Ich hab keinerlei Probleme zu joinen nur zwischendurch einige stolperer beim placen.
Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hat mal wer nen link zum anderen beitrag?
ThemaBrownieGott Rufmordet
@BrownieGott hat mich heute Abend im Discord von dem GrieferLiefer Kanal rufgemordet.
Er hat eine nicht wahrheitsgemäße Bewertung im Feedback Bereich gemacht,
obwohl die Lieferung innerhalb dem selben Tag sowie einiger Umstände geliefert worden ist.
@GrieferLiefer1Agent27. November 2022 um 00:06 -
Das ist tatsächlich eine sehr uncoole Aktion
-
Das pack ist da auf einen Haufen.. besser so als überall 🙄
Meide den CB einfach.. die Ragekiddies lernen es nie
-
Wieso fokussieren sich alle auf die anderen Items die den verdacht von Dupen erhärten sollen wenn der Beweis direkt zu sehen ist? xD
2x der gleiche Rotweißte prefix, die gestackt sind. Die dinger haben immer nen anderen Random Code, also da kanns nur 2 möglichkeiten dann geben: entweder wars das team selbst oder es wurde geduped. aber ich höre nur wiedersprüche/abweisungen. Ich bin mal Ohr was da kommt....
Es gibt einige solcher prefixe 😅 kam durch nen Crash zustande
-
Alles anzeigen
Besser als nichts oder?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.. ich hab heute auch.. allerdings 32 geworden 🎉
Herzlichen Glückwunsch.
Lass dich ordentlich feiern.
Aber es ist nicht sein 40. Geburtstag, sondern der 40. GS-Gutschein.

Und zur Ausbeute… als Geschenk vielleicht besser als nichts, aber da das CaseOpening ja nicht zwischen geschenkten und gekauften Kisten unterscheidet….
Da gebe ich dir recht.
Ich kann nicht lesen 🙄😂
Ja das mit den Kisten ist ja immer so ne Sache..
-
Hab heute meine 6 Supremekisten vom 500er VoteStreak geöffnet, vielen Dank an Abge und den Server für 1 GS-Gutschein (mein 40.Gutschein), 1Glasschneider und 4 Cubixköpfe!
Besser als nichts oder?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.. ich hab heute auch.. allerdings 32 geworden 🎉
-
ArcticBlack warnt vor Scammer
oki hab dich damals auch geleakt
mad madWieso denn jetzt den Namen ändern 🥹
Jetzt musst du dich überall wieder selbst leaken 😂
-
Poseidoron sollte das sein…
Wieso sollte ich Poseidoron sein
Weil es dein verifizierter Account ist 😂😅
Man muss nur mal eben den Namen suchen.. Zack hat man viele Ergebnisse..
-
Wie heisst du ingame ?
Poseidoron sollte das sein…
-
Entweder falsche Mailadresse oder tatsächlich gehackt.
Ich habe das gleiche Spiel durch, wurde auf einmal nen anderer Name angezeigt und konnte nur Demo spielen.
Viel hin und her mit Microsoft und dem Xbox Support geschrieben die mir aber nicht helfen konnten.
Wenn du den Kaufbeleg zu deinem Rang hast, gibt es die Möglichkeit, diesen auf einen anderen Account zu bekommen.
Wichtig ist nur das du es belegen kannst.
-
Leider ist das in der farmwelt so.
Nicht jeder ist nett und lässt stehen was andere bauen.
-
Ihr schießt euch alle ins Aus wenn ihr persönlich werdet.
Mir ist doch egal ob jemand jung oder älter ist, richtig schreiben kann oder nicht.
Führt ne ordentliche Diskussion. Macht doch gar keinen Spaß das hier zu lesen wenn es immer ins persönliche geht.
Weder von der einen, noch von der anderen Seite..
ist beides Müll.
-
Jetzt muss man wieder persönlich werden 🙄
Nur weil jemand nicht perfekt schreiben kann, heißt es nichts aus.
Wer aber drauf rum reitet zeigt was nen charakterschwacher Mensch er ist weil eine normale Diskussion anscheinend nicht möglich ist.
-
Merkt man schon an der Schreibweise 😂
-
Hat einer Cola?
Ne, aber Bier

Bier hab ich auch 😬
-
CB21 eigentlich schon seit gestern extrem.
Man kann sich nicht normal bewegen ohne das man ein paar Blöcke zurück buggt oder die Blöcke die man placen will einfach verschwinden für 4-5 Sekunden
-
Alles anzeigen
Hallöchen.
Ich weiß nicht ganz genau ob du dich noch selber merkst.. Aber trades zurück ziehen durch falsche Versprechungen von dir sind kein scamm! Ich könnte jetzt einen Beitrag wegen rufmord schreiben.. Das werd ich mir aber noch überlegen.
Dein Versprechen im Chat war "Kaufe endstone zahle sehr gut." Nun, da ich lang nicht online war dachte ich natürlich 45k wären gut fürn stack. Waren sie aber nicht. Soo... Du hast mich zudem als "clown", und "kiddo" beleidigt. Ich weiß nicht was solche Leute wie du eigentlich für Probleme haben. Du kennst nicht mal mein Alter!
Und mir wurden danach 50k von einem User bezahlt.
Also halt den Ball flach und stell nicht solche wagemutigen Behauptungen auf!
Luckylee799
Man stellt doch vor einem Trade Nachforschungen an was ein Item an wert hat?!
Klar war das Angebot nicht der Knaller aber vorher informieren dann handeln..
-
Ragekiddie on Tour
Wenn es nicht so traurig wäre..
-
Jepp Abge hat es im Stream gut erklärt, auch was das Geld zurückziehen für ihn bedeuten würde.

Gibt es dazu schon einen Ausschnitt oder ist der Stream Online und kann jemand rein schicken?