Tut mir leid um deinen Verlust..
Aber wie oft soll man Leuten sagen das sie NICHT auf fremde Plots (außer MM trades) zum Handeln gehen soll?
Der Käufer will was von dir also hat er zu kommen!
Sieht es als teueres Lehrgeld
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tut mir leid um deinen Verlust..
Aber wie oft soll man Leuten sagen das sie NICHT auf fremde Plots (außer MM trades) zum Handeln gehen soll?
Der Käufer will was von dir also hat er zu kommen!
Sieht es als teueres Lehrgeld
Ich wurde auch schon um 9Spawner gescammt… stell mal vor ich farme nicht mehr für mein Geld und fange stattdessen an zu Scammen 🤦🏼♀️
Total unnötig..
Perkausnutzung kannst und sollst du über die Beschwerden über Spieler Funktion nutzen, nur dann kann der User bestraft werden.
EIVENHOE evtl doch mal pöpes haben und zu seinen Fehlern stehen.
Jetzt hast du ein großes Problem wenn die Mädchen das ihren Eltern anvertrauen.
Erkennt man hier mehr?
Man erkennt mehr ja, von wann soll das denn sein?
Wenn das vorher passiert ist. Sammelt doch eure screens und schickt sie der AdminMail.
Es geht weiter....
Ich kann darauf nichts erkennen. Weiß nicht ob’s an der Handyansicht liegt aber es ist verschwommen.
ich stimme Diestel da zu das ist zumindest versuchter scamm und was mich auch interesiert wieso hast du 5x mc offen? xD
Versucht ja geschafft nicht ich scamme nicht habe doch dir sogar schon mal was verkauft oder nicht
Pahahahaha versucht und kläglich gescheitert..
Da kann man doch ja als schlechtesten Scammer betiteln 😂🙄
Spiel hin oder her..
Sagst du sowas auch zu Kindern in deiner Umgebung?
Die Vorwürfe hier sind nicht mal eben so.
Und dann einen auf „ihr seid neidisch auf mein Geld“ machen, das ist ne schwache Leistung!
Ich als Mutter würde da fix handeln.
Kinder können doch noch gar nicht so richtig verstehen was schwarzer Humor ist(was dieses Geschreibe hier definitiv nicht ist)
Als Erwachsener muss man Kinder schützen.. sorry aber das ist ein ekelhaftes Verhalten und hat auf einem Server, wo viele Kinder unterwegs sind, nichts zu suchen.
So wie ich mitbekommen habe hat er MM gemacht und ein anderer hat mit einem Hackclinet auf die Kiste zugegriffen und so schnell kann man nicht schauen waren die im Stream bei ihm und haben gleich nach Entschädigung gerufen und so weiter. Venom hat das Geld zurück gegeben und die anderen fingen an zu Diskutieren. Wie 1Vic hier als Scammer bekannt (Forumsuche) und ToRichForYou.
Mein Verdacht ist das die unter eine Decke stecken und Ihn und andere MM's mit dem Trick abzuziehen. Wie gesagt mein Verdacht.
Als MM sollte man doch wissen das man die Kiste abbaut..
Wer mit scammern handelt ist da doch schon etwas selber schuld wenn man nicht penibel darauf achtet..
Aber wenn entschädigt wurde ist dieser Beitrag unnötig
Hat er nicht schonmal schei*e abgezogen? 😅
ersten ja ich scamme nicht
2tens wenn ich entbannt würde werde ich sofort die items ja bringen
Falsch, du Scammst und das nicht nur im Spiel.. man sieht deinen Bann…
Komisch komisch..
Wirkliche Beweise finde ich hier nicht.. wilde Behauptungen
Ich kenne beide Spieler nicht
Wenn du Discord hast, können wir dich gerne aufklären und beweisen, dass er uns gescammt hat.
Warum über DC?
Ordentliche Beweise wären hier doch sinnvoll angebracht.
Nicht jeder nutzt DC
Komisch komisch..
Wirkliche Beweise finde ich hier nicht.. wilde Behauptungen
Ich kenne beide Spieler nicht
hier
Naja ist halt selbst schuld wenn man Shop Betrug macht…
Trotzdem bist du derjenige der Scammt 😉
Da ist denke ich auch nichts dran zu rütteln
wie oft soll ich es noch sagen
Ich lese hier nur mimimimi und Widersprüche..
Da kannst du so oft was sagen wie du möchtest.
du Betrüger u d rufmörder
Welchen Ruf bitte?!
Der Betrüger bist du, du lieferst nicht
Alles anzeigenBitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
LG KnechtusMaximalus (NICHT MEIN 2 ACC er ist nur der Gott und 7 tage gebannt)
Bitte verwechsle ein Blockspiel nicht mit dem echten Leben.
Solange keine privaten Daten veröffentlicht werden haben deine Paragraphen hier weder Hand noch Fuß 🙏🏻
Bitte gerne
Ich hab kein Screen gemacht 😂 von 8Blöcken kamen 5 Admin Nachrichten 😂
Da ist also mein „Glück“ hin 😂 ich habe 4 „geöffnet“ und 4x mein plot gesprengt 😂
Ich hatte auf mein 3er Spawnplot noch Raketen bekommen 😂 war recht interessant 😂 hab vermutlich auch noch irgendwo einen übersehen.
Aber meinen Lucky Kopf hab ich bekommen 😂