Fakt ist allerdings, dass von 10 Nachrichten mindestens 5 von dem Typ "Ööööööh, ***** ist ein Scammer!! Er ist voll kaka!" sind... die Suchfunktion habe ich durchaus genutzt, allerdings habe ich nichts gefunden. Gescammt zu werden nimmt einfach den Spielspaß! Und wer Schildershops nicht benutzen will, kann doch, auch wenn Schildershops da sind, noch auf die alte Weise seine Geschäfte machen. Fakt ist jedenfalls, dass das Hinzufügen so eines Plugins der Mehrheit gefallen würde, da so der Erhalt des Spielspaßes auch auf längere Sicht erhalten werden kann und zudem auch keine 2 Stunden lang farmen durch einen Scammer zunichte gemacht werden. In diesem Sinne sehe ich so eine neue Zahlungsmöglichkeit nicht als Nachteil, sondern als Ergänzung des bereits bestehenden Währungssystems. Wenn ihr neuen Spielern gleich in den ersten Tagen auf dem Server den Spaß verderben wollt, dann bitte. Aber man sollte sich auch im klaren darüber sein, dass durch weniger Scammer auch weniger Leute im TS aggressiv werden, rumschreien oder -heulen würden. Das ganze würde also allen zu Gute kommen.
Beiträge von XIndoxX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/