Das Lvl-Addon, was den korrekten Reparaturwert anzeigt ist beim Handeln so unerlässlich - das ist wohl mein Lieblingsfeature ![]()
Beiträge von QueenAleta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wirklich eins der Highlight-Events auf Griefergames jedes Jahr

Danke an die Wichtel, hoffentlich hattet ihr und alle anderen tolle Weihnachten

-
Wow. Was eine spendable, liebe Geste

-
Wir haben dir für das coole Event zu danken

-
-
Wo ist der Bus mit den Leuten die es interessiert?
Zugegeben, wahrscheinlich wenige. Aber da die Falschaussagen offenbar öffentlich passierten ist es doch eine gute Idee, sie auch öffentlich zu berichtigen, um die Rufschädigung zu minimieren
-
Hey QueenAleta,
Wir haben doch noch was gefunden!!!
Wenn du die /p flag set ice-form true & /p flag set snow-form true an machst, dann sollte der Schneegolem doch Schnee machen.
LG, ftwS4iNT
Vielen Dank, das funktioniert!

-
-
-
Das hat nicht funktioniert. Der Schneegolem läuft zwar, hinterlässt aber keine Schneespur.
Geh mal auf mein 1. auf CB21. Hab da ein Schneemann Spawner. Wenn du die tötest dann droppen die Schneebälle. Die craftest du zu Böcken und aus denen machst Schnee den du plazieren kannst wie ich es tat. Ansonsten hab noch DK weise Schnee. Habe aber auch das Problem wie du das es vor meinem GS regnet wenn ich auf meinem stehe. Leider unumgänglich.
Die Frage ist halt, ob es keine Möglichkeit gibt, das manuelle placen von ewig viel Schnee zu umgehen...Ansonsten würde ich aber sehr gerne auf dein Angebot zurückgreifen
-
Hallo, Schnee bildet sich auch auf GG nicht durch Schneefall, du brauchst einen Schneemann (Schneegolem)
Den musst dir auf deinem Plot bauen, wenn dieser aktiv ist läuft er über dein Plot und hinterlässt eine Schneedecke auf dem Boden
Das hat nicht funktioniert. Der Schneegolem läuft zwar, hinterlässt aber keine Schneespur.
-
Hallo zusammen,
der Klimawandel hält scheinbar auch auf meinem Plot Einzug...Zwar fällt Schnee (ich habe das Biom auf ICE_PlAINS gestellt und Regen aktiviert), doch bilden sich keine dünnen Schneeplatten auf meinem Plot, obwohl die Flag Snow_Form aktiviert ist (s.u.).
Wie lässt sich das ändern?
Frage 2:
Auf der Straße direkt neben meinem Plot regnet es, was unpassend aussieht. Kann ich den Niederschlag für die Straße entweder deaktivieren oder zu Schnee ändern?
Es handelt sich um das Plot /p h QueenAleta auf Cb7 (-155;-137)
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

-
Seit wann kann das Volk Adelstitel verleihen?

Es ist nicht das Volk, es ist der Bedrock auf dem GS, welcher den Adelstitel verleiht.
Woher ich das weiß? Es steht in der heiligen Schrift, der Bedrock Bibel! 
Man zeige mir diese Stümperbibel! Es gibt nur ein wahres Wort Gottes!
-
Seit wann kann das Volk Adelstitel verleihen?

-
-
Dambeldor20 IchBinKeinB0T Wethii
Hoffentlich findet ihr einige neue, scammfreie Bewerber

Aged like milk

Warum? xD
-
-
1.8 weil ich da seit jeher spiele...Dort habe ich alles, kenne mich mit Preisen und Items aus..
-
-
Ach schade, am 18. hab ich leider keine Zeit...Hätte sonst diese Runde wirklich gerne mitgemacht...
Vielleicht ja etwas für euch - Hardstyler86 Wethii IchBinKeinB0T