Jetzt den hintern retten wollen nachdem ihr euch Hops genommen habt..
Sorry...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jetzt den hintern retten wollen nachdem ihr euch Hops genommen habt..
Sorry...
Ob da jemand nen Hotkey hat für „Rufmord“ 😂
Kleiner Kevin darf nicht mehr spielen
Da kommt keine Antwort mehr..
beide Hops genommen?! 😂
Wenn ich einen schlechten Tag habe (und ich bin eine erwachsene Frau und habe definitiv einmal im Monat sehr schlechte Laune)
.....und das fängt immer drei Wochen vorher an😁😅
#scherzABERpush
P.S. bin ein erwachsener Mann, verheiratet und spreche aus Erfahrung. Ich darf das🤣😉
Das ist aber ein sehr schlechter Vergleich und nicht ganz richtig!
Wir haben nämlich 4 Wochen schlechte Laune 😂 und nur 1 woche davon mit fressattacken 😂☝🏻🤪
Gut, dass du hier keine Beiträge schließen kannst mein Guter.
Ehmm nein ich sicher nicht:D
Deswegen auch das #Closed und die Markierung der zuständigen
Das Markieren von Teammitgliedern ist ebenfalls unerwünscht.. wenn, den Beitrag melden. Durch das Markieren nervst du die Leute nur. (Kann Man des Öfteren hier lesen wenn Teammitglieder markiert werden)
Ja dann heul nicht rum.. so bleibt der Beitrag bestehen 😅
Naja hier jetzt den ganzen Tag rum diskutieren lässt dich noch schlechter da stehen.. anstatt mal nen Statement abzugeben, redest du die ganze Zeit von wegen keine Zeit und trotzdem bist du hier am Tippern und ausreden erfinden warum jetzt kein Statement kommt?
Das sagt doch alles zu deiner Person aus was man wissen muss.
Ich weiß nicht ob du liest aber wie gesagt habe ich keine Lust dazu. Es lässt auch EinGriefer nicht gerade gut dastehen. Man kann das auch einfach Privat auf Discord oder wo auch immer klären aber sowas öffentlich zu diskutieren bringt keinem was.
Anscheinend kannst du es privat nicht klären, öffentlich (so wissen wir es jetzt) kannst du es auch nicht.
Also ist die Warnung vor dir schon richtig hier.
Naja hier jetzt den ganzen Tag rum diskutieren lässt dich noch schlechter da stehen.. anstatt mal nen Statement abzugeben, redest du die ganze Zeit von wegen keine Zeit und trotzdem bist du hier am Tippern und ausreden erfinden warum jetzt kein Statement kommt?
Das sagt doch alles zu deiner Person aus was man wissen muss.
Ach Mamout😄😄
Gib hier im Forum mal Ronep ein in der Suche.. lies etwas darin und amüsiere dich mit dem „AlPhA uNd OmEgA“ 😂😜
Mimimimi bitte woanders 😄
Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als hier 24/7 zu schauen ob nen kläglich gescheiterter was schreibt 😂
Tja da wollte jemand Scammer und ist kläglich gescheitert..
Danke für die Warnung 😄
Nuja... also schön das es zeugen gibt.. aber ich könnte jetzt auch 3-4 Leute verlinken..
Wenn du MM Dienste anbietest solltest du das tatsächlich machen mit dem Video bzw Screens..
ist glaubwürdiger als irgendwelche Zeugenaussagen...
Mimimi hier und Mimimimi da...
mehr geht anscheinend nicht mehr..
Es gibt nur eine Onemeterboy!
Und zwar in Grün 🤪😜