Fände das Feature durchaus nett und wenn es umsetzbar ist - warum nicht? Am Ende müssen die Devs hier entscheiden, ob es sich aufwandstechnisch lohnt ![]()
Beiträge von QueenAleta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ganz einfach:
Vereinbarte Deals sind verbindlich! -
Asia World, kp auf welchem CB die ist xD
Ich meine 4
-
Nichts, dem Team gefällt es nur Verwarnungen auszusprechen.
Naa mein bester - ist doch übersichtlicher, wenns ein einheitliches System gibt
-
-
Eine der glaubwürdigeren Entschuldigungen von (ehemaligen) Scammern

Alles Gute noch auf GG!
-
PeterSilie666 hast du den noch und besteht Verkaufsabsicht?
-
Also auch keinen Eintrag ins Scammerradar!
Das sind doch zwei paar Schuhe. Das Radar ist absolut unabhängig vom GG-Team. Wenn, dann müsstest du deinen Vorschlag direkt ans Radar richten.
Oder eben hier, weil du verlangst/wünschst, dass man vom GG-Team nicht bestraft wird.
-
Alles anzeigen
Hallo alle zusammen,
Ich wollte mit euch teilen, warum ich den Preis gewinnen sollte. Ich denke, dass ich ein wirklich toller Mensch bin und es gibt viele Gründe, warum ich diesen Preis verdienen würde.
Erstens denke ich, dass ich ein sehr harter Arbeiter bin. Ich setze mir immer hohe Ziele und arbeite hart daran, sie zu erreichen. Egal ob es um meine Karriere oder meine persönlichen Interessen geht, ich gebe immer mein Bestes und lasse mich nicht von Rückschlägen entmutigen. Ich denke, dass meine Entschlossenheit und mein Durchhaltevermögen wirklich bewundernswert sind.
Zweitens denke ich, dass ich ein sehr mitfühlender Mensch bin. Ich bin immer bereit, anderen zu helfen und zuzuhören, wenn sie jemanden brauchen, der für sie da ist. Ich denke, dass meine Fähigkeit, mich in andere hineinzuversetzen und ihnen zu helfen, ein wirklich wertvolles Talent ist.
Und schließlich denke ich, dass ich den Preis auch deshalb verdienen würde, weil ich ein großer Fan von Lew bin. Ich bewundere seine Arbeit und seine Talente, und ich denke, dass er ein wirklich inspirierender Mensch ist. Wenn ich den Preis gewinnen würde, wäre das für mich eine große Ehre, weil ich weiß, dass Lew ein Teil der Jury ist. Es würde mich unglaublich stolz machen, zu wissen, dass er meine Leistungen anerkennt und schätzt.
Insgesamt denke ich, dass ich den Preis wirklich verdient habe. Ich bin ein harter Arbeiter, ein mitfühlender Mensch und ein großer Fan von Lew. Ich hoffe, dass ihr meine Gründe für die Teilnahme am Wettbewerb teilt und mir eure Unterstützung gebt. Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit.
Irgendwas klingt daran nach ChatGPT...Schon armselig, dass man sich so versucht ein wertvolles GS zu erschleichen!
---------
Als ehemaliges Mitglied von RealMates war Cb4 für mich immer eine Art zweite Heimat. Mein Clan war dort beheimatet und so auch viele Freunde. Cb4 war (früher :c) oft voll und man konnte gut Handeln...Irgendwie verbinde ich damit immer noch einen großen Teil meines Daseins auf GG. Ein wirkliches Plot hatte ich dort aber nie, musste meine Kunden zum Handeln immer auf ein leeres Plot bitten - das könnte sich mit dieser Verlosung ändern.
Ich würde das Plot also gerne behalten, aus- und umbauen und wieder mehr Zeit mit alten Bekannten und Freunden verbringen. -
Kenne den Typen nicht wirklich und weiß nicht viel über seine Scams.
Aber was mich an diesem Beitrag aufregt, sind seine Freunde, die aufgrund ihrer persönlichen Freundschaft/Erfahrung meinen, den (ehemaligen) Scammer genau zu kennen. Leute man, auch nette Leute scammen. Nur weil ihr gerne mit jemandem zsm chillt, muss er nicht auf ewig scamfrei sein. Wie oft wurde schon irgendwer von seinem besten Buddy gescammt, für den er die Hand ins Feuer gelegt hätte?
Schön, dass ihr persönlich glaubt, er würde nie wieder scammen. Leider nur nur ist eure Einschätzung objektiv nicht viel wert.
-
Ich bin weiß Gott kein Experte in dem Gebiet, aber es sieht für mich so aus, als würden der Skindatei auf der einen Seite einfach die Pixel fehlen. Du kannst ja keinen durchsichtigen Skin haben, aber die Datei ist unfertig und die eine Seite nicht fertig gepixelt, sodass ingame das leere dann schwarz angezeigt wird.
Okay das ergibt sinn aber wieso wird der skin im skin auswahlmenü dann richtig angezeigt? xd
Keine Ahnung
-
Ich bin weiß Gott kein Experte in dem Gebiet, aber es sieht für mich so aus, als würden der Skindatei auf der einen Seite einfach die Pixel fehlen. Du kannst ja keinen durchsichtigen Skin haben, aber die Datei ist unfertig und die eine Seite nicht fertig gepixelt, sodass ingame das leere dann schwarz angezeigt wird.
-
Findet ihr nicht, man kann mal ein wenig Verständnis an den Tag legen?
Es gibt einen (neueren) Spieler, der einen Namen aufgeschnappt hat und der gerne erfahren möchte, warum es so einen Mythos um diesen Spieler gibt - es ist normale menschliche Neugier und ich finde, man muss solchen Spielern auch keine so simplen Infos vorenthalten und ungeduldig werden.
Der eine Spieler kann ja nicht davon ausgehen, dass das Thema so schlecht aufstößt bei Abge/den Streammods.
Er ist überhaupt nicht Neu. Wenn dann kann er meinen 4Monate her alten Discord Namen nicht kennen, da ich mit dem Account nie auf dem GG dc war weder sonst noch wo was mit GG zu tuen hat.
Ich beziehe die Aussage nicht konkret auf IvanStankovic , weil ich seine Hintergründe nicht kenne und falls er gespammt hat, das auch nicht gutheiße
-
Abge hat schon öfter gesagt, dass er das Lager nich weiter freigeben will, Punkt.
Jedes mal aufs neue muss wieder irgendjemand nerven, reinspammen bis zum geht nicht mehr. Abge ignoriert diese Art von Fragen schon seit längerem, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Weil es Ihm und jeden anderen im Chat einfach nur noch Ankotzt...
Kann jede Handlung von @BigBlueFox 3000% Nachvollziehen, wenn ich mir die Screens da ansehe. Ebenfalls die Namenssperre.
Findet ihr nicht, man kann mal ein wenig Verständnis an den Tag legen?
Es gibt einen (neueren) Spieler, der einen Namen aufgeschnappt hat und der gerne erfahren möchte, warum es so einen Mythos um diesen Spieler gibt - es ist normale menschliche Neugier und ich finde, man muss solchen Spielern auch keine so simplen Infos vorenthalten und ungeduldig werden.
Der eine Spieler kann ja nicht davon ausgehen, dass das Thema so schlecht aufstößt bei Abge/den Streammods.
-
Mit Cb7 habe ich eine Verbindung, die ewig bestehen wird

Meine einzig wahre Heimat

-
Auf deutsch: die meisten haben kein bock jemanden wie dir, nicht sehr bekannnt, ein sign anzuvertrauen - wenn der name, den man hat, einen ruf hat.
Naa, da gehst du zu weit - wenn ich signen könnte mit meinem Rang, würde ich das wohl tun

Und sei es nur, um dir zu zeigen, dass so ein kreatives, mal anderes Gewinnspiel durchaus was feines ist

Namelesshero soll das rufmord sein!!!!!!
Vergleicht mich mit dem scheiß was dasAbu gemacht omg
Nameless traust dich ja noch nichtmal mit mir zu reden und blockst gleich
machst mein event kaputt!
Wobei es natürlich durchaus eine berechtigte Anmerkung von ihm ist. Und was du hier machst ist, dich auch nicht gerade von deiner besten Seite zeigen und die beste Werbung machen.
-
Naja. Ich habe deinen vorherigen Beitrag gelesen und relativ aktiv mitverfolgt. Habe mich allerdings zurückgehalten, weil ich keine Lust hatte, alle Belege zu sichten, was für eine fundierte Meinungsbildung sicher nötig gewesen wäre.
Diesen Beitrag finde ich aber problematisch. Mit deinem Zynismus und deiner Ironie machst du dich über aktive Gegenredner lustig und versuchst, dich auf die Seite "gegen Scammer" und "für die Community" zu stellen. Außerdem befürchte ich, dass du dir mit der Verlosung die Gunst des Publikums erschleichen willst.
Falls ich gewinnen sollte, bitte ich dich, neu auszulosen, ich möchte dein Geld nicht.
-
FlyMini Wenn du dein Problem inzwischen gelöst hast, schreib doch bitte mal hier drunter wie - interessiert den nächsten mit dem gleichen Problem und mich auch

Steht oben
Bearbeitet am Sonntag 17:40, 5min vor deinem Vorschlag
DankeHatte es mit 4,6 und 8 GB versucht. Bei 4GB stürztes das Spiel nach dem 5 Ladeversuch ab, bei 6gb nach der 7 und bei 8GB hat er gestartet.
Oh Gott - dann hab ich mich ja blamiert xD
Na gut, dann danke dir und schönen Abend noch

-
Wie viel RAM hast du am PC insgesamt und wie schaut die Auslastung des RAMS im Task-Manager beim Starten MCs aus?
64GB
Ramauslastung geht bei Minecraft auf um die 10-15%Okay, versuch mal testweise, nur 4 Gb RAM oder so zuzuweisen. Bei einem Freund von mir hat das geholfen, auch wenns bei dir ja eigentlich kein Problem sein sollte mit 64 GB.
Internet sagt auch, kann an Überkreuzungen liegen zwischen Mods, z.B. wenn du Mysterymod und Laby nutzt.
Ohne Schematica hat es funktioniert, richtig? Funktioniert es auch jetzt noch, wenn du die Schematica-Dateien aus dem .minecraft-Order löschst? Falls ja, würde ich mal gucken, ob du Schematica korrekt installiert hast. Wenn du LunatrisCore z.B. nicht ebenso installiert hast, crasht MC schon mal.
FlyMini Wenn du dein Problem inzwischen gelöst hast, schreib doch bitte mal hier drunter wie - interessiert den nächsten mit dem gleichen Problem und mich auch

-
Wie viel RAM hast du am PC insgesamt und wie schaut die Auslastung des RAMS im Task-Manager beim Starten MCs aus?