Ich denke er hat erstmal die Schnauze voll..
hab ihn seitdem auch nicht mehr gesehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke er hat erstmal die Schnauze voll..
hab ihn seitdem auch nicht mehr gesehen.
Das ist aber iwie betteln und betteln ist ehrenlos c.c
Ich bin arm und Bettel auch net sondern farme wenn ich Geld brauche
Der ganze Beitrag bezieht sich zwar auf das Scammen, aber gut.
Nicht das ganze, wenn es nur um den Scam gehen soll, Streiche das Wort Spendenaktion aus dem Titel..
Er hat DrD abgezogen.. hat irgend nen Link geschickt und damit die Daten wohl gehabt.
nächster Kick geht wieder auf mich..aber das es alles in einem Disconnect platz hatte ist fragwürdig
ich war an dem Abend nicht da, aber man sagte das DrD nach dem DC sich eben was zu trinken geholt hatte.
Er hat DrD abgezogen.. hat irgend nen Link geschickt und damit die Daten wohl gehabt.
nächster Kick geht wieder auf mich..
Danke für die Warnung
Auch wenn Kaaru provoziert, Perkmissbrauch ist nicht viel besser...
der Spieler wurde darüber unterrichtet das es kein Kick Grund war 😊 wird er so nicht mehr verwenden.
Kann er nicht 😄 da kommt nur Mimimi auf höchstem Niveau.
damit einen schönen Sonntag gewünscht
Oh und mit dem acc schreiben das TFF Scammt 😂 ich weiß schon warum du unbeliebt bist.
Aber Ignore regelt ab sofort.
Der Spieler nutzt das Forum nicht.
Er wurde bereits belehrt das es kein Kick Grund ist von Abtii
Ohne mit zu machen wünsche ich dir alles alles gute 🍀
Ich weiß schon warum ich lieber verschenke als verleihe 😃 muss man sich keine Sorgen um die Freundschaft machen ❤️
Mittlerweile ist er doch bekannt für Fake $
aktualisiert ihr eure Bank denn nicht?Ich zahl alles was ich einzahlen kann immer sofort auf die Bank ein, sodass ich auf dem Konto nie mehr als 2k habe. Wenn dann einer mit Fakemoney kommt kann man das sehr schnell erkennen, anderes Als mein Labymod wo so macher Fakemoney als RealMoney deklariert wird -.-
ja das meine ich doch 😄 einmal das Konto Updaten. Ich hab auch nie viel auf dem Konto immer schön auf die Bank damit 😂
Dann müsste man da eig Safe sein auch wenn das Addon versagt
Lg
Mittlerweile ist er doch bekannt für Fake $
aktualisiert ihr eure Bank denn nicht?
Du bist ein sehr bekannter Scamer. Hast Scamfrei Items von großen Scammern in der Ec. Du versuchst jetzt noch deinen Vorteil aus meinen Taten und entschädigungen zu ziehen. Schande über dich. Wenn ich dich in rl treffe ich schwöre ich baller dir so eine ins Gesicht. Also LASS ES JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du weißt das es ein Scammer ist, links liegen lassen!
nicht die feine Art die du da geschrieben hast 😉
Huhu, mir beweisen ist deine Mwldung glaubwürdiger, bitte füge welche Hinzu.
als Tipp: auf einem MM Plot hat nichts zu suchen was ein anderer abbauen kann und für dich an Wert hat 😊
Lg
Hattest du vorher p i gemacht um zu schauen ob es ein mergt ist mit Straßen Nachbau? Das machen die Scammer öfter mal..
Er hat dir das Geld gegeben nachdem wir ihn im All Chat darauf angeschrieben haben 😁
Er ist auf jeden Fall nicht mehr in dem Clan.
Bitte kein offtopic hier 😂
Ja mit /denn gom geht es.
startkick ebenfalls mit gom 😂
das klappt