Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Jingeltin geh nicht mehr drauf ein.
Diese Aufmerksamkeit sollte man nicht geben gerade weil der Thread hier zu seinem Nachteil ist (widersprüchliche Aussagen ect)
Dann brauchst ja nicht drauf einzugehen und kannst stattdessen was anderes machen, liebe OmaHatSpass ???
Ich gehe nicht weiter drauf ein ☺️ hab lediglich nen Tipp für jingle gegeben..
Stattdessen was anderes machen könnte man direkt zurück geben.. ich schreie jetzt nicht so nach Aufmerksamkeit und widerspreche mir selbst 🙃
-
Jingeltin geh nicht mehr drauf ein.
Diese Aufmerksamkeit sollte man nicht geben gerade weil der Thread hier zu seinem Nachteil ist (widersprüchliche Aussagen ect)
-
wait geht diese ganze diskussion ernsthaft um 37$?
Nein, geht entsprechend thread um perk Missbrauch und Rufmord zu meinem Nachteil. Man kann sich allerdings die Frage stellen, welchen Intellekt jemand haben muss, der einen anderen Spieler wegen einer angeblichen Beleidigung gegen einen Bot(!), der nicht scammen kann drei Mal kicken lässt (missbräuchlich) und sogar dann noch ins jail schickt. Ich hab das wie gesagt alles dokumentiert und wenn jingeltin erneut mich kickt oder seine Freunde dazu anstiftet geht das halt an die admins raus, weil ich in Ruhe zocken möchte, statt mich mit solchen Personen auseinanderzusetzen.
Wenn du der Meinung bist das es perkabuse ist…
Beschwerden über Spieler einstellen 😉
Nicht androhen, machen
-
Auf einmal kann nen bot nicht scammen?was für Widersprüche hier sind 😂
Feier ich gerade..
Selbstzerstörung ist immer noch die beste
-
Der Mute ist gerechtfertigt 😅 auch nachts muss man die Leute nicht mit dem Spam nerven… und du hast echt innerhalb kurzer Zeit viele Nachrichten geschrieben (dein Status spielt da schon keine Rolle mehr)
-
Warte mal…
Der Bubi ist 15?
Verdammt ich muss mein Sohn schicken 🤣
-
Wenn die Bubis frech werden aber spätestens beim Treffen ihre Bro‘s und diggah‘á dabei haben weil se schiss in der Buchs haben 😉
-
-
Hatte gerade auf noch etwas gepostet gehabt 😂 hat er gelöscht nachdem 2 Kommentare darunter standen das es über ihm etwas hier gibt
Das war bestimmt mein Post wo ich von hier rein gestellt habe 😂😂😂
Ich gebe doch hier keine Namen preis 😂 dann müsste meiner dabei stehen 😜
-
Hatte gerade auf noch etwas gepostet gehabt 😂 hat er gelöscht nachdem 2 Kommentare darunter standen das es über ihm etwas hier gibt
-
-
-
Dann soll der Spaß mal wieder nach oben rutschen..
Ich denke da wird nichts mehr kommen von den zweien
-
Wenn man schon schlechte Ausreden/Lügen hat, dann kommt halt die „beweist das erstmal“ Keule 😂
-
Selbst Hops genommen? 😂😅