Mir ist das auch mit einem Jhins Böller passiert...Ich wüsste echt gerne was da los war:
Keine Todesmeldung, nur gejoint und nichts mehr im Inventar.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir ist das auch mit einem Jhins Böller passiert...Ich wüsste echt gerne was da los war:
Keine Todesmeldung, nur gejoint und nichts mehr im Inventar.
So weit ich sehe gibts hier noch nicht einen Beweis dafür...War der nicht auch mal bei Dobermanns Bares für Rares?
Naja Zeus_Kun hat auch gesagt, er hätte einen Ruf man müsse ihm first geben...Damit ists auf jeden Fall jetzt vorbei.
Ja ich glaube auch, dass er echt nicht auf seinen Kontostand geachtet hat und deswegen nicht genug Geld hatte zum Auszahlen. Also das er nicht scammen wollte.
er wurde im neuesten Video von Rypex getestet und hat gescammt xd
Ouhh das machts natürlich brisant
Es variiert natürlich zwischen An- & Verkauf.
60k-100k würde ich ansetzen, wobei 60 schon selten zu finden & 100k teuer ist.
Dann hau ich mal 65k rauf ^^
Hier wird nichts versteigert? xD
Es variiert natürlich zwischen An- & Verkauf.
60k-100k würde ich ansetzen, wobei 60 schon selten zu finden & 100k teuer ist.
Xandros1980 du kannst ein Grundstück, was bereits diesen Rand hat, kaufen.
Moin,
ich habe eine DK Quarzblöcke bei denen gekauft (eigentlich wollte ich Goldblöcke erwerben, die waren aber schon weg).
Da ich nicht bewusst Hehlerware haben möchte, bringe Euch die DK zurück.
Sagt einfach, wann und wo es Euch passt.
LG
Tolle Einstellung! Wenn das mal jeder so sehen würde... ![]()
Was gibts hier zu diskutieren?
Keine/Schlechte Beweise: Rufmord
Tut mir leid, Hardline1312 aber hier kannst du wohl nichts tun.
Nur mal so Zeugen sind keine Beweise.
„Der Zeugenbeweis ist die häufigste und zugleich fehleranfälligste Form der Beweiserhebung im gerichtlichen Verfahren.“ Wikipedia
Zeugen sind Beweise. Allerdings hast du Recht, dass er auf GG wohl wenig gilt.
Ich schau mal bei dir vorbei ![]()
Es macht dich auf jeden Fall sympatisch, dass du nicht gleich die 100 000e gespendet haben willst. Einige Baumaterialien habe ich gewiss noch ![]()
Alles gute Shaton weiterhin!
Spielt doch nicht bei Leuten die man nicht kennt. Dracheneispiele sind erstens Schmutz und zweitens, wenn man spielen will, dann gescheit und nicht so. Ich hoffe ich konnte trotz der groben Ausdrucksweise helfen ^^
Meine Intuition wäre dabei, Anfänger zu unterstützen. Würde man nur mit Bekannten handeln, so hätten Neulinge keine Chance. ![]()
Des Weiteren kann es sein, dass @officialBoonii bewusst gespielt hat, um ihn auf Scam zu testen.
Meine Wenigkeit war lediglich stiller Beobachter
Der Spieler betreibt außerdem einen (Scammer-) Shop auf cb6.
Für meinen Teil hätte ich ein „Missgeschick“ anerkennen können, wenn er sich angemessen entschuldigt hätte. Hat er nicht.
Ein einfaches „uff“ ist hier fast schon untertrieben...Vielleicht ist es eine Überlegung wert, gerade bei Plots mit Items wie einer Birth-Klinge drauf, nur hochrangige Clanmoderatoren (etc.) zu trusten.
Falls ihr irgendwelche Items zum bauen, etc. braucht, meldet euch bei mir. Gerne greife ich euch unter die Arme.
Lars_ole für CB7 ODP
PTM_Verwaltung Nicolas1603 für CB7 PTM
TMB_Oro für CB7 TMB
Falls ihr Interesse habt :3
| Cb7 | /p h ImaChinaman 3 |
| Cb7 | /p h Kopf |
Beide Shops bieten eine vielfältige Auswahl. Bei recht edlen Preisen ist scammfreier Einkauf garantiert.
Oft findest du bei Anfängern günstigere Köpfe, hast allerdings weniger Auswahl und das Scamrisiko.
Zu guter Letzt habe auch ich eine kleine, gut durchmischte Sammlung an Köpfen zum Verkauf stehen. Diese befinden sich ebenfalls auf cb7 bei /p h QueenAleta in der großen (Doppel-)showcase.
Die Idee gefällt mir sehr gut, wobei ich die Problematik der Alt-Accounts auch sehr kritisch sehe.
Bedenke, dass so ein Beitrag meist als ,,Aufmerksamkeits-Geier-Beitrag'' angesehen wird.
Am Ende musst du wissen, was du tun willst. Es wäre aber sehr schade, wenn du aufhörst. Vielleicht willst du auch einfach mal ne Pause machen?
Naja, gibts jetzt Beweise oder nicht?
Falls nicht: Rufmord
Falls schon: Scam