Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lasst es doch gut sein Jungs. Langsam wirds peinlich. Das Einzige, was ihr mit der Fortführung der Diskussion erreicht, ist, eurem Ruf zu schaden. Und langsam ist auch mal gut.

#close xD
Dennoch danke für die spaßbringenden und unterhaltsamen Gespräche hier!
Der Beitrag wird doch geschlossen wenn der Beitrag gezahlt wurde (Termin heute Abend)
-
-
Ich teste das heute Abend direkt mal, ich gebe hier Rückmeldung ob es geklappt hat
So habe es mal getestet und komme nicht Weiter.
Womit ich den Mc Account gekauft hatte und angemeldet ist eine andere als die von Windows, also die Mail Adresse.
Ich habe das letztes Jahr schonmal geschafft hinzubekommen aber ich weiß nicht mehr wie.
-
Dann warte ich mal und hoffe das mir jemand helfen kann.
Vielen Dank Sith_LordRevan
-
Das Pinke mit dem Namen Tanja9008 ist der Account den ich nicht nutzen kann, mich aber darüber anmelde
Ja durch die Migration hast du zum Anmelden einen anderen Namen, dein Ingamename ändert sich aber nicht dadurch.
Ja das Problem ist, ich kaufe mir nicht nochmal MC neu, ich kann mit dem Microsoft LogIn nur die Demo spielen.
Ich hatte das Problem bereits letztes Jahr als die Migration war, frag mich nicht wie ich das gemacht habe
-
Es ist auch ein anderer Name im Display wenn ich mich mit der Mailadresse Anmelde
Wo im Display?
warte ich hole mal eben mein Handy und mach ein Foto von beiden Namen
ist einfacher dann denke ichDas Pinke mit dem Namen Tanja9008 ist der Account den ich nicht nutzen kann, mich aber darüber anmelde
Das ist dem kleinen Fenster ist mein Acc mit dem ich auch MC spiele, mich dort aber mit der Mail nicht anmelden kann
-
Hallo, hast du vlt ausversehen ein neuen Account erstellt? Was zeigt er dir den für Namen an im Launcher, hast du einen Screen davon?
Irgendwann habe ich das gemacht ja, wegen Microsoft halt

Es ist auch ein anderer Name im Display wenn ich mich mit der Mailadresse Anmelde

Ich habe auch die andere Mailadresse versucht anzumelden, diese gibt es aber nicht lt der Anmeldung
-
Joa ich komme nicht mehr Online,
hatte das Problem bereits 1x und das war bei der Umwandlung zum Microsoft Konto.
Ich hab jetzt meine Anmeldedaten genutzt und er zeigt mir im Launcher nen komplett anderes Konto an. Natürlich ist dort kein MC vorhanden.
Hat jemand eine Lösung für mich.
Habe hier schon die Lupe genutzt aber Oma hat kein Plan davon

-
Investiert oder gespendet?
Hmm.. höchst interessant..
Zeigt aber worauf der Clan aus ist..
-
Da soll mal einer durchblicken…
Also doch Scammer.. wenn nur der ForumAcc verschenkt wurde
-
-
-
Deswegen immer nur das auf dem Konto was man ausgeben möchte..
Lieber ne Sekunde später payen als failen..
Sry um die 9Mios
-
-
@TTF_Tanja9008 er gibt es doch sogar zu
Ich weiß.
Habe es schon auf anderer Plattform gelesen.
99% wollen aber IngameScreens oder eben ein Video haben..
Und für das ScammerRadar zählen keine Bilder von anderen Plattformen.
-
Man fragt doch nicht nach spenden..
-
Hier zählen nur Videos oder Ingame Screens..
-
Der Knilch wollte gestern auf 9 auch Scammen..
Ist angeblich von CB9 😂 und wollte Builder auf einem gs voller Spawner sein..
Nachdem dann einige sagten das er nicht von diesem CB kommt, beleidigte er nur 😂
Der einzige Spieler der meinte er Scamme nicht, kam kurz vorher
-
Das is doch kein EGH...
Geht auf Ebay und googelt Griefergames. Das auf Ebay is EGH... Wenn man auf die Profile klickt, was die schon alles verkauft haben, in welchen Summen... da sollte man hinterher sein
Hier sollte doch auch Geld fließen..
also ebenfalls EGH
Egal um was es geht oder welche Summe