Das ist ja noch schlimmer 😨 mit Redstonekisten arbeiten 🫢
Der MM sollte dich entschädigen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist ja noch schlimmer 😨 mit Redstonekisten arbeiten 🫢
Der MM sollte dich entschädigen
Wie er hat ihm erst die items gegeben bevor er das Geld hatte? Also der MM?
Dann ist das ein klarer MM Fehler 😨
Scamme seit 4 Monaten nichtmehr und habe doch gewarnt das der Account nichtmehr mir gehört und scammer sind immer noch besser als leute die Wegen mc leute rdm als nazi usw betiteln du schmutz wen uch du wäre würd ich mich ihn grund und boden schämen
An deiner Stelle würde ich erstmal Rechtschreibung lernen..mit viel Konzentration kann ich den Text grad mal entschlüsseln.
Außerdem, wenn du die N Bombe dropst, dann muss dir bewusst sein, dass wir dich deshalb kicken.
Außerdem scamme ich nicht und werde das auch nicht machen, weshalb du dich mal schämen kannst, wenn du kleine Kinder, bzw. auch Neulinge um ihr Hab und Gut ziehst!
Das ist beschämend
Da muss ich dir mal recht geben.
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍🏻
Cb21 ebenfalls Probleme..
hab den Rechner wieder ausgemacht und mach mir Frühstück 😂
Man wartet ja immer noch auf das angekündigte Statement
Vermutlich an nen Scammer
Evtl ja ausgeceasht?
Man weiß es nicht
Wieso sollte man auf nen Text von nem Scammer eingehen?! 😂
Du wusstest das damit gescammt wird..
Also heul jetzt nicht rum das keiner ein sachliches Gespräch mit dir führen möchte
Haha wo ist das strafbar?
Haha, scamm um echtgeld ist nicht strafbar oder was?
Er wurde aber nicht um echtgeld abgezogen sondern um Spielgeld…
Wäre er derjenige der echtes Geld verloren hätte, dann könnte man das zur Anzeige bringen.
Es habe auch schon andere gesagt
„Ich hab das nicht nötig“
Reingeschissen haben se trotzdem 🙃
Und die Drohung mit „morgen hast du keinen Ruf mehr“
Ja da bin ich mal gespannt was da gedeckt wird 😂
Man weiß doch wann es stattgefunden hat..
Dann denkt man dran und geht hin 😅
Wenn man den DC gefolgt ist, hat man ne Nachricht bekommen.
Jetzt rum heulen weil seine Follower nichts abbekommen haben.. sorry das geht gar nicht..
Über den GG marketplace?
Tut mir leid um deinen Verlust..
Ich weiß schon warum ich da raus bin nach dem ganzen komischen Stress da
Okey dan tuts mir leid wen das so ist aber er hat nach 3stunden geantwortet morgen und da hatte ich dan schon 2 verlkauft dan wars mein fehler den ich jz einsehe und is doch alles oke das kommt nicht nochmal vor
Nicht jeder chillt den ganzen Tag im Forum..
Da weiß man wo man definitiv nicht einkaufen geht..
Mieses Verhalten wenn man nicht zu seinem Wort steht..
Alles anzeigenWürde mal vllt Abge echt darauf im Stream aufmerksam machen, vllt auch das er mal die 2. Accs von dem zeigt, vllt kommt da ja nen 2. Acc der mit Scamming in verdacht steht. :O
Ne aber mal echt, macht den mal auf die Aufmerksam, weil so kanns nt weitergehen. Oder Abge will das die Spieler immer weniger lust haben wegen solchen Kindern.
Warum sollte Abge meine Accounts zeigen?
Kann euch doch egal sein welche meine Accouns sind.
2. Geh uns aus dem Weg, dann lassen wir auch dich in Ruhe, da du mich aber kürzlich auch mehrfach gestartkickt und gemutet hast, finde ich es nicht verwerflich, dass du auch mal gekickt wirst.
Und danke, dass uch jetzt rufmorde, habe nie behauptet du scammst, habe gesagt, dass ich nicht GLAUBE ( GLAUBE HEISST NICHT WISSEN), dass du scammst.
Wirst du meinen Namen nicht raus streichen, sehe ich mich gezwungen einen Beitrag zu machen und dich, wenn ich dich das nächste mal sehe zu startkicken
Dann wirst du auch weiterhin gekickt..
Rufmord, Beleidigung ect 😄
du bist doch der „Profi“ wenn es genau darum geht.. also wunder dich nicht wenn du auch fliegen lernst(ach ne kennste ja schon) 😂
Alles anzeigenAlles anzeigenWarte warte warte…
Sowas kommt von dir?
Da muss ich aber herzhaft lachen..
Pahahahaha du bist der erste, der irgendwen persönlich angeht..
also halt den Ball flach jüngchen
Und was willst DU bitte jemanden CB1 verbot geben? Sowas regelt wenn dann der Owner mit nem Bann.. müsstest dich damit doch auskennen 🙃
Oder bellt da gerade nen getroffener Hund?
Denkst auch ich hab kein Mitgefühl und alles...digga du kennst mich nicht aber dann darüber lachen? Aua
Hatte 1 Woche als ob mich das juckt HAHAHA hab mich ausserdem vertragen mit paar leuten mit denen ich stress hatte.
Und was meinst du mit betroffener Grund? Steht da irgendwo mein Name? Sehe ihn nämlich nicht
Dich will ich auch nicht kennen 😂
Nen freches unhöflich und antisoziales Kind braucht man nicht kennen.
Als ob mich dann juckt ob du Mitgefühl für 1-2 Leute hast..
lass mich überlegen…
Ehm
Nein.
Alles anzeigenSchwachsinnigen Beitrag... 0001EnderGirlLP du hast Cb1 Verbot, was suchst du da auch noch?!
Bleib von cb1 weg...Ausserdem glaube ich nicht, dass afeny sowas ohne Beweise behaupten würde, also halt auch mal den Ball flach.
Auch wenn die Nachricht / die Beleidigung von ihm nicht korrekt war und ich mich von sowas distanziere hast du auch schon Perkmissbrauch gegenüber mir zum Beispiel gemacht, also heul nicht rum, wenn auch du mal einstecken musst.
Da gab es wohl keine ordentlichen Weihnachtsgeschenke.. da muss er seinen Frust raus lassen
Auch sowas behaupten ist abgrundtief abgehoben und respektlos.
Was ist, wenn seine Familie mit ihm streit hat, seine Familie vielleicht tot ist oder sie kein Geld für Geschenke haben, was in der heutigen Zeit leider nicht selten ist mit den Strom- und Gaspreisen die durch die Decke gehen.
Auch wenn es nicht alles so korrekt war kannst du nicht einfach über sowas urteilen, sowas macht man einfach nicht.
In dem Sinne allen noch frohe Weihnachten 🎄
Warte warte warte…
Sowas kommt von dir?
Da muss ich aber herzhaft lachen..
Pahahahaha du bist der erste, der irgendwen persönlich angeht..
also halt den Ball flach jüngchen
Und was willst DU bitte jemanden CB1 verbot geben? Sowas regelt wenn dann der Owner mit nem Bann.. müsstest dich damit doch auskennen 🙃
Oder bellt da gerade nen getroffener Hund?