Wenn das nichts mit Ingame Geld zu tun hat. Was hat der Beitrag hier zu suchen? Es geht um echtgeld und nen Parrot (der auch nichts mit GG zu tun hat) 🙄
Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Anzeigen mehr geht nicht 😕
Da kannste nichts anzeigen. Der Schaden sind doch die Grundstücke, die weg sind. Kein Geld geflossen
-
Gebt dem Trollo keine Bühne mehr 😂
Oder ich muss mir Popcorn besorgen
-
Mit „3 Clans“ in einem Blockspiel zu drohen. Wie krank einfach. Gefangen in einem Blockspiel. Solche Leute reduzieren die Spieleranzahl. Bringt ordentliche Beweise, dass die Dienstleistung erbracht wurde oder einfach shhh🤫
Beweis ist doch die nachträgliche Zahlung NACH DIESEM BEITRAG 😉 -
Wenn nach so einem Beitrag fix gezahlt wird.
Sagt doch alles ausBescheißen wollen und dabei verkacken 😅
-
Ich habe gar nix geprüft und von ner zweiten war erst die rede nach einer Prüfung!
Kann ich ja nix für das du die nd ankuckst aber können gerne nacher in nen Discord call und ich erkläre es dir
Hier hat er doch geschrieben das er nicht wusste das die überprüft wurde oder nicht. Wieso wurde dann eine 2. gebaut wenn die erste nichtmal abgenommen wurde?
-
ScammerRadarTeam Komme Ich aus dem scammerrader Wieder raus wenn ich es erstattet habe ?
Nach 6 Monaten dann.
Ich meine die haben ein DC wo das beschrieben wird, wie das funktioniert -
Wem bringen eigentlich diese ,,mitlesen" einzeiler Beiträge etwas? Lest halt mit, aber muss man das unbedingt jedem mitteilen ohne sonst was beizutragen? Das ist eigentlich schon spam
Wenn es jemanden interessiert und man da mitlesen will, muss man irgenwas dazu schreiben, da man sonst jedesmal von vorne mit den suchen und lesen beginnen kann 🙈
Man könnte auch nir nen . machen, aber das könnte dann eher als spam gelten, desswegen schreiben viele (mich inbegriffen) mitlesen hin 😉
Also ich muss nicht jedes mal von neu lesen wenn was neues kommentiert wurde. Macht da weiter wo man aufgehört hat.
-
Kann mir mal erklären was eine Byteandbit Lizenz genau sein soll?
Was zum…
Seit wann bist du denn wieder da? 😅Willkommen zurück
-
Hier sind nichtmal Beweise vorhanden und wer dem Troll was abkauft ist eh nicht zu helfen 😂
-
Wer ist dieser !Tag…. ?
-
Erstmal alte Beiträge raus kramen 😂
-
Was nen Kindergarten…
Dieser komische acc vivi hat 0 Hirn und trollt hier rum und einige steigen da echt mit ein.
-
Jetzt werden hier schon Probleme aus nem familiären Umfeld mit reingestellt weil man nicht mehr weiterkommt. Wüsste nicht warum ich Familienmitglieder angehen soll. Hab selber eine glückliche Familie. Ihr müsst mich nicht jagen, ein Blick ins Impressum genügt und ihr wisst wo ihr mich findet. Immerwieder ams und cb20 ... kein Wunder das man keinen bock mehr darauf hat. Wegen solch Kleiniigkeit solch Aufriss zu machen.
Liebe Grüsse aus dem Münsterland.
Grüße aus dem Münsterland zurück 😂🫡
-
-
-
-
-
Hahahahaha vllt um mal Aufmerksamkeit zu bekommen?
Warum zum Henker holt man solche Beiträge wieder hoch -
Sep 22‘ und jetzt kommentieren 😂
👏🏻 Bravo