Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber wenn man seine AccDaten raus gibt..
sorry aber dann ist man selber schuld..
Du kennst die Leute nur Ingame/Ts und das 1 Monat?
Leute die wirklich gescammt wurden, gönne ich jede Hilfe.. aber das was du gemacht hast, ist fahrlässig mit deinen Daten umgegangen und sollte dir als sehr teures Lehrgeld dienen.
So leid es mir tut wirklich.
-
Hast du auch screens für deine Anschuldigungen?!
-
Der ist doch genickt?
Uff
-
1. lieber Milan geht es bei den 2,9 Mio um die Megacoins die aus dem Shop weg gekommen sind! Diese Aktion hast du glaube ich mit bekommen! 2.Lieber Stefan! Wo habe ich dich gescammt? Ich habe dir gesagt als du nach dem 2.Tag gesagt hast, das wir das abwarten und ich dir das Geld wieder gebe wenn sich da nichts tut! Ich habe dir das Geld wieder gegeben! Ergo Rufmord! Als Milan mich dann gefragt hat, habe ich dir zur Antwort gegeben das ich mit dir also CoolSteve den Deal gemacht habe, und dies auch mit dir klären werde! Dies habe ich auch getan! Ich habe lediglich verneint, das ich dir das Geld nach 2 Tagen wieder gebe da du mir ja gesagt hast das du damit dein GS auslösen wolltest was du verpfändet hattest! Nicht mehr und nicht weniger! Deinen Griefer Rang hast du ja schließlich auch bekommen! Oder habe ich dich da abgezogen? Nein habe ich nicht! Also rede nicht so ne kacke von wegen ich hätte dich abgezogen! Und tabz du musst nicht von Scam reden! Ich habe wegen den Karten oder anderem klein Kram auch nichts gesagt! Und nicht weil ich Schulden hatte, sondern weil ich mir halt gedacht habe komm iss gut! Und Milan180916 es ist mir vollkommen egal was du von mir denkst! Ich habe dir im DC als wir dort alle gemeinsam waren gesagt, das mir auch mal was unter gehen kann! TabZz147 es ist vollkommen egal wie lange ich nach Hause brauche! Es dauert mal länger und manchmal gehts halt schneller! Es kommt immer darauf an wie das Ganze verteilt wird! Und wenn ich sage ich bin erst in ner Stunde oder zwei zuhause kann’s auch schon mal sein das ich früher da bin weil ich das Auto dann mit nachhause nehme! Das liegt aber nicht an mir sondern am disponenten! So viel da zu! Und noch was! Ich bin niemandem irgend welche Rechenschaft schuldig! Mein Privatleben ist und bleibt mein privatleben! Ich werde mich auch nicht weiter darüber äußern! Ich habe meine Schulden gezahlt und Punkt! Ich habe niemanden abgezogen!
Trz widersprichst du dich..
Du hast geschrieben das von dir screens kommen.. die kamen nicht.
Du belügst dich hier selber.
-
-
Da werden wohl nur flüchtige Ausreden kommen…
-
Ich hab auch noch kein Screen gesehen🙄
-
Kurze suche hier im Forum und man findet was negatives..
Nimm die Zeit und schaue nach deinen Handelspartnern
-
Man tradet nicht mehr über Redstone.. erst recht nicht wo jeder drauf zugriff hat 😰
Sieh es als Lehrgeld an.
-
Alles anzeigen
Oh mein Gott ist das lächerlich.. !
Und jaa, Domi050107 war die ganze Zeit da und hat uns tatkräftig unterstützt, von daher, schäm dich [user='93318']Rulfy8135[/
wieso soll ich mcih schämen? nur weil er euch unterstützt trotzdem scammt er mit fake money xd
Alles anzeigen🍿🍿🍿🍿 hier
Aber was momentan mit den Leuten los ist kein Plan
Fakemoney hier
Fakeacc da
Echt irre
Verdient doch mal euer Geld anständig wie die meisten auf GG
Das sind dann Leute die im rl auch nichts auf die Kette bekommen 😂😂
hahaahha ja, dieser domi ist bestimmt so nen kleiner dicker junge der vor seinem pc sich einen ablacht, wie er sich vertrauen aufbaut dass er bald rienscammen kann

Du bist jämmerlich..
Sich als bot ausgeben um Cash zu machen..
Armselig mehr nicht.
-
Pahahahaha wie jämmerlich 😂😂😂 Gollotown hol das Popcorn 😂
-
Evtl wirklich mal ne MC Pause einlegen.
Pure hetze ist das.
Sorry aber das ist doch GG
Scammen ist weder erlaubt noch verboten.
Namen usw. haben wollen bedeutet nie was gutes.
-
Anstiftung für eine Straftat..
Dadurch bist du nicht besser als die Scammer!
-
Billab0ng91 evtl doch nen deny bei Western wenn der sich mit enderperlen da die Sachen abzieht?!
-
-
-
Wenn du deine freien Gse weg hast, kannst du kein weiteres Einzelplot übertragen bekommen.
Außer man hat die Ploterwweiterung aus den Kisten gezogen
Deswegen schrieb ich ja „wenn keine freien Gse mehr da sind“
Wenn man natürlich Ploterweiterungen aus den Kisten gezogen hat, wäre dieser Thread ja auch Sinnbefreit (würde ja dann klappen mit dem übertragen des Grundstücks)
Lg
-
Wenn du darunter nen Merge Gs hast, kurz wem übertragen, dann das Gs übertragen bekommen.. Merge Gs kannst du immer übertragen nur bei Einzelplots wird es schwierig wenn du bereits alle freien Weg hast.
er kann es mir gar nicht übertragen da ich ja keine GSe mehr frei habe...
Doch er kann es dir auch übertragen. Es obliegt aber dem User ob er das will, deswegen solltest du dich mit ihm in Verbindung setzen. Falls er inaktiv ist kannst du es wie oben erwähnt mit /checkplot beantragen, der Antrag wird dann vom Team geprüft, wenn er genehmigt wird kannst du das Gs dann kaufen auch wenn du keine mehr frei hast. Du hast nämlich nur 4 Plots kostenlos, alle anderen musst du dann kaufen.
Wenn du deine freien Gse weg hast, kannst du kein weiteres Einzelplot übertragen bekommen.
Bei Merge Grundstücken ist das anders, denn diese kannst du übertragen auch wenn du keine Plots mehr frei hast.
-
Du normalerweise ist es mir völlig Rille und egal ob ich auf anderen Plots sterbe, durch den Keep Hotbar Perk
Ich hab, wie oben geschrieben, nur vergessen das man items durchs bewegen verlieren kann.
Einzige was ich in zukunft anders machen werde ist, items eben auf der straße zu bewegen und dann wieder aufs plot zu gehen.Dann vergiss bitte nicht p i zu machen, denn es gibt genug Fakestraßen.