Ursprungsbeitrag
Denn ursprünglich war eine so eine Fusionierung nicht geplant.
Schlichtweg falsch. Meine Screenshots belegen eindeutig, dass du die Fusionierung bereits in Gang gesetzt hattest.
Zitat von zikicaNatürlich treffe ich nicht die Entscheidung selbst als Leiter, sondern frage auch meine Mitarebiter ob sie dazu bereit wären mit einem anderen Server zu kooperieren. Die Zustimmung der meisten habe ich dann natürlich auch bekommen. (Siehe Bild)
Du hast - wie man erkennt - die Mitarbeiter vollkommen im Unklaren darüber gelassen, welche Folgen so ein Verkauf hätte und bist nicht auf die Rückfragen eingegangen. Fakt ist, dass wir jetzt mit allen Mitarbeitern auf dem 2. Server weiterarbeiten - und wir sie natürlich nicht zwingen, sondern sie das wohl unterstützenswerter finden als LabyUniverse
Und wie bereits erwähnt, hast du auch die Leitung gefragt, allerdings hatten wir das einstimmig (du hast vorgegeben, uns zuzustimmen!) abgelehnt.
Zitat von zikica
Ich kann deshalb nicht verstehen wie sich so gute Freunde und Partner gegen einen Wenden könne, denn Geld haben wir zwar angeboten bekommen (siehe Bild), aber für solche Beträge würden wir das nicht eingehen.
Schön, dass du es bei 5 Euro ablehnst, aber bei einem Vielfachen schwach wirst.