Danke Gleichfalls
Beiträge von fredop89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Pixelige = ohne Optifine. Wie genau muss ich dann vorgehen um Labymod mit optifine zu starten?
-
Hab mir mal Labbymod instaliert hab auch einen hacken bei Optifine gemacht aber er läd Optifine dann nicht will das Pixelige nicht haben kann mir da einer sagen wie ich das hinbekomme
-
Danke. mal Daumen drücken..
-
Mist ich fände das voll cool glaub da gibts noch mehr. Eine Abstimmung auf den Servern wär Nice ob machen oder nicht.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hi, Ich hätte den Vorschlag dass es eine Freundesliste gibt über die man mit einem befehl Spieler hinzufügen kann /f Add (Name) /f del (Name) z.B und dann sieht welche Freunde online sind, bzw dann per Knopfdruck sich dorthin Porten kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
/f add Name freunde können hinzugefügt werden /f del oder /f remove Name Personen können gelöscht werden
freunde die online sind können am Bildschirmrand angezeigt werden oder per /f see eingesehen werden je nachdem was machbarer ist . Eventuell kann man noch einen Button oder link im chat einfügen sodass man auf einen Namen klicken kann und man wird dorthin geportet, zuvor könnte man auch eine abfrage starten wenn mich z.B jmd auf die Freundesliste Setzen will muss ich das erst per befehl wie /f confirm bestätigen dass ich auf andere Freundeslisten drauf sein möchte bzw man mich hinzufügen darf
"fredop89 möchte dich zu seiner Freundesliste hinzufügen gebe /f confirm ein um zu bestätigen oder /f deny zum ablehnen . Bei /f deny soll dann eine sperre über einen gewissen zeitraum eintreten damit man damit nicht belästigt werden kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Eine Vereinfachung mit freunden zu interagieren