Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Billige Ausreden.
Wahrscheinlich in der Hoffnung das Gras über die Sache wächst... ☝🏻
-
Da wird wohl nichts mehr kommen.
-
Hops genommen 😂
-
Ich finde 9 startkicks hintereinander und 3 mutes sind unnötig.
Vor allem werde ich gemutet wenn ich Beispielswese frage. "hat jemand einen Lavaeimer" oder sowas. Übertreiben kann man es auch
Sowas kannst du melden.. da nur ein Kick pro vergehen ist.. alles weitere ist Perkausnutzung..
-
Ruf?! Welchen Ruf bitte..??
-
Jetzt hast du es mir aber gegeben..
Autsch 😂
Kid
Sagte das Kind was so nach Aufmerksamkeit geiert 😉
Damit bin ich raus.
-
Wenn Kinder in einem Blockspiel andere beklauen müssen.
Wohooo das fetzt dann in der Schule mit dem angeben ☝🏻
Wenn 30jährige ein blockspie spielen
Jetzt hast du es mir aber gegeben..
Autsch 😂
-
Wenn Kinder in einem Blockspiel andere beklauen müssen.
Wohooo das fetzt dann in der Schule mit dem angeben ☝🏻
-
Das man immer erst was öffentlich machen muss bis etwas passiert...
-
Sich selbst Hops genommen ☝🏻
Tanja das lustige bei ihm ist das was er im Chat schreibt:
KleinesGegammel scammt aber ich 4inMathe scamme nicht
:DDDas ist nicht dein Ernst 😅
Das ist etwas dümmlich gelaufen 😂😂😂😂
-
Sich selbst Hops genommen ☝🏻
-
Moin Leute der Titel sagt ja alles

Kurze geschichte soeben war der liebe 4inMathe auf CB21 und hat angeboten für 70K eine Supremkiste zu kaufen da dachte ich mir so ja komm dann kauf ich sie eben mal schnell für 70K
ich habe ihm das Geld gepayt und musste leider mit bedauern feststellen das ich bis jetzt immernoch keine Supremkiste habe xD dies ist fast eine halbe stunde her
auch wenn mich geld wenig juckt find ich es schon schade jemanden zu scammen
leider ist es etwas schwer in dem fall zu beweisen ob ich lüge oder die Wahrheit sage das ich ja auch hätte die Supremkiste aufmachen können natürlich habe ich unseren chattverlauf gescreent und bin ihm sogar auf cb1 nachgelaufen und habe ihn darauf angeschrieben da sie bis jetzt immernoch nicht da ist
aber der gute Herr/Dame kann ja mal bitte beweisen das er/sie die Kiste wirklich bezahlt hat und diese meinem Konto gutgeschrieben wird ^^Hey DennisDK1997 ,
gönn dir das 4inMathe heult rum das er gestartkickt wurde von mir

OmaHatSpass CuzImPalommel gibt genug Beweise gegen den, z.B. wie in den post mehrere Beweise gegen den vorliegen aber guckt euch das selber an.

Das habe ich wohl mitbekommen 😉
Dennoch ist mir die schnippige Antwort etwas schlecht bekommen von dem TE..
-
Wenn Scammer sich rausreden wollen (mega 👀 rollen)
-
1BuddyBear ich rede von Revendus 😂
-
Huhu mach /ignore
Er/Sie macht das ja täglich.
-
Scammer unter sich 😂
-
Wenn Scammer sich versuchen gegenseitig den Rücken zu stärken 😂😂
Als ob es das besser macht, wenn 2 Scammer sagen x würde nicht scammen 😂😂😂
Macht die Sache ja noch lustiger für andere 😂😂😂😂🤦🏼♀️
-
Alles anzeigen
Einfach mal meinen morgendlichen Gehirnfurz niederschreiben
Tut es eigentlich Not das "hunderte" Kommentare unter diesem Beitrag, von Leuten die es nicht betrifft, ausschließlich zum bloß stellen oder beleidigen gepostet werden? 😳
Erschreckend.
Mein Sohn ist 14 Jahre alt, von daher kann ich sehr gut nachvollziehen wie der Verfasser sich füllen muss wenn er das alles liest. 🥵=genau so
Ergo: Ihr (Spieler) habt mit dem beschriebenen Fall weder direkt noch indirekt was zu tun dann dann lasst es unkommentiert und geht weiter spielen 😉
Liebe Grüße und euch allen viel Gesundheit
Moin, dieses Forum ist öffentlich und jeder kann/soll eine Diskussion mitführen können.
leider verstehen das die meisten nicht.
Klar gibt es immer mal Provokationen und Beleidigungen aber gut 80% der Spieler hier sind U18 wenn nicht sogar U15.
-
Wenn Beweise vorliegen.. lade sie doch einfach mit hoch?!
Mal nh frage wo zum Gottes namen steht das ich dazu verpflichtet bin die Beweise in irgendeiner Form hoch zuladen wenn ich beweise habe kann man mich nett fragen ob ich bereit bin diese auch mit euch zu teilen aber immer dieses auf aufdringen von sachen oder bevormunden geht garnicht
wenn du beweise haben willst dann frag danach anständig und zwing mir nicht etwas auf
das hass ich wie die pest hier auf Griefergames
genauso immer '' Beweise!? '' könnt ihr kein Deutsch oder seid ihr schreibfaul
geht mir genauso aufn Keks ich glaub die Leute die mich kennen wissen das ich safe bin wenn ich sage der scammt und bin auch gerne bereit Beweise vorzulegen aber das geht auch wesentlich freundlicher 
Ich will hier zumal auch noch anmerken das der liebe 4inMathe mich sogar auf ignore gesetzt hat nachdem ich ihn darauf angeschrieben habe wo die Kiste bleibt hab ich vergessen oben noch zu erwähnen ^^
Habe ich nur Beweise geschrieben?
Edit: wenn dich Leute nerven die schreibfaul sind, achte mal selbst auf das was du schreibst (. , usw)
Bin ich aufdringlich gewesen?
Wenn man aber schreibt das man Beweise hat.. dann schick sie doch mit?! Wo ist das Problem? Oder willst du von jedem angeschrieben werden?
Á la bitte schicke mir die Beweise?
Du hast ne Warnung erstellt und tönst rum du hast Beweise?! Also kannst du auch was liefern.
Unfreundlich ist das keineswegs gewesen.
Achte lieber mal auf deine Wortwahl, so frech wie du gerade rüber kommst.