Zeugen bringen so rein gar nichts..
Ich kann mir auch xy schnappen und dann irgendwas erzählen.. xy sind ja Zeugen..
Wenn das so passiert ist.. Joa Person ignorieren und blocken aber ohne Beweise bringt diese Diskussion nichts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zeugen bringen so rein gar nichts..
Ich kann mir auch xy schnappen und dann irgendwas erzählen.. xy sind ja Zeugen..
Wenn das so passiert ist.. Joa Person ignorieren und blocken aber ohne Beweise bringt diese Diskussion nichts
Wenn du ein ordentliches Video hast wo er gegrieft hat, immer her damit..
Allerdings ein Video mit Erklärungen haben hier nichts zu suchen da es keine Beweise sind..
Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben.
Es sind Vermutungen deinerseits
Ich hole mein 🍿
Fyshuan du auch ne Packung?
Wenn du Beweise für nen permabann hast, immer rein damit unter Beschwerden über Spieler..
Bisher sieht dein Beitrag mehr als ein Troll aus als eine wirkliche Warnung.
Kannst dich direkt zu dem scammerabschaum gesellen mit deiner Aussage!
Kein Stück besser!
Der Beacon war nicht nbt0 sondern geplacet oder?
Geplaced oder NBT0?
Whut 😂 wenn du ihn Placed hat er doch kein NBT mehr 😂
Also wie vermutet.
Wenn man dort Farmen möchte, wird man gedrängt zu gehen weil die spawnrate runter geht?
Fyshuan lies dir den Kommentar über mir mal durch
Was passiert denn wenn nun andere Spieler auf den Server kommen um dort zu Farmen? Die jetzt nicht in einem Clan sind sondern alleine dort..
Wollt ihr jeden in einen DC Talk holen um Farmzeiten auszumachen?
Also ich farme ja wann ich Lust habe 😂
Mit dem Afk naja, da hat jeder seine Meinung zu.. finde ich jetzt auch nichtmal cool gerade auf den Farmservern.. aber machste nix
Jeder weiß du lügst sollte es wohl heißen
Fyshuan das könnte evtl. lustig werden
❤️ das muss man gesehen haben 🥰
Wieder nach oben damit
Vllt solltest du noch den Titel ändern in den Namen.. damit man den Beitrag findet wenn man nach ihm sucht
Und die restlichen Fragen meinerseits werden ignoriert?😂
Hab’s mal weiter geleitet, ist sehr undurchsichtig mit dem Doni..
Immer noch sehr interessant
Wieso wurde denn das Geld jetzt aufgeteilt und hat Doni die andere Hälfte nun erstattet oder?
Er besitzt die meist-geklickte Forumseite. Also würde ich mal lieber aufpassen mit deinen Fake-Screenshots! Er hat vielen GrieferGames Spielern krasse Möglichkeiten gegeben. Dafür sind wir ihm auf ewig dankbar. Heute ist der Tag, andem wir endlich zelebrieren können, dass diese atemberaubende Person nun endlich, nach harter Arbeit, die Nummer 1in Profilaufrufen ist.
Zudem heißt es garnichts, wenn der das Fake-Upgrade kaufen will, kann ja auch sein, dass der einfach vor seinen Freunden flexen will oder sowas...
Aha.. deswegen ist er bereits im ScammerRadar 😂😂👌🏻
🤏🏻
OmaHatSpass hol schon mal das 🍿 raus
Bereit gestellt 🍿