Er wollte gerade nen Kollegen abziehen und hat gedacht das man Spieler auch kicken kann, wenn diese nicht auf deinem Gs sind😂
Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
wetziGer sie haben unsere Farm gefunden ja, aber der Kollege hat schnell reagiert und ist sofort runter vom Server 😁
Hab dann Booster gezündet und den 3en viel Spaß gewünscht beim Farmen 😂
Der Monat ist eh fast vorbei und wir haben gerade ein mega Projekt am laufen was sehr viel Zeit Inanspruch nimmt 🎉 von daher nicht so dramatisch.
sie konnten einige Stacks Diablöcke und tnt ergattern 😂
da weiß man dann auch wieso Comedyjeans und Jimmknopf bei uns ins Ts gekommen sind um zu fragen ob wir nicht Farmen 😂😂 -
Na, immer noch enttäuscht das ihr unsere Klinge gestern NICHT bekommen habt 😉
-
Der kurze Clip von Harvard84 finde ich ganz toll.
ScammerClan Haze 😁Gibt genug Beweise einfach mal bei NameMC suchen und hier in den Scammerwarnungen rein schauen, ihr werdet mehr als belohnt für die Suche☺️
-
Richtig so.
Also immer dran denken die Meldung hier im Forum zu erstellen.
Auch WenigerBonze hat seinen Perk verloren was viele freut.
-
Bist du nicht auch als Scammer bekannt?!
Meine da was gelesen zu haben 😅
-
Ist das nicht so, im Netz ein auf großen machen und im rl nichts zu melden?
meine da was gehört zu haben 😉In diesem Sinne.
-
Pakiiii hat ebenfalls diese Methode für sich entdeckt und versucht diese zu verkaufen.
Achtet auf NBT
-
SweetChaii es tut mir leid für dich.
Pakiii hatte es gestern bei uns auch versucht aber nachdem ich meinte das die Köpfe Fake sind, ist er ganz schnell abgehauen.
-
Neuer Scammer Clan HAZE 😅
Haben gerade schon beseitigen und dragoncw von 9 vertrieben 😂
#KeineToleranzFürScammer
-
TFF_Camaris1988 schau mal wie bei dir.
-
MoriNht schau das meine ich, klar hat der das gleich bei dir auch gemacht?!
-
IchBinNichtFaul ist nicht beseitigen 😅
Ein Blick bei NameMC reicht aus.
Und wenn dann ist es ein 2.acc
-
Alles anzeigen
Ja mittlerweile nicht mehr Beseitigen sondern heißt der IchBinNichtFaul und macht immernoch das selbe zsm mit MoooinMeisteeer.
MoooinMeisteeer schreibt dich an und möchte was kaufen. Schlägt den nen MM von nem Bekannten Clan vor, doch statt des Clan MMs steht da dann IchBinNichtFaul als Bat und meint er könnte so scammen. Haben sie gestern bei mir auch versucht. ScammerWarnung folgt dazu. Einfach aufpassen und immer /p i machen und schauen ob der Besitzer auch im Clan ist. Gestern haben sie TMB gefaked.
nicht ganz richtig, IchBinNichtFaul ist NICHT beseitigen(7msg)Da sich beseitigen erst vor wenigen Tagen umbenannt hat.
IchBinNichtFaul ist aber ebenfalls ein Scammer.
-
Beseitigen aka 7msg macht mit MooinMeister gemeinsame Sache.
Täuschen gerne MM Grundstücke von Clans, nicken sich um, traden nur als Fledermaus und Scammen so Spieler.
-
Ich habe nichts über Flaze21 gefunden... belanglose und haltlose Anschuldigungen Toxic.
Flaze21 Danke für das VIdeo denn das ist Wichtig damit jemand ganz schnell wo raus fliegt.
-
Wer Scammer Scammt, ist leider kein Stück besser! Egal wem diese Items gehören oder nicht.
Das wird weiter gegeben, schade eig.
-
? Was ist denn da los?
scammen?