1.ich bin der richtige mayooh1994 komme nicht mehr mit meinen account rein warum auch immer habe mir deshalb einen neuen account erstellt damit ich hier auch schreiben kann. Und ich finde das video ist schlecht weil da jemand was verheimlichen will ich habe nie meine trades gefilmt und man brauch nicht 2 Hände um was in eine truhe zu packen. Ganz klar für mich ist simsalabims ein scammer und Betrüger habe das viedeo jetzt mehrfach angeschaut und mit dem vergleicht was ich gesehen habe und da passt vieles nicht zusammen für mich. ich habe die truhe die ganze zeit gestern gesehen sie wurde aufgemacht von maraFF33 um zu sehen wann das item drinnen ist. Es kam aber nix. Und sofort dannach kamm das maraFF33 scammt und dann der grafenclan scammt was für mich rufmord und aller unterste Schublade ist. Mara war dannach sehr fertig weil sie sehr sensibel ist. Und das lasse ich nicht zu das jemand meine Freundin so fertig macht. Und dafür gehe ich über leichen wenn es sein muss. Ich kann verstehen das sie aufhört bei so einem assipack wie euch es gsb zum Glück welche die zu ihr stehen und nicht wollen das sie aufhört. Die ihr dabei helfen wollen. Aber so ist sie nicht sie nimmt ungern geschenke oder so an aber das war zuviel für sie. Simsalabims hat irgendwas im schilde geführt man legt nicht umsonst sein Handy weg. Irgendwas verheimlicht er. Ich dachte auf cb19 sind nur korrekkte leute aber dem ist offentsichlich nicht so. Sobald ich einen neuen pc habe werde ich meine Sachen alle von cb19 holen. Mit solchen Menschen will ich nicht auf einem cb sein. Ihr habt es geschafft meine Freundin so fertig zu machen wie es bisher nur ihr vater geschafft hat der sich aufgeführt hat wie Kim Jing un persönlich und keine andere Meinung zulies.
Und bevor jetzt jemand kommt das ist unterste Schublade. Das ist Meinungsfreiheit nach dem Grundgesetz Artikel 5 der Bundesrepublik Deutschland.
Und auch die Wahrheit.
Und du bist wer?
Jemand der Leute als Assipack bezeichnet?
Pack deine Taschen und geh ganz von GG
Nochmal... es ist ein klarer MM Fehler gewesen also erspar uns deine Beleidigungen bitte...