Wie hats denn der Beitrag wieder hoch geschafft? xD
Beiträge von QueenAleta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wobei ich dir noch cb7 ans Herz legen kann^^ Bei konkreten Fragen kann ich dir dort jederzeit ingame helfen...Ist ein sehr netter Cb, selten überfüllt =)
-
-
Finde ich eine sehr gute Idee!
Diese Möglichkeit, Scammer von der Community aus zu bestrafen, finde ich großartig!
-
Hatte kurzen Kontakt zu dir...Sehr spannender Name mit interessanter Person dahinter^^
-
Na der Lars_Ole ist schon ein ganz Besonderer :3
Schöne Vorstellung, ohne dich wäre cb7 ein ganzes Stück langweiliger und ODP ist einer der wenigen tollen Clans, die sich noch kein Fauxpas geleistet haben, sondern stehts erwachsen und höflich blieben.
-
-
Moment mal? Protziger verlässt uns?

Habe dich wirklich Lieb gewonnen

Lebe Wohl...
-
Och Mensch...

Ja, bei mir hat ers auch schonmal versucht
-
-
Ja der Name ist schon nice :p
-
Bitte zukünftig nicht mehr bei solchen Events markieren. Vielen Dank

-
Finde ich einen sehr sinnvollen Beitrag.
Allerdings verzögert es einen Handel ungemein, nach Preis fragen zu müssen, Handeln, usw. Möchte man einen schnellen Trade abschließen, so schreibe ich auch ,,Verkaufe Beacons 1,2k!''. Der Vorteil: Man erkennt auf den ersten Blick das Produkt und den Preis und der Kunde kann flott abwägen, ob er das Item kaufen möchte.
-
Ein Leben lang Spieler

-
Guten Abend,
herzlich Willkommen auf Griefergames! Du wirst bestimmt schnell Kollegen finden, es gibt glücklicherweise viele hilfsbereite Spieler. Auch ich kann dir gerne Tipps geben, wenn du noch welche brauchst. Ansonsten gib gut Acht auf Scammer und frag bestenfalls vor einem Trade im Forum oder im Citybuild-Chat, ob der Spieler scammt.
Badnerland, du edle Perl' im deutschen Land

-
Super Sache und eine sehr schöne Aktion von Dir, RxxQ. Ich kann ja leider überhaupt nicht schön bauen. Aber vielleicht diese hier:
1KawaQs FreiWild1991 IndischesCurry BeowulfHD
Ich bin doch nur Spieler...Dann darf ich doch gar nicht teilnehmen .-.
Wieso solltest Du als Spieler nicht teilnehmen dürfen? Ich glaube der Rang spielt hier keine Rolle. Wenn Du gut und gerne baust, dann solltest Du unbedingt teilnehmen.
Das war eine Anspielung auf einen Kommentar von @RxxQ in dem er wegen meines Rangs nicht mit mir handeln wollte.
-
Ich bin doch nur Spieler...Dann darf ich doch gar nicht teilnehmen .-.
-
Das stellt GG so als Server ,,für dumme'' dar...ich bin mir sicher, unter den paar tausend Spielern sind auch einige hochbegabte...
Du hast mich gerufen? Was gibt's?😏👍
Zeit für dich mit der Zahl aufm Test anzugeben

-
Ich finde es nicht in Ordnung, wieder gegen einen gesamten Clan zu wettern. Inhaltlich kann ich die Situation nicht einschätzen. Es haben sich - wenn überhaupt - maximal zwei Personen schlecht verhalten. Dein Titel allerdings ist sehr reißerisch geschrieben und zumindest der kann nur einen Sinn haben: Den Alpha Clan zu diffamieren.
-
Guten Morgen,
weiß jemand auf welchem CB TSV_Gabok spielt, wie man ihn erreichen kann oder hat Kontakt zu ihm?

Vielen Dank für jeden Hinweis!