Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohne dich angreifen zu wollen.
Gerade wenn man eine sehr lange Zeit inaktiv war, sollte man sich erkundigen.
Hier im Forum gibt es viele Scammer Warnungen
-
-
Uff bekannte Scammer..
-
Wie austeilen wollen aber dann nicht einstecken?!
komisch komisch... -
-
Als Tipp.
Lade es auf YouTube hoch da nicht jeder DC hat.
du kannst das Video auf nicht öffentlich stellen.Wenn es nicht öffentlich ist sieht es ja auch keiner?
den Link hier rein stellen?
Was weiß ich wie das Funktioniert 😂 machen aber viele so. -
Bitte füge deiner Warnung Beweise hinzu, falls du ein Video hast, bitte auf YT hochladen und hier das Video rein.
als Tipp:Schenke ScamfreiItems keine Beachtung
Kennst du den Spieler nicht, nimm einen TrustedMM(auf jeden CB zu finden)
-
Als Tipp.
Lade es auf YouTube hoch da nicht jeder DC hat.
du kannst das Video auf nicht öffentlich stellen. -
DieserSteini Statement?
erst bieten und dann Nachverhandlungen anstreben? -
Der Anfangspost ist eh gelöscht, daher kann der Beitrag geschlossen werden
-
Du hast die anderen zu ihm passenden Wörter vergessen.
Abgehoben, Frech, provokativ.. was hab ich vergessen? Ah beleidigend..Ich dürfte mit Sicherheit etwas vergessen haben.
-
Dem kann ich genau so zustimmen.
schön verständlich geschrieben. -
und ich ärgere keine Kinder.
Wenn diese aber nur Bullshit von sich geben, kann man ruhig drauf aufmerksam machen.
mich gehe von deinem Ingame verhalten aus.
du denkst direkt viel zu weit und lehnst dich ein bisschen zu weit aus dem Fenster. -
Edit: wenn nichts mehr gescheites kommt, immer auf das RL gehen, weil man das ja von einem Spiel ableiten kann 🤦🏼♀️
das von nem Bubi der denkt das Minecraft seine Ehre nimmt 😂 nächstes Eigentor.
wie dumm man sein muss um ein Blockspiel auf das Leben zu projizieren.du bist 25 bis 50 Jahre alt und versuchst kleine kinder zu Ärgern um ein wenig auf merksamkeit zu bekommen weil es zuhause nicht läuft das ist dumm aber ich helfe dir gerne damit es dir besser geht
-
soso du entscheidest also wer aus der Gruppe geht?
Hmm.. lass mich überlegen 😂
kann es sein das du nicht die hellste bist wer hat den von der Gruppe geredet oh man bei dir dreht sich echt alles um Minecraft weil du in Rl nichts raffst ohje such dir hilfe
das von nem Bubi der denkt das Minecraft seine Ehre nimmt 😂 nächstes Eigentor.
wie dumm man sein muss um ein Blockspiel auf das Leben zu projizieren. -
Ich weiß über so einiges Bescheid😀 hat seinen Grund warum du aus den Gruppen geflogen bist.
Frech, unsoziale Einstellung, provokantes und arrogantes Verhalten eines Teenagers der denkt, er ist was besseres (was deinem Verhalten nach zu urteilen nicht so ist)
Du bist mit deinem Verhalten anderen gegenüber Unterste Schublade.. also husch husch mit dir und lerne mal was anstand und benehmen ist 🤨
wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit so einfach ist es daher bist du eine die bald geht

soso du entscheidest also wer aus der Gruppe geht?
Hmm.. lass mich überlegen 😂
-
Ich weiß über so einiges Bescheid😀 hat seinen Grund warum du aus den Gruppen geflogen bist.
Frech, unsoziale Einstellung, provokantes und arrogantes Verhalten eines Teenagers der denkt, er ist was besseres (was deinem Verhalten nach zu urteilen nicht so ist)
Du bist mit deinem Verhalten anderen gegenüber Unterste Schublade.. also husch husch mit dir und lerne mal was anstand und benehmen ist 🤨
-
Irgendwo hier im Forum bereits gelesen das er scammt (von ihm selbst geschrieben)
-
Wenn hier wer Ehrenlos ist, dann du.
Du wolltest einen Beweis und den hast du bekommen 😉
also btw Vorsicht vor dem Scammer!