Füge die Beweise doch direkt mit an.
So erspart man das fragen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Füge die Beweise doch direkt mit an.
So erspart man das fragen.
Alles anzeigenIch kenne Mauronier von CB9.
Dort war er immer in Ordnung und auch Hilfsbereit.
Ist noch recht Jung.
Hatte aufgehört zu spielen schon vor längerer Zeit.. ich meine Anfang 2021 oder Ende 2020 sogar.
420Greeen_Flash du kennst Mauro besser als ich..
Danke für den Hinweis, dass CB9 wohl sein Main CB ist
Bin mal seine GSe durchgegangen.
Ich vermute mal, dass der Account MauXXX und evtl auch muegge_ dann einer seiner Zweit-Accounts ist. Gut zu wissenDas er "in Ordnung und so" ist, kann man ja seiner Art sich zu auszudrücken (mein Eröffnungspost) "festmachen"
Wie er jetzt drauf ist und ob das überhaupt noch der Accountinhaber ist den ich meine, kann ich leider nicht sagen.
Ist aber wenn, sehr traurig was aus den Kids wird.
Ich kenne Mauronier von CB9.
Dort war er immer in Ordnung und auch Hilfsbereit.
Ist noch recht Jung.
Hatte aufgehört zu spielen schon vor längerer Zeit.. ich meine Anfang 2021 oder Ende 2020 sogar.
420Greeen_Flash du kennst Mauro besser als ich..
Also ich lese nur von einer Seite Müll..
Ich kenne ja keinen von euch, aber Silberflitzer hat definitiv mehr ins Klo nach scheiße gegriffen 🙂
Na Personen die was sagen 😂😂
„Der hat das gemacht und der das“
Feier ich
Nicht
Großes Getöne und nix kommt bei rum.
Also hast du Leute geschadet?!
siehst dich aber nicht als Scammer?!
😂
Da muss ich aber los.
Alles anzeigendas wir gewarnt sind und entsprechend reagieren können ... er hat Rufmord wieder angekündigt gegen alle und speziell mich und Lohoff44 ... es wird wieder mal spannend
Korrekt denn was ihr da macht ist nicht nur verabscheuend sondern absolut untragbar und dafür muss ich nun mal sorgen das es wieder tragbar wird. Und das ist mein Ziel und auch mein Weg. Wisst ihr was ich an der ganze Sache so äußerst witzig finde? Das ihr wirklich denkt ihr würde mich kennen ihr würde mich lesen ihr würdet wissen wie ich ticke ihr könnt so verachtent gegen mich sein wie ihr wollt
Wisst ihr was der Unterschied an wissen und glauben ist? Wohl eher nicht aber hier ein kleiner Tipp
Ich glaube es wird alles wieder gut doch ich weiß es das es auch so kommt
Ihr wisst gleich 0 von mir
Nenne ich mal das was nun bald wirklich sehr oft zu lesen sein wird The List
Ihr denkt ich muss mich hinter irgendwelchen Leuten verstecken und Schutz suchen falsch gedacht.
ReyIstCool zu deinen 2,2mio in der Tat schulde ich sie dir noch jedoch Problem ist da ich wirklich gewillt wahr zu guitten und all mein hart und gub verschenkt habe bedauere ich dir leider wirklich mitteilen zu müssen das diese Summe noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt (legal und ohne scamm)
Benutzer880 soll ich über deine Aussage ich würde um ein GS scammen lachen? Dadurch wie vorhin schon mitgeteilt habe hatte ich wirklich beabsichtigt zu Quitten und deswegen auch am jenen Tag meine comfarm abgegeben doch auch dir Garantiere ich völlige Begleichung der gezahlten Summe in Höhe von 900k
Ibisobe um dir mal paar Worte zuzuschemisen zerschmettert sie mach was du willst damit. Aber nimm denn satzt nimmer in denn Mund du würdest mich kennen und wüsstest wie ich Ticke denn das tut keiner. Und das auch zurecht.
Rufmord angekündigt wurde gesagt? Irrtum ihr habt rufmord gemacht mein satzz darauf wahr jedeglich rufmord kommt.
Ich habe mir leider Gottes in denn letzten Wochen durch jegliches Verhalten wohl nicht all zu Gute Freunde gemacht jedoch sage ich offen und ehrlich dieser Schritt wahr bis zum heutigen Tage so gewollt. JEDOCH Das Leute durch mich Schafen bekommen haben wahr nie teil des Planes und dafür entschuldige ich mich aufrichtig und bitte um Vergebung
Doch nun mal zu denn Dingen die wirklich wichtig sind
Bin ich ein scammer?
NEIN
Habe ich Fehler gemacht
JA!
Habe ich Schulden
JA!
Das ihr alles jetzt sagt ey Laber nicht du scammer und es juckt doch eh keinen was du gerade laberst.
Auch wenn dies der Fall ist es interessiert mich nicht denn für mein Verhalten hatte ich leider wirklich gute Gründe!
Das ist wirklich krank bin (gesundheitlich) stimmt tatsächlich bis dahin wahr alles richtig doch als ihr mir dann diesbezüglich sogar noch Vorwürfe gemacht habt mich derartig in denn Dreck gezogen habt habe ich überlegt ich habe verdammt oft und lange überlegt wie löse ich das Problem wie schaffe ich das man mich hasst aber schade keine leute. Naja der plan wahr ein anderer aber es kam im Endeffekt aufs gleiche Ziel hinaus man hasst mich.
Und warum wollte ich das es soweit kommt?
Sorry aber dafür ist der Zeitpunkt einfach noch nicht reif genug um dieses zu sagen doch wenn ich eins verstehen kann ist es eine gewisse person. Die ich hier nicht nennen möchte.
Auch wenn dies jetzt wirklich unglaubwürdig klingt und mann mir eh nicht glaubt so entschuldige ich mich bei dennen denn ich geschadet habe.
Doch ich sage es ausdrücklich diese Entschuldigung richtet sich absolut nicht an Ibisobe und gewisse Leute die ganz genau wissen wer gemeint ist. Ihr beleidigt mich stellt mich als rabenvater da zieht mein Privatleben mit rein betitelt mich ich hätte eine physische Krankheit ja ihr äußert sogar wörtlich und in einem harten Ton ich würde meine Aggressionen an meine kinder auslassen. Bei sowas entschuldige ich mich nicht ihr seid bei mir unten durch ihr seid für mich das größte Abschaum denn es gibt! Ich bin in so einer scheisse groß geworden ich habe Jahre lang unter solchen Sachen gelitten und gelebt und ihr macht so ein krassen misst.
Und genau wo diese Worte gefallen sind Ost wohl mein Fehler passiert statt das man wollte das man mich hasst habe ich angefangen bis aufs Blut andere zu hassen. Und das hat mich leiten lassen und dafür entschuldige ich mich an die Personen die es zu Unrecht abbekommen haben!.
Macht euch ruhig über mich weiter lustig keine sorge bin es gewohnt. Bin mit so einer krassen Art von Mobbing groß geworden das ihr sie niemals erreichen würdet! Also ist euer Verhalten gegen mich absolut Kindergarten und naja lachhaft
PS. Denn Namen habe ich geändert weil ich in ruhe was machen wollte aber da ihr ja dauernd wegen dem gleichen grund mich kickt wahr dies nicht möglich!
Aber nun gut hier ein paar bei dennen ich mich wirklich aufrichtig entschuldige
ReyIstCool Aradois amani21 ActrosV8Boy @masterofsoccer #Derneuehappy19 usw.
Mit freundlichen Grüßen
Silberflitzer Jema2209 _kingpoldi_
Wolltest du nicht endgültig Quitten?
Kannst wohl doch nicht dem Kinderspiel den Rücken kehren 🙃
Eher weniger..
Der “Clown“ möchte anscheinend Gras über die Sache wachsen lassen..
Lass den Beitrag bitte solange offen bis du es erstattet bekommen hast.
Ok ich brech auch weg.
Das ist zu viel 🥹 ich bin fertig 😂
Ok da scheint jemand einige Textinhalte nicht verstehen zu wollen oder können.
Das tut mir leid wenn dort ein Defizit herrscht..
Aber nein es ist nicht alles ein Angriff..
Nur weil man andere Meinungen nicht akzeptieren kann.. soll man gegen jemanden sein…
Uff hartes Stück muss ich sagen
Ich überlese da schon einiges, wer andere Meinungen nicht akzeptiert und alles als Angriff sieht..
Sorry aber da muss ich los.
Auch bei Rossi brennen gerne Kerzen durch..
Ich meine es gibt da so nen Beitrag, fragt mich nicht wo hier.
Das ist übrigens ein öffentliches Forum, hier darf, kann und soll kommentiert werden. Passt es dir nicht, lass das Posten sein.
Du sagst es selber aber machst dann Stress das ich Ein forumbeitrag mache du weißt selber nicht mehr was du willst. Lass es doch einfach oder bist du nur auf stress im forum aus merkt man sonst würde nicht immer wieder Neues kommen
Geh mal an die Luft atmen. Tut dir nicht gut soviel stuss wie du von dir gibst.
Auch bei Rossi brennen gerne Kerzen durch..
Ich meine es gibt da so nen Beitrag, fragt mich nicht wo hier.
Das ist übrigens ein öffentliches Forum, hier darf, kann und soll kommentiert werden. Passt es dir nicht, lass das Posten sein.
Alles anzeigendc screens kann man immer faken egal was ist
Aber gut gehts dir schon wa? Wenn mehrere Leute aus 3 verschiedenen Clans sind und alle sagen das sie abgezogen wurden ,wir haben hier 6 aus legit also alle meber vom Clan die alle ein guten Ruf haben dann gibt es aus vape klostein und klosteintester sind beide auch Spieler mit einem guten Ruf und mich aus Pfp denkst du wir haben nix besseres zu tuhen als unnötig rufzumorden was hätten wir denn davon Sherlock?
Ganz unrecht hat Anonym1999 nicht..
Wir sind hier im Bereich Scamming mit beweisen..
Wenn keine eindeutigen Ingamebeweise vorhanden sind, kann das ScammerRadarTeam nichts machen.
Auch die Leitung wird wohl nicht eingreifen.
Tut mir leid um den Verlust..
Ich warne nur vor dem Spieler aber wenn uns jemand vorwirft das wir rufmorden bei sowas ,da kann man ja nur kotzen. Mit freundlichen Grüßen Kurdi
Man kann ja warnen, allerdings ist das hier dann das falsche Forum.
Ich bezweifle auch nicht das es so gewesen ist.
Hier benötigt man aber IngameBeweise Video oder Screens. DC oder Aussagen der Spieler bringen hier nichts.
Alles anzeigenGanz unrecht hat Anonym1999 nicht..
Wenn keine eindeutigen Ingamebeweise vorhanden sind, kann das ScammerRadarTeam nichts machen.
Hey, hast du dir die fotos auch ganz genau durchgelesen? Also kommt er ungestraft darvon?
Da es keine IngameBeweise sind, vermute ich ja.
Wie oben bereits geschrieben, zählen hier IngameBeweise wie Screens oder Video. DC oder Aussagen der Spieler bringen nichts. Also Warnung kann man das stehen lassen, allerdings ist hier das falsche Forum dafür.
Ganz unrecht hat Anonym1999 nicht..
Hahaha gepuscht..
wie bescheuert kann man sein
Xily: JAAA
Scam bleibt Scam.
Er hat es noch am selben tag zurück gegeben..
Hat er aber trotzdem erst abgezogen 😅