Hey ScarWatergren nun ist das dropevent vorbei und ich möchte noch ein
lob ausprechen unzwar an alle die beim projekt geholfen haben und die
überhaupt das gs und die j&r gebaut haben an euch an riesen danke
das ihr dieses coole event veranstaltet hab.Leider hab ich garnix
gewonnen abwohl och von anfang an dabei war immer überall gesaucht und
richtig aktiv im dropevent war.ich hab noch nichtmal leder oder lapis
bekommen das fand ich echt traurig.Hätte mich auf einen spawner gefreut
aber naja hab mich schon eine woche lang gefreut ein spawner zu bekommen
doch es gehört auch glück dazu etwas du zu gewinnen deshalb nochmal ein
riesen dank an alle Veranstalter.2018-03-31_12.25.31.png
Beiträge von Layzluti_HDYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja supa für mich rigendwie nicht

-
vll bekommen wir was von scar xD

-
Hallöchen!
Am 31. März ist ein Osterevent auf CB2 geplant, welches um 12 Uhr stattfinden wird. Zu dem Plot kommt ihr mit "/p h Ostern". Das Event setzt sich aus einem J&R und einem Dropevent zusammen. Zudem gibt es einige Secrets und Redstonekisten zu finden. Die Redstonekisten kann man öffnen und man findet darin tolle Items. Praktisch wie eine Ostereiersuche. Die Regeln für das Event findet ihr in dem großen Haus, links neben dem Start. Wir hoffen auf zahlreiche Eventteilnehmer und wünschen euch Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße!
Hey ScarWatergren nun ist das dropevent vorbei und ich möchte noch ein lob ausprechen unzwar an alle die beim projekt geholfen haben und die überhaupt das gs und die j&r gebaut haben an euch an riesen danke das ihr dieses coole event veranstaltet hab.Leider hab ich garnix gewonnen abwohl och von anfang an dabei war immer überall gesaucht und richtig aktiv im dropevent war.ich hab noch nichtmal leder oder lapis bekommen das fand ich echt traurig.Hätte mich auf einen spawner gefreut aber naja hab mich schon eine woche lang gefreut ein spawner zu bekommen doch es gehört auch glück dazu etwas du zu gewinnen deshalb nochmal ein riesen dank an alle Veranstalter.2018-03-31_12.25.31.png
-
Das liegt daran, dass mom noch alle vom GS gebannt sind, sobald das Event beginnt kannst du dahin

Okay danke
___________________________________________________________________________________________________________________
LG Layzluti_HDYT
-
Hallöchen!
Am 31. März ist ein Osterevent auf CB2 geplant, welches um 12 Uhr stattfinden wird. Zu dem Plot kommt ihr mit "/p h Ostern". Das Event setzt sich aus einem J&R und einem Dropevent zusammen. Zudem gibt es einige Secrets und Redstonekisten zu finden. Die Redstonekisten kann man öffnen und man findet darin tolle Items. Praktisch wie eine Ostereiersuche. Die Regeln für das Event findet ihr in dem großen Haus, links neben dem Start. Wir hoffen auf zahlreiche Eventteilnehmer und wünschen euch Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße!
wan kan man das gs betreten? also wen ich /p h Ostern mache komm ich zu den spawnpunkt auf welchem gs ich mich befinde.
-
ich freue mich schon so^^
wer auch?
-
ich hab leider diese bilder nicht mehr weil ich keine screens gemacht hab aber wenn er es weiter macht mach ich screen
-
danke hab ein ticket geschreiben ich werde perma beleidigt,gemutet und gestartkickt
-
Hallo liebes GrieferGames Netzwerk,
Ich möchte den Griefer zNicee Reporten weil der spieler mich seit heute morge um 9 die ganze zeit startkickt wegen Scamming.Das Problem ist ich kan nichtmal 5 Min spielen weil der Griefer andere dazu auffordert mich zu startkicken oder sogar geld dafür bezahlt.Dan werde ich auch die ganze zeit gemutet von anderen griefern die er anheuert.Ich scamm nichtmal und er hat auch keine Beweise das ich jemanden scamme.Ich hab ein screenshot angeheftet.Ich hoffe Der Griefer wird eine Strafe Bekommen weil ich finde es Schade das ein griefer so viel macht hat und sie ausnutz 1.Ich scamme nicht und er schreibt das in den chat 2.Er heuert andere dafür an mich zu muten oder zu startkicken 3. Er beleidigt mich die ganze zeit und das ist auch schlecht für mein geschäfft weil alle glauben ja den Griefern.Ich hoffe dagegen kan was unternommen werden Mit freundlichen grüßen
Max (Layzluti_HDYT)