Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lösch die WA Bilder... gibt nur Ärger
-
Wie unfreundlich und frech ein Spieler einfach sein kann....
-
Alles anzeigen
Definitiv Ansichtssache 😂
Ist ne Lappalie mehr nicht..
man kann es schön umschreiben wenn jemand still sein soll oder eben nicht.
Eine Beleidigung ist es aber nicht.
Du wirst da wohl der einzige sein, der so denkt
Ok ich stimm dir schon zu aber man muss ja mal in seine Streams gucken da ist er nur am beleidigen nicht schön sowas.
Ich schaue nicht viele beim Streamen zu 😅 von daher kann ich das nicht beurteilen.
Schau dir die streams nicht an und gut ist.
-
Naja ich fühle mich durch sowas beleidigt aber ist wohl ansichts Sache.
Definitiv Ansichtssache 😂
Ist ne Lappalie mehr nicht..
man kann es schön umschreiben wenn jemand still sein soll oder eben nicht.
Eine Beleidigung ist es aber nicht.
Du wirst da wohl der einzige sein, der so denkt
-
Ich sehe da jetzt keine Beleidigung...
Er hat geschrieben ,,HDF" Das bedeutet Halt die Fresse.
Und wo bitte ist das eine Beleidigung?!
versteh ich immer noch nicht 😅
-
Ich sehe da jetzt keine Beleidigung...
-
Hallo,
ich halte mich grundsätzlich aus sowas raus :o mich würde es aber interessieren, ob Floyzn (Hallo Floyzn) das Geld an die Leute zurückgepayt hat, die er damals als konstruktiv oder Zahnseide oder so gescammt hatHat er nicht....
Mehrfach hier in den Kommentaren zu lesen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Könnte man sich generell mal entscheiden...
Die einen spielen Robin Hood (Uhhh Ehrenmann)
Andere machen es ihm gleich (ihhh Scammer)
Vllt sollten alle dann als Scammer da stehen und nicht nur die, die eh schon nen schlechten Ruf haben?!
Ich kenne keinen von den Spielern, bin aber überrascht das es immer wieder vorkommt.
Die einen werden gefeiert und die anderen stehen als Scammer da?
Stopp stopp stopp...
Irgendwie wird hier falsch gedacht...@Yhuu und ich haben die Items nicht zurück gescamt, sondern durch Degg runden wiedergeholt... Mit scammen hat das nichts zu tun... xd
Nur als Aufklärung
Euch meinte ich damit nicht, hatte verstanden das ihr die items fair zurück geholt habt..
Das war so eine generelle Frage... ist ja des Öfteren passiert das wer den Scammer Scammt und dann gefeiert wird und bei anderen eben nicht 😅
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Vllt sollten alle dann als Scammer da stehen und nicht nur die, die eh schon nen schlechten Ruf haben?!
Ich kenne keinen von den Spielern, bin aber überrascht das es immer wieder vorkommt.
Manoli ist ansich einfach ein Scammer.
"Ich habe die Bots gescammt um den Leuten die Sachen zu saven"
Und noch mehr sachen, wo er sich mal wieder rausgeredet hat.
Komischerweise xD
1Waschbeere @Yhuu
Das habe ich mit verfolgt.
Trotzdem finde ich es sehr interessant wie unterschiedlich hier mit den verschiedensten „Robin Hood“ umgegangen wird 😅
-
-
Oder Nasima markieren mit @Close das geht auch 😅
-
nein aber ist mir zu blöd mit euh hier. keiner von euch ist hier zuständig aber alle geben sinnlos ihren senf mit bei und machen sich nur lustig über ander. ergo kindergarten mehr nicht. behaupte also nichtz das auch klar und fest steht. ich habe ein anliegen gehabt dies ist ja erledigt mehr muss man da nicht mehr darüber bereden
Das Ding ist, Lies doch mal den Hinweis
Dieses Forum hier „Warnungen vor Spielern“ wird nicht moderiert.
Somit sind wir Spieler da und hinterfragen und stellen klar, wenn etwas sinnlos ist (so, wie dein Beitrag hier)
Kindergarten ist dein Verhalten.
Damit Klinke ich mich aus
Wenn du das hier schließen möchtest,
Markier einTeammitglied und schreibe dazu das es geschlossen werden soll,
-
macht das weg mit Leuten die da sowieso aus allem spass machen und es herunter spielen muss ich nicht weiter diskutieren.
ich werde euch dann auch auslachen wen euch mal irgend ein kak passiert ^^ dann hat sich das erledigt.
Wir diskutieren nicht, wir erklären dir das es bullshit ist was du von dir gibst...
-
Kurdo88 kommt da noch was oder kann das weg?
-
Oder Kurdo möchte uns mit seinem Unwissen ärgern...
Sucht euch was aus 🤪
-
Ob da jemand zu viel Langeweile hat..
Sorry aber Renn damit bitte zur Polizei und berichte dann hier 😅
-
Warum sollte ich?
Du hast nen Screen beigefügt.. den Thread an sich geändert.
Unnötige Diskussionen braucht keiner.
denke dass ich hier schon noch ein statement bekommen dürfte da ich mich begründen konnte und auch gefragt habe, ob diese beweise die ich gesendet habe schlecht seien
Statement von dem besagten Spieler kannst du einfordern, einfach dazu diesen Markieren..
Für Beleidigung kannst du den Spieler bei Beschwerden melden, da könnte dann was passieren..
-
sry wusste ich nd, und warum willst du dazu nichtsmehr schreiben wenn ich fragen darf?
Warum sollte ich?
Du hast nen Screen beigefügt.. den Thread an sich geändert.
Unnötige Diskussionen braucht keiner.
-
Alles anzeigen
Angemacht nicht.
Hab lediglich geschrieben gehabt „Immer her damit“ angemacht habe ich keinen 😉
Text lesen und verstehen.
Und natürlich hinterfragt man wenn jemand sagt „werden gerade zusammen getragen, will das nicht im Alleingang machen“ 😅 wozu dann schon der Beitrag wenn noch nicht alles da ist?
Dann noch den Beitrag ändern?!
den beitrab habe ich geändert, weil hier beweise gefordert wurden, und ich zu diesem grund in den ich ihn geändert habe glaube auch gute beweise habe oder liege ich falsch? gut, angemacht war schlecht ausgedrückt, dumm reagiert von mir. Und warne gerne bevor es zu spät ist vor spielern, ich war selbst in der lage und wäre froh gewesen, damals schon warnungen zu haben meine meinung natürlich OmaHatSpass
Ich hatte es gelesen, muss dazu aber nichts mehr schreiben.
Nicht mehr markieren. Danke