Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ScammerWArnung Forum wird seit längerem Nicht mehr Moderiert.
Mir scheint, als hättest du es nicht ganz gelesen oder verstanden 😅
Es steht ja oben „sonst müssen es die mods oder Sups das wieder machen“
Also ist bekannt das es nicht moderiert wird ☺️
-
Leider lesen die meisten, die Übersichtsseite nicht.
Keine Beweise bzw. klaren Beweise vorhanden und wenn man die Spieler darauf aufmerksam macht, heißt es nur
„Dann werdet doch gescammt“
Mittlerweile gibt es ja einige Spieler, die höflich darauf hinweisen, Beweise für die Glaubwürdigkeit mit einzufügen was ich richtig gut finde.
Supporter haben definitiv anderes zu tun.
-
Huhu, hast du Beweise zu deinen Anschuldigungen?
Auch wenn dieser Teil nicht mehr Moderiert wird, ist für deine Glaubwürdigkeit wichtig, Beweise vorlegen zu können.
Lg -
Bei sowas lohnt sich echt der NoFall Perk
wie oft ich sonst gestorben wäre 😂 -
Aufgeflogen würde ich sagen, aber wer nimmt nen Unbekannten MM? Auf seinen eigenen CBs sind doch immer bekannte MM unterwegs
-
Ich hatte euch beiden etwas dazu geschrieben gehabt.
warten wir das doch einfach mal ab
wilde Spekulationen helfen an dieser Stelle leider nicht weiter -
Ich habe den Spieler angeschrieben, er hat eine Mail an Admin@gg verfasst mit der Bitte die Geld Transfers zwischen euch zu bekommen.. dann sieht man ob er dir das Geld zurück gegeben hat. 😊
-
Er ist auf CB9 zuhause.
Gibt es denn auch nen Screen wo er abgehauen ist? Dürfte ja ziemlich direkt nach dem pay dann gewesen sein.
-
Huhu wenn du Beweise bitte einfügen magst.
es erspart dir und uns anderen den Aufwand des nachfragens der Beweise
lg -
Ist nicht böse gemeint.
Stell dir mal vor jemand eröffnet hier einen Thread mit Dany_10 Scammt. Du würdest sicherlich auch Beweise sehen wollen.
bitte beim nächsten mal die Übersichtsseite genau lesen bevor nen Ja kommt ☺️ -
Füge deiner Warnung doch bitte Beweise hinzu.
-
Huhu mit Beweisen würde man dir glauben, Stell doch bitte welche Online
-
Drücke allen teilnehmenden die Daumen ❤️🎉
-
Am besten über YouTube hochladen und den Link hier einfügen
-
Fügst du bitte deiner Meldung Beweise zu.
So eher unglaubwürdig
Tut mir leid
-
Alles anzeigen
lies meinen Text nochmal, ich habe geschrieben das die Aufdeckung nicht dein Verdienst ist 😂 somit hat sich das „alles ist rufmord“ ja erledigt.
Trz bleibt das bestehen da du explizit mir etwas unterstellt hast was in keinster Weise der Wahrheit entspricht, also komm nicht mit lächerlich.
Mhh dann zähls als Rufmord an einem der bekanntesten scammer, die alles oer EGH verkaufen und somit auf kosten anderer Spieler ihr Geld verdienen. Ich in dem Falll und sehr viele andere sehen dass, wie ich, dass ich viele scamms um höhere Beträge vermeiden konnte. Oder denkst du ohne all dass, wäre es auch am Donnerstag so weit gewesen? Denk an den mpshots acc.
Benutzer77 ich sammke noch genug Screens die dafür sprechen, da es ja sonst wieder RuFmOrD ist.
Footballeye schau einfach in den anderen Beitrag und sei hier mal leise wenn du eh nix zu melden hast ^^
Wie mein gelöschter Beitrag bereits zeigte, werde ich dir nichts mehr zum futtern geben..
Don‘t Feed the Troll
in diesem Sinne -
Leider fehlen auch Beweise für den Scam.
tut mir für dein Geld leid. -
Hat er auch auf CB9 abgezogen.
-
Kann mich meinen vorschreibern nur anschließen.
Ohne Beweise an dieser Stelle ist es sehr Unglaubwürdig.