Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beweise den neuen Scam?
-
Du wirst ja sicherlich screens gemacht haben bzw. ein Video wenn es um so eine Summe geht
-
Außerdem soll man keine Teammitglieder markieren sondern den Beitrag melden 😅
-
Dieser akhi ist ja anders unangenehm 🙄
-
Erstmal durchziehen und dann auf Missverständnis machen inkl Beleidigung…
-
Bei einem Beacon wollte ich das halt nicht machen kommt er jetzt ins scammer radar
In das Scammer Radar kommt er nur wenn du wirklich Beweise hast das er dich gescammt hat. Die hast du ja.
Am besten stellst du das in den Bereich Scamming mit Beweisen, da liest das Scammer Radar Team mit und gibt dir eine Rückmeldung ob er aufgenommen wurde, Beweise fehlen und so weiter. Einen Versuch ist es immer wert.
Hier liest das SRT ebenfalls, der Unterschied, du bekommst in dem anderen unterforum eine Rückmeldung zu deinem Betrag was hier nicht der Fall ist ☺️
-
Bis er dann wieder Probleme bekommt privat…
schlechte Ausreden findet und doch wieder durchzieht wie ein bockiges kleines Kind
Mimimimi ich hab Probleme (die jeder mal hat) aber dennoch nicht so ne scheiße von sich gibt oder Kinder/Jugendliche in nem Spiel abzieht..
Tut mir leid, das ist kein Mobbing.
Das sind Fakten
Edit:
Wenn er es besser macht ist doch gut.
Dennoch ist dieser Beitrag nichts verwerfliches..
-
Hat bei mir auch schonmal einer versucht. Hab mich doof angestellt und das Ende war, dass ich ein GS mehr hatte. Er hatte mir das überschrieben um "seine" flags da zu setzen. xD Irgendwie hatte das aber mit den flags nicht funktioniert. Ich hab mich aber auch blöd angestellt damit.

Ja hat er auch gemacht gehabt 😂 hab’s dann hinterher wieder gelöscht weil unnötig 😂
-
-
Vergisst du wohl öfter
-
Joa den Bildern schön zu entnehmen das ich ihm einige Flags setzen soll

Als Rentner kennt man das ja und spielt das Spiel etwas mit (denn auch wir alten müssen belustigt werden
)Erstes BIld zeigt wie er nach den flags fragt..
Zweites meine Gs ID
-
Man nimmt immer erst das Geld als MM
Hier liegt ein MM Fehler vor ⚠️
-
Auf die widersprüchlichen Aussagen von dem kkoda?! Möchte keiner eingehen?
Er gibt sogar seinen MM Fehler zu..
Wenn man den MM Dienst verkackt, hat man als anständiger Spieler zu entschädigen.
-
Danke das der Beitrag bestehen bleibt ☺️
Da kann man die Doppelmoral weiterhin lesen
-
Wie jetzt..
Erst auf dicke Hose machen á la „ist mir egal“
Jetzt kickt wohl die Doppelmoral…
Selbst wenn man angepisst ist, ist es nen AssiMove
Mach den Rechner aus und geh an die Luft..
Nur weil du gescammt wurdest, musst du das nicht auch machen..
-
Und dann ist das Geheule groß weil er gekickt wird in Zukunft 😂
-
Hier werden nur unbearbeitete screens als Beweise gezählt.. hab mir jetzt nicht alles durchgelesen da die screens so nicht gehen.
-
Was für Probleme?
Du drohst Leuten damit, dass sie ihren Job verlieren?!
Wenn das nicht auf GG gehört..
wieso schreibst du zuerst etwas privates?
Wieso reitest du drauf rum?
-
Man soll sich nicht einmischen weil man sonst Probleme bekommt?!
Warte mal…
Ist das nicht ein öffentliches Forum?
Hier wurde ne Warnung erstellt
Irgendwer kam auf die glorreiche Idee privates breit zu treten und jetzt heulen?