Um echtes Geld scammen Havo unnötig
Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie kann man einen Bauauftrag in 5 Monaten nicht fertig stellen?
Das was dazwischen kommen kann ok..
Sry das versteh ich gerade nicht.
-
-
Fyshuan ich hab das Popcorn bereit gestellt 😂
Will auch bitte :p
Ok hier auch 🍿 für dich
-
Fyshuan ich hab das Popcorn bereit gestellt 😂
-
Na wenn man 24/7 arbeiten muss.. bleibt nicht mehr viel 😂
-
NierenProbleme überall gibste deinen Senf dazu, aber wenn es um dich geht bleibst du still…
Machen das Scammer heutzutage so?
-
Dazu möchte ich sagen das EhWas mir grade 350k first gepayt hat und seine Ware erhalten hat. Und ich moralisch nicht ganz verkehrt bin
Bringt dir aber hier nichts 😂
Du hast ja zugegeben ihn gescammt zu haben..
Was hat das hiermit zu tun ?
-
Nein es gibt nur unmoralische / asoziale Menschen
Das ist deine persönliche Meinung, bitte respektiere andere Meinungen
Er sagte zu mir 1 mio.vllt hast du noch mehr mitgenommen da lagen ja aufeinmal massig items rum aus seinen kisten...von daher lasse ich es so stehen.
Wenn du Besweisen kannst, das es 1 Mio in Items waren gerne, die es jedoch nicht waren. So ist es nur eine Vermutung die du nicht belegen kannst
Ist immer noch egal um welche Summe..
Du hast zugegeben ihn gescammt zu haben… 😂 macht jetzt keinen Unterschied
-
-
Da wird dann auch nichts mehr kommen.
Tut mir leid.
80K waren das?
-
Und hab es ne Entschädigung?
-
Egal ob 80K oder 1Mio..
Scam ist Scam
Also rauf aufs Radar
-
Müsste doch bereits im Radar stehen
-
Tja Hops genommen 😂
-
Vorhin hast du das Fake-Item auf CB2 für 800k zusammen mit 2 Clanfarben zum kauf angeboten. Waren die Clanfarben echt oder auch Fake?
Hat er nicht wirklich oder?
-
Hey, nein man bekommt nichts ersetzt. Scammen ist leider erlaubt, obwohl das in letztes Zeit Überhand nimmt und den Spielspaß von aktiven Spielern, die nicht sonderlich reich sind zerstört.
Man kann ja hoffen das man für seinen Support wenigsten auch etwas zurück bekommen tut,da man monatlich 400€ dem Server zahlt.
100 oder 400 monatlich..
Also hier lesen schon einige mit.. allerdings solltest du dann deine Aussagen gewählter Ausdrücken da so Missverständnisse entstehen.. gerade wenn man neu ist sollte man nicht mit irgendwas prahlen.. 😅 es gibt genug Leute die stecken 1000e€ hier rein und hausieren damit nicht..
Sry
-
Havo HGW zum neuen Tag..
-
😂 typische Ausreden weiterhin.
-
😂😂
Ok da bin ich raus.
Das ist ja höchstes Meme Niveau