Ok dann ist das wohl jetzt nen ScammerClan wenn der Owner PeterSilie666 da die Hand drüber hält und das noch gut findet..
Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Richtige Beweise vorhanden?
-
Hatte mich angebettelt um ein paar Dollar.. gab dem Spieler nen Stack Sand, war recht frech 😂
-
Muss man nicht zwingend da posten.
Es wurde bereits mal erwähnt das beide Foren hier im Auge behalten werden vom Radar
-
Ist er wenigstens aus dem Clan geflogen oder hält der Owner nun die Had über einem Scammer?!
-
-
Ok dann halt die Hand über nen Scammer, da weiß man welchem Clan man fern bleibt..
Auch wenn der TE ein ScammerTag trägt bedeutet es nicht das man diesen scammen darf 😂
-
Ist aber Scam gewesen. Da ist das sign falsch
-
MIneplaytop aufjedenfall anscheinend findet keine erstattung statt im scammeradar müsstest du eingetragen sein und petersilie666 werde ich natürlich auch noch kontacktieren. PeterSilie666
mfg
Lösch den Beitrag. bekommst das was du bekommen sollst.
Was soll das denn bitte werden?
Wenn du ihm seinen Prefix o die 4Mio gegeben hast, kann er das gerne hier kundtun aber löschen?
-
Huhu liebe griefergames community , ich hab heute 625 kristalle gekauft und den pink weiß prefix gezogen woraufhin ich ihn verkaufen wollte mit mm , f_r_gamingyt war der mm ich wurde für 10jahre gebannt während dessen ich den prefix in die kiste gelegt hab , als ich jedoch am abend wieder entbannt wurde hatte ich zuvor mit f_r_gamingyt ausgemacht das er den prefix solange mineplaytop in space clan auf cb2 gibt.(buddy von mir) Als ich ihn jedoch gefragt hatte ob ich ihn wieder bekomme behauptete der spieler er hätte den refix nicht mehr und er hätte ihn verloren.Ich hab ihms natürlich erstmal nicht ganz geglaubt und der spieler kam eine halbe stunde später mit dem prefix in der ec auf cb1 beweise sind vorhanden , wer beweise will wendet sich an f_r_gamingyt aus dem hdk clan , denn er war derjenige der auf meiner erlaubniss den prefix mineplaytop gab.Er hat mich bei discord und labymod entfernt also sehe ich das in meinen augen als scam.Was natürlich auch noch dazu kam das der spieler mineplaytop mich dann gerufmordert hatte obwohl er den prefix in der ec hatte. screens vorhanden.
lg entenfusion
ich habe gescammt.
ScammerRadarTeam da haben wir ein Geständnis
-
So verhalten sich Scammer die ertappt wurden.
-
Ich teste jetzt auch nicht alle durch 😂
-
Ist doch ein selbstgeständnis wenn du ihm Geld geben willst 😂😂
Hahaha wie oft will man sich noch tiefer in den Misthaufen setzen 😂
Du hast ihn gescammt.
Da gibt es auch nichts dran zu rütteln
BTW ist es kein rufmord
Du verstrickst dich immer weiter in lügen
Und wie willst du deinen Buddy fragen ob er hier genannt werden möchte wenn du seinen Namen nicht kennst? 😂
-
Alles anzeigen
MIneplaytop warum sagst du nocht einfach den Namen von deinen Buddy, oder wieso meldet sich dein Buddy nicht einfach zu der ganzen Thematik?
Mit welchen Items hast du denn bezahlt?
Er möchte nicht da rein gezogen werden, bezahlt wurde mit Spawner und Beacons

Na deswegen den Namen von seinem angeblichen Buddy.. wo er sich nicht sicher ist wie der heißt 😂
Sehr komisch
Weiß ihn erstens nicht, und 2tens möchte er da eh nicht rein gezogen werden.
Du weißt den Namen deines Buddys nicht?!
Alles klar damit hat sich doch dein Scam bestätigt..
-
Na deswegen den Namen von seinem angeblichen Buddy.. wo er sich nicht sicher ist wie der heißt 😂
Sehr komisch
-
Was ne miese Ausrede..
Dann nichtmal den angeblichen Buddy nennen der ihn gekauft haben soll…
Ist klar..
-
jo das sind nur screens so lange da keine beweise sind nd gut
Würde gerne richtige beweise sehen chat kann man wohl oder übel easy faken
Was für Beweise denn?
Die Beweise hast du da oben..
Alles regelkonform ☺️
-
hast du ein beweis das ich jemanden den tot gewünscht habe oder anders herum?
habe chatlog, wurdest ja erfolgreich bestraft, also hat das team es ja auch anerkannt, wenn du das möchtest, schicke ich es gern hier rein xD
Ja dann mal raus damit wenn er es dementiert 😬
-
Als ich den acc gemacht habe, habe ich ganze 10 Kisten geöffnet und was hatte ich ?
Insgesamt 10Mio, 16 Spawner und das mit 1 Spielstunde 😉
-
Stimmt es wurde hier geschrieben das angeblich gegrieft wurde…
das ist ja mal interessant