Ich hab kein Screen gemacht 😂 von 8Blöcken kamen 5 Admin Nachrichten 😂
Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe vor kurzem Kisten auf cb21 aufgemacht (fremd Cb)
Ich hatte nen 5K Drop und was soll ich sagen..
So viel Trinkgeld hab ich nichtmal auf meinem CB erhalten 😂
So viele haben sich bedankt und mir den Block mit Sign gedroppt..
Ich hab da echt ne positive Erfahrung gemacht.
-
Clanfaking ist Bannbar 👌🏻
-
Gollotown die Party geht weiter 😂
-
Wo sind bitte die Beweise du hättest das plot auch selbst griefen können die itams in sicherheit bringen und ihm trust geben können außerdem wirkst du mir nicht sehr glaubwürdig
Sagte der rufmörder und Scammer 😂👌🏻
-
Auf welchem CB spielt ihr?
Will mir den Spaß mal persönlich gönnen zwecks Unterhaltung (bitte erst morgen Abend 😂 keine Zeit vorher)
CB7
ist ein geiler Haufen xdWar schon ein paar mal bei euch wegen Handelspartner aber nie auf den GC geachtet 😂 dann hoffe ich das morgen Abend lustiges passiert..
-
Auf welchem CB spielt ihr?
Will mir den Spaß mal persönlich gönnen zwecks Unterhaltung (bitte erst morgen Abend 😂 keine Zeit vorher)
-
Alles anzeigen
Dann poste es doch nicht in einem öffentlichen Forum?!
Wenn es keinen angeht, der damit nichts zu tun hat.
Nachdenken bevor man handelt?!😉
Muss man doch mit rechnen das da nicht nur beteiligte Personen was zu schreiben.
Und von nem frechen lass ich mir bestimmt nicht vorschreiben, zu welchem Thema ich was schreibe und was nicht 🤪
Wenn du denkst dass ich ehrlich frech bin, hast du mich noch nicht kennengelernt, was das Problem ist....Solltest mal ANDERE Menschen fragen ausser die, die mich seit Monaten (und schon in jahren vorher) immer vom CB7 rausgemobbt haben

So wie du dich hier gibst muss ich da keine anderen fragen um mir ein Urteil bilden zu können und das ist frech.
Ob es dir passt oder nicht😉
-
Was ich nt raffe : Leute die keine Ahung davon haben wie das seit Anfang an bis jetzt war, was passiert ist, mischen sich ein, wissen quasi nichts über die vergangenen 4 Jahre...
Und denken sie sind Albert Einstein
Dann poste es doch nicht in einem öffentlichen Forum?!
Wenn es keinen angeht, der damit nichts zu tun hat.
Nachdenken bevor man handelt?!😉
Muss man doch mit rechnen das da nicht nur beteiligte Personen was zu schreiben.
Und von nem frechen lass ich mir bestimmt nicht vorschreiben, zu welchem Thema ich was schreibe und was nicht 🤪
-
Also ich kenne ja keinen von euch..
Aber wenn jemand mit diggi oder witzfigur um die Ecke kommt..
Kaum aus dem alten Clan geflogen ab in den nächsten? Dann trauerst du aber sehr deinem alten Clan hinterher 😉
Bei solchen Aussagen würde der nen Mute kassieren und dann ist gut 😂
-
moyed gönnte sich einen neuen Namen
_MoyestSkiller_
-
Closen dann wieder nicht und dann wieder doch.
Bockiges Kind mit Stimmungsschwankungen würde ich mal sagen 😇
-
Manche Member vom -NIX- Clan sind wieder scammfrei. Also braucht nicht mehr so viel Angst haben!

Und ich bin der Prinz von Bel Air……….
Ob das die jungen Burschen noch kennen?
Ich wage es zu bezweifeln 😂
-
-
-
-
Bei so ner Summe eh nicht 😀 kam mir aber komisch vor das nen Scammer was abholen soll😀😂 und dann ist mir aufgefallen das der Name nicht passt 🤣
-
IchBinsMia du hast nen Faker hier im Forum 😅
-
Guten Mittag…
Jetzt werden weitere Spieler gefaked..
Angeblich weil IchBinsMia Afk ist schickt sie einen anderen Spieler..
Ich solle doch meine Klinge First geben 😂
Ne danke
Bisschen hier gesucht und dann auch mal auf dem Profil gewesen..
Zack stellte sich doch raus das es nicht die echte Mia ist 😀😂
Das erste Bild kommt jetzt und die anderen dann wenn ich mein Pw wieder hab und am pc bin 😀
Achtet auf den Namen 😂
-
Uiii ein Namenswechsel…
Direkt mal eben bekannt geben 🤪