Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schweigegeld 😱
-
So wie ich das lese bist du einfach nicht fähig die Blöcke richtig benennen zu können?!
Was kann ich dafür wenn mein Texture Pack andere Farben hat? Hätte ich verloren hätte er die Runde ok gelten lassen. Denk bitte erstmal nach bevor du so etwas schreibst
Das falsche texture pack ausgewählt 😂
Kann doch kein anderer Spieler wissen das du nen kack Texture pack geladen hast was dir nichtmal die richtigen Blöcke anzeigt 😂
Dein Geld hast du doch wieder bekommen.
-
Na ich melde mich auch mal dazu,
Das ich dich auf sämtlichen Dcs Rufmorden würde ich absoluter Müll.
Warum drückst wenn ich Emerald sage? Es gibt anscheinend kein Emerald auf deinem Degg Game das heißt du müsstest mich Korrigieren. Jedoch war es ein Fehler deiner Seite und du musst deinen Fehler gerade stehen. Für mich fehlt es dir einfach an Reife da du deinen Fehler nicht einsehen kannst.
Mit Freundlichen grüßen Brickz

So wie ich das lese bist du einfach nicht fähig die Blöcke richtig benennen zu können?!
-
Geht das wieder los hier 🤦🏼♀️
Kenne keinen von euch beiden..
Das da auf der ersten Seite sind keine Beweise.. F2 Bitte nutzen für einen vollständigen Screen.
das Verhalten ist auch nicht das eines erwachsenen..
sorry aber was hier für nen Bullshit kommt 😂
-
Das ist kein Statement....
Das ist ein Witz!
-
Wenn Scammer sich gegenseitig abziehen...
Feier ich🙏🏻
-
Myusti eben..
gibt keine Worte dafür.
-
Hmm..
Wollen wir mal überlegen...
Ein schöner symbolischer Tag aber ich zeige den Leuten immer wenn ich sie gern habe, da braucht es nicht unbedingt dieser eine Tag zu sein.
Aber meine bessere Hälfte bekommt immer irgendwas mit Herzchen 🥰
-
ingame hat er mir geantwortet, vllt will er jetzt das gs kaufen um fein raus zu sein
Halte uns auf dem laufenden..
-
-
😂 wenn Scammer sich als Scamfrei betiteln und sich damit noch lächerlicher machen als ihr handeln schon ist..
kann man nur belächeln 😂 mehr ist sowas nicht Wert.
-
Sieht eher gekauft und gezwungen aus..
Sorry..
-
😂 mehr ist dem Beitrag nicht hinzuzufügen..
Tüdelü
-
Heyho,
das ist ein eindeutig ein versuchter scam versuch! Am besten meldest du dich hier Beschwerden über Spieler inkl. den Screens!
MFG
Stimmt nicht ganz, hier ist er genau richtig mit seiner Warnung.
MfG
-
Uhhhh auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag 🎂
-
Sullivan Sullivan Sullivan, was machst du Fiesling nur für Sachen?!? In dem Alter so viel Langeweile tz tz tz
Echt wahr. Nur Vollidioten machen sich selbstständig. Da hat man zu viel Zeit.
Oder man ist im Öffentlichen Dienst, da hat man auch vieeeeel Freizeit 😜
-
Da steht man drüber, jeder bzw. 99% werden mal um ihr hab und gut gescammt.
Krone richten und weiter machen, was anderes bleibt dir leider nicht übrig.
-
KevinSpieltHD Wo bleibt mein Geld? xD
Wolltest es doch zurückgeben?
Verdammt ich hab’s auch verpeilt 😱😰
Bitte nimm es mir nicht übel 😂 fange morgen einen neuen wichtigen Job für mich an und hab heute alles mögliche zusammengestellt 😂
-
Kevin bitte bleib dann auch mit deinem angeblichen 2.acc weg von GG
Lügner und Scammer gibt es genug, da muss kein Meme dazu kommen.