1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. OmaHatSpass

Beiträge von OmaHatSpass

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• SheepYeeeeeter23, HttBrett und laudano scammen!!!

• OmaHatSpass
    • 7. April 2021 um 10:09

Wir sind die Community 😂 und nach beweisen zu fragen ist mehr als legitim😉

Wir können doch nicht wissen das es stimmt.. Video oder Screens könnten deine Aussage stützen oder zu Fall bringen..

• Verdacht auf Scamm von Unheilspilz (3,3 Millionen)

• OmaHatSpass
    • 4. April 2021 um 13:39

Mr_Mettigel

• MERKUR CLAN SCAMMT YT VIDEO BALD ON

• OmaHatSpass
    • 3. April 2021 um 16:50

Wo ist das Video?

• Malmortis und Bierlosendeckel Rufschädigung in chat

• OmaHatSpass
    • 2. April 2021 um 16:38
    Zitat von Malmortis
    Zitat von Muflordlp

Das kann ich alles bestätigen und der spieler der den DDOS bekommen hat ist NISI_TECH

Da hast du recht ich meine diese leute sind nicht auf den server um spaß zu haben oder sich irgendwann mal zu benehmen diese spieler sind einfach nur hier um anderen spielern den spielspaß zu nehmen und sowas brauchen wir nicht also ich sag wie es ist ein Ip Perma bann würde da echt gut passen

Hallo liebe Mitspieler..

Egal was passiert ist, es ist nicht in Ordnung mich als ddoser hinzustellen, da dies wie oben schon erwähnt eine strafttat ist....

Ich bitte diesen satz von muflord zu entfernen, da ich auf diese Anschuldigungen, was widerlegt wurde und jetzt auf mehrfache Aufforderung diese zu entfernen , was nicht passiert ist Maßnahmen ergreifen werde.

Mfg malmortis

Alles anzeigen

Die ist klar das dieser Teil des Forums nicht moderiert wird und jeder erzählen kann was er will...

was möchtest du dagegen tun?

• SelFox gibt über den Discord Konto SelFox #3858 Scamming zu und beitrebt Rufschädigung

• OmaHatSpass
    • 2. April 2021 um 13:53
    Zitat von DrKrauselYT2

Vielen Dank für eure Antworten. Mal kurz etwas über mich: ich Studiere Jura gerade, noch sehr am Anfang und gerade erst vor paar Monaten begonnen. Neidisch sein müsst ihr nicht, kann euch gern auch per DM paar Beweise senden, das ich an der Universität Hamburg Studiere. Liebe Grüße

😂😂 bester Witz des Tages.

Wenn du Jura studieren würdest, müsstest du definitiv die Rechtschreibung beherrschen 😂 was bei dir aber nicht der Fall ist...

• SelFox gibt über den Discord Konto SelFox #3858 Scamming zu und beitrebt Rufschädigung

• OmaHatSpass
    • 2. April 2021 um 13:34

Bitte bei Warnung ohne Ingame beweise, nicht mehr markieren. Dankeschön

• DARDOVINCH

• OmaHatSpass
    • 2. April 2021 um 13:00
    Zitat von DrKrauselYT2

Moin, der Rechts Anwalt von GrieferGames.

Erstmal tuht es mir leid, das was ihnen geschehen ist.

Wenn sie einen Massiven Wirtschaftlichen Schaden abbekommen haben, würde ich ( Wenn sie noch im Elternhaus leben, sich an die Eltern zu wenden, den sie haben das Sorgerecht zu tragen. ) Wenn sie aber schon raus aus dem Eltern Hause sind dann, nur wenn sie wollen zur Polizei und eine Anzeige gegen Unbekannt stellen. Dennoch würde ich sagen, das es kein Massiver Wirtschaftlicher Schaden ist und der Betrag keinen Massiv schadet.

Anzeige bei der nächstgelegenen Polizei Dienststelle verrichten.

Quellen: Aus dem Gesetz ( Deutsches Gesetz ): § 158 Strafanzeige / Strafantrag: Zitat:

(1) 1Die Anzeige einer Straftat und der Strafantrag können bei der Staatsanwaltschaft, den Behörden und Beamten des Polizeidienstes und den Amtsgerichten mündlich oder schriftlich angebracht werden. 2Die mündliche Anzeige ist zu beurkunden. 3Dem Verletzten ist auf Antrag der Eingang seiner Anzeige schriftlich zu bestätigen. 4Die Bestätigung soll eine kurze Zusammenfassung der Angaben des Verletzten zu Tatzeit, Tatort und angezeigter Tat enthalten. 5Die Bestätigung kann versagt werden, soweit der Untersuchungszweck, auch in einem anderen Strafverfahren, gefährdet erscheint.

(2) Bei Straftaten, deren Verfolgung nur auf Antrag eintritt, muß der Antrag bei einem Gericht oder der Staatsanwaltschaft schriftlich oder zu Protokoll, bei einer anderen Behörde schriftlich angebracht werden.

(3) 1Zeigt ein im Inland wohnhafter Verletzter eine in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union begangene Straftat an, so übermittelt die Staatsanwaltschaft die Anzeige auf Antrag des Verletzten an die zuständige Strafverfolgungsbehörde des anderen Mitgliedstaats, wenn für die Tat das deutsche Strafrecht nicht gilt oder von der Verfolgung der Tat nach § 153c Absatz 1 Satz 1 Nummer 1, auch in Verbindung mit § 153f, abgesehen wird. 2Von der Übermittlung kann abgesehen werden, wenn

1. die Tat und die für ihre Verfolgung wesentlichen Umstände der zuständigen ausländischen Behörde bereits bekannt sind oder

2. der Unrechtsgehalt der Tat gering ist und der verletzten Person die Anzeige im Ausland möglich gewesen wäre.

(4) 1Ist der Verletzte der deutschen Sprache nicht mächtig, erhält er die notwendige Hilfe bei der Verständigung, um die Anzeige in einer ihm verständlichen Sprache anzubringen. 2Die schriftliche Anzeigebestätigung nach Absatz 1 Satz 3 und 4 ist dem Verletzten in diesen Fällen auf Antrag in eine ihm verständliche Sprache zu übersetzen; Absatz 1 Satz 5 bleibt unberührt.

Alles anzeigen

Bitte, wenn du auf Anwalt machst und was zitierst.. lass ein Rechtschreibprogramm über das laufen, was du da schreibst 😂

• IchHabEinIPhone grieft MM-Plots

• OmaHatSpass
    • 2. April 2021 um 12:49
    Zitat von DrKrauselYT2
    Zitat von TFF_Tanja9008

Fehler vermeiden 😂

Dann lerne bitte Namen kennen und welche Männlich, weiblich oder divers sind..

Danke für den Lacher des Tages...

Und sorry, in einem Blockspiel befasse ich mich nicht mit Gesetzen und deren Inhalte.

Ich orientiere mich nicht nach Profil Bildern. Seit wann sind Farben und Animes Zeichnungen und Namen nach Geschlechtern zu Orden? Dennoch sehe ich das sie vielleicht das Wort: ,, Der Herr '' beleidigend rübergekommen ist, Stimmte? Wenn ja, entschuldige ich mich mit dem Wort. Wenn sie so Lieb wären und richtig Angesprochen werden wollen, dann nennen sie mir ihr Geschlecht und ich suche dann im Register die dazugehörige Anrede.

Liebe Grüße

Alles anzeigen

Ach ob man mich in die männliche Ecke oder weibliche Ecke stellt ist mir relativ Wurst.

Da hier jeder seinen Skin sowie Namen haben kann wie er möchte 😂

Finde es nur amüsant gerade.

• OmaHatSpass
    • 2. April 2021 um 12:44
    Zitat von DrKrauselYT2
    Zitat von TFF_Tanja9008

Deine Antwort hast du ja schon..

Meine Meinung 😂

Also husch husch ab in gesetztes Texte lernen und verstehen, nicht nur zitieren 😃

Der Herr, ich nenne immer Zitate die ich auch von oben bis unten im Schlaf kann. Ich will nur Fehler vermeiden, damit keine Missverständnisse austreten. Wenn sie sich mal mit dem Gesetz befassen würden, dann wüssten sie auch das nur Zitate aus dem Gesetz genommen werden dürfen, den diese sind Richtig mit dem dazugehörigen Paragrafen. Und diese Zitate sind im Allgemeinen!

Liebe Grüße

Alles anzeigen

Fehler vermeiden 😂

Dann lerne bitte Namen kennen und welche Männlich, weiblich oder divers sind..

Danke für den Lacher des Tages...

Und sorry, in einem Blockspiel befasse ich mich nicht mit Gesetzen und deren Inhalte.

• OmaHatSpass
    • 2. April 2021 um 12:37
    Zitat von DrKrauselYT2
    Zitat von TFF_Tanja9008

Das ist ja funny. Ein Möchtegern Anwalt der nur irgendwas zitieren kann in einem Forum wo es um ein Blockspiel geht 😂

Da hat jemand zu viel Freizeit 😂

Hey! Ich habe selber mich mit dem Juristischen Gesetzen und den Deutschen Grundgesetzen auseinandergesetzt und möchte sie gerne mal Fragen. wieso ich ein ( Nach ihrem Zitat ): ,,Ein Möchtegern Anwalt sein soll? '' Sie sind nicht dazu verpflichtet mir eine Antwort auf diese Frage zu stellen.

Quellen: -> Deutsches Grundgesetz Artikel 5 : Ab §1

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Alles anzeigen

Deine Antwort hast du ja schon..

Meine Meinung 😂

Also husch husch ab in gesetztes Texte lernen und verstehen, nicht nur zitieren 😃

• OmaHatSpass
    • 2. April 2021 um 12:32

Das ist ja funny. Ein Möchtegern Anwalt der nur irgendwas zitieren kann in einem Forum wo es um ein Blockspiel geht 😂

Da hat jemand zu viel Freizeit 😂

Und btw...

Da die Warnungen vor Spielern nicht moderiert ist, kann man hier was ohne irgendwelche Beweise posten 😂

Also neun mal klug.. machen Sie sich vom Acker 😂

• KingCrafter_HD22 fakemoney scam

• OmaHatSpass
    • 31. März 2021 um 12:25
    Zitat von TheBlueMan24

OmaHatSpass Weißt du was der Kerl überhaupt im Dc abzieht.

Wenn nicht hast du echt was verpasst.

Und wo habe ich angegeben das ich der Größte bin nur weil ich scamme?

Oder was willst du denn?

Und wenn du es nicht verstehen willst weil du nicht Lesen kannst (Scammen ist nicht verboten)

Ich gebe auch nie damit an? Wenns aber so rüberkommt entschuldige ich mich an der stelle wo ich angeblich sage "Scammen ist Toll ich bin reich hahah" das will ich gern sehen wo das steht? Zeig mal OmaHatSpass

Alles anzeigen

Natürlich ist Scammen nicht verboten.

Vor scammern zu warnen (sei es 6 Monate her) ist aber auch nicht verboten 😂

Von Möchtegern scammern mach ich keine screens.. ist nicht meine Aufgabe.. Detektive gibt es auf GG genug

• OmaHatSpass
    • 31. März 2021 um 11:51
    Zitat von TheBlueMan24

Ich weiß nicht was Lustig ist nur wenn ein Ehemaliger scammer mal sich versucht zu verteidigen, da es eh nicht verboten ist ist es trotzdem zu sehen wie ihr Leute diskrimniert nur weil sie anders spielen als ihr also ist es Lächerlich wie ihr euch im Internet Fühlt aber im Echtem Leben denn Kürzeren ziehen würdet.

Im echten Leben? Weil du in nem Blockspiel andere abziehst? 😂 denkst du auch du bist der King of the street oder was? Ich weiß ja nicht wie alt du bist.. aber den kürzeren ziehen immer die, die einen auf Internetrambo machen (eben weil sie im RL nichts geschissen bekommen)

Also hast du dir gerade selber ins Bein geschossen 😂 Busted ☝🏻

• EnergyEnte hat mich um 800k gescammt

• OmaHatSpass
    • 31. März 2021 um 11:41

Bitte füge deiner Meldung Beweise in Form von screens oder ein Video hinzu.

Klar wenn man hier im Forum nach ihm sucht, findet man ne Menge.

• 2te chance für Husky

• OmaHatSpass
    • 31. März 2021 um 11:23
    Zitat von DerHusky94

Hallo Tanja nein das habe ich nicht ich möchte nur das dieser Kindergarten hier ein ende hat es ist wie erwähnt nur ein Spiel und ich schätze mal das wir erwachsen genug sind um dies Privat bzw anders zu klären

Ich habe niemanden gescammt und werde es auch nie machen jeder der das Geld oder anderes mir bzw ehemaligen TAB Clan gegeben hatte haben alles zurück bekommen ich gebe zu es war ein Fehler meinerseits dies beim austritt vom Clan zurück zu geben bzw es weiterzugeben an 1Buddybear aber wie gesagt ich habe es nicht mehr im Kopf gehabt das ich da was hatte und mich als Scammer zu bezeichnen ist falsch da jeder sein Geld bzw anderes direkt zurück bekommen hat also wo ist dies ein Scamm bitte ?

LG DerHusky94

Weil du das Geld wohl erst zurück gegeben hast nachdem dieser Beitrag kam?

Natürlich hätte man das anders klären können, wolltest du anscheinend aber nicht.

Schön das du den Fehler einsiehst, trotzdem kann das hier alles ruhig stehen bleiben. Ist ja eine Warnung vor Spielern die naja nicht so fein umgehen mit ihren Mitspielern.

• Malmortis Rufmord

• OmaHatSpass
    • 31. März 2021 um 10:25

/ignore regelt in den meisten Fällen

• 2te chance für Husky

• OmaHatSpass
    • 31. März 2021 um 09:16

Wozu? Hast du geheult das du beim Scammen gepackt wurdest?

Und dann nen Bullshit kam wegen Anwalt ect?

rein aus Interesse..

• OmaHatSpass
    • 30. März 2021 um 19:07

Phil_Tx97 hier schau mal

CP_ScheroxDE ?

• ToxicVibeZz

• OmaHatSpass
    • 30. März 2021 um 11:46

Man kann das ruhig mal oben halten..

• SirCaffry scammt um 188k

• OmaHatSpass
    • 30. März 2021 um 11:37

Ragekiddies wieder on Tour

Wenn Scammer heulen und Mimimimi machen „RuFmOrD“ 😂 oder wie heißt das jetzt?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Pantherox

17. Juni 2003 (23)
  • SuiC4ido

17. Juni 1996 (30)
  • s4sukey

17. Juni

Heiße Themen