten die Chance wahrnehmen würden.
-
Den gleichen Vorschlag habe ich auch schon gebracht, allerdings wurde er abgelehnt.
Befürworte ich aber nach wie vor.
-
Naja - 100% Erfolgsquote bei 8 Anträgen

Klappt es auch, wenn ich schon 5x gebannt wurde nochmal?
4x Chatentbannungsanträge beim selben Account
2x Hacking bei anderem Account
2x unangemessenes Bauwerk bei erstem Account :3
Wenn ja bitte an uns beide den Text

Ich weiß ja nicht was du anstellen musst um nicht mehr entbannt zu werden xD
*bleibt natürlich klarzustellen, dass niemals ich gebannt wurde...Immer für nen Freund
-
Fragt mal WaschbeckenTV wer die besten EAs schreibt xD
so oft wie du gebannst wirst

Naja - 100% Erfolgsquote bei 8 Anträgen