Ja dann her mit den Namen des Undercover Accounts.
Du scheinst einfach abgezogen worden zu sein, nicht mehr und nicht weniger.
Tut mir leid für dich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja dann her mit den Namen des Undercover Accounts.
Du scheinst einfach abgezogen worden zu sein, nicht mehr und nicht weniger.
Tut mir leid für dich
Wenn du die 2FA aktiviert hast, kann kein anderer was mit deinem acc anfangen.
Ich hatte das auch, der acc ist verloren aber dank des GGauth hab ich alles wieder bekommen.
Hatte den acc dann über den Support von Xbox sperren lassen ☝🏻
Beweis du doch mal das du was sinnvolles in deinem Leben machst außer den IQ von anderen zu senken durch deine komische Rechtschreibung 😵💫
Nichtmal die Eier um zu seinen Mist zu stehen und dann beleidigend werden.
So kennt man sie, die ertappten Scammer ohne Hirn
Ich wünsche schnelle Genesung
Ferien 🥲
Da muss der Verstand erst noch wachsen
Wenn man keine Argumente mehr hat geht man einfach auf die Rechtschreibung oder beleidigt.
So sind se wenn sie nicht mehr weiter wissen die kleinen.
Allerdings sollten ALLE seine Accounts ins Radar, leider habe ich keine Ahnung welche das sind. Und Stahlmichl bitte lass private Dinge aus dem AllChat in Zukunft das gehört nicht auf GG, solche Dinge sollten auch privat bleiben.
Wenn die Leute nicht mehr weiter wissen muss es doch ins private/persönliche gehen. Ist doch immer das gleiche🙄
Aber erstmal ein auf dicke Hose machen „Beweist das erstmal“
Um dann ganz kleinlaut zu werden 🙄
Wir brauchen mehr Eier!
Steht zu eurem scheiß und gut ist.
Meines Wissens muss der Beitrag in der Rubrik Scamming mit Beweisen sein damit das Radar sich den ansieht. Neuer Beitrag da mit Verlinkung auf diesen hier
Es reicht wenn das SR hier markiert wird weil sie hier nicht immer nachsehen, in der anderen Rubrik allerdings schon.
Unangenehmer Zeitgenosse
Klare Sache wenn er es selbst zugegeben hat 😂
Ich klick da auch nicht drauf 😂
8 Downloads.. Nene
Aiaiaiai Deswegen schrieb ich auch ein paar Beiträge vorher!!
Bitte erst denken und durchatmen!
Am besten noch einmal Korrektur lesen wenn man es SO nicht meint!
Denn wie du es geschrieben hast ist es definitiv eine Drohung. Da kann man auch nicht dran rütteln.
Damit bin ich hier wieder raus, so viel Uneinsichtigkeit 🤓
nicht wenn man bedroht und sogar Mental bedroht wird
hier wurde niemand bedroht nur mal so zur info
nichtmal für das gerade stehen was man macht. Solche Leute 🥹 ehrlich da schämt man sich ja fremd
Schau dir dein geschriebenes doch bitte nochmal selber an
Dies ist ein öffentliches Forum 😂
Ich hab das Bild noch gesehen mit dem was du geschrieben hast und es ist definitiv eine Drohung. Also erzähl nicht von keine Ahnung haben, dafür muss ich nicht wissen was passiert ist. Es reicht das eine „erwachsene“ einem Kind droht..
Evtl vorher mal nachdenken und durchatmen bevor man so ne rotze von sich gibt.
Und das sollen Erwachsene sein? Sorry die müssen doch flunkern 😂 das Verhalten trifft eher auf Teenies zu die Mist gebaut haben und jetzt schiss haben.
Dann noch zu drohen 😂 was zum Heck geht in euren Köpfen ab um einem Kind zu drohen bzw sowas abzuziehen!!
Schämen solltet ihr euch! Nicht mehr und nicht weniger.
Wer ist das? 😂
Man kann auch ganz ohne Grund gebannt werden. Ist nicht dein Server 🤓
Und in zwei Wochen Beitrag machen „es tut mir sooo leid“ aber hier die Leute auslachen..