Sollte auch nur als Info für Dich gedacht sein. Mir war schon von Anfang an Klar das da was nicht stimmt.
Und MM mache ich sowieso nicht, dafür habe ich OnkelItachi![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sollte auch nur als Info für Dich gedacht sein. Mir war schon von Anfang an Klar das da was nicht stimmt.
Und MM mache ich sowieso nicht, dafür habe ich OnkelItachi![]()
Hallo verbvllert_ ,
Auf CB1 Premium: DieserEineCan (mit Doppelgrünem Prefix) wollte das ich " verbvllert_#5710 " auf DC hinzufüge weil er mir was schreiben wolle. Ich habe das gemacht, aber zuvor Dein echten DC-Tag überprüft. Er schrieb:
darauf kam nichts mehr.
Nur so als Information
Gruss Steely
Ja ist schon echt traurig, wenn man jemandem hilft und er Dir zum Dank das GS grieft...
und die dreistikeit besitzt und mir die Sachen zum zurück kaufen anbietet.
1800 Stunden ( mindestens 200 Stunden Afk gewesen )
Spiele seit Mitte 2017
seit August 2019 10213 Stunden
Bist du süchtig ?
nein / ja , genau genommen bin ich Invalid und schlage die Zeit tot xd
seit August 2019 10213 Stunden
und wer finanziert die Orbangeln?
Der Server wird grad neu gestartet, hoffen wir mal das Beste
Ich bin grad vor paar Minuten Ingame und bei mir fehlts auch, aber "nur" ca.190k (Kontostand 0$)
Bitte schnell überprüfen
Nicht Quittenn :cc
weiß nicht was ich auf gg noch machen soll ich bin händler mit wenig geld is schwer
Du hast doch bestimmt noch Items, oder sind die auch weg?
Du bist doch Händler, verkaufen, kaufen, verkaufen etc. nicht den Kopf in den Sand stecken.
Ist ne gute übung fürs RealLive, Da muss man Rückschläge auch wegstecken und kann auch nicht einfach quitten.
Kopf hoch und weiter Steven
Gruss Steely
Wart mal ab, sonnst morgen bei einem Sub oder Mod melden
ich habe ein Kegel über einer Helix
plaziert. Es ist schon mehrmals vorgekommen das der Kegel nicht sichtbar war. Nach Serverneustart ists wieder normal
Ich kenne das auch, Serverneustart abwarten dan sollte er gehen
Up
Es sind wirklich 1000 Stunden reininvestiert worden.
Bei Baubeginn hatte ich 4900 Sunden. jetzt bin ich bei 7400 Stunden, Es sind ein bisschen mehr als 1000. 8)
Heute um 20:00 findet zur Eröffnung der Ark ebenfalls ein Containerevent statt, welches mit dem /p h ark-container zu erreichen ist. Es wird Sachen im Wert von 2.3 Mio Dollar geben wie z.B. Nature Setzlinge, Spawner, AdminItems, KistenItems, MonaLisa Karten sowie Köpfe und anderes schönes Zeug. Wir würden uns über euren Besuch freuen. Zudem ist dies die Eröffnung der 80 Spawner Farm auf Nature.
Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut.
Ah noch was. Bringt Geld und Zeit mit 😉
push
Ich korrigiere meine Aussage vom letzten Post hier:
Das ist nicht nur gut, wenn man es sich LIVE anschaut, ist es einfach überwältigend.
Ein GS, was seinesgleichen sucht. habe mich einfach in das Gs verliebt xd Einfach nur zuu wild und viel zu viel Liebe und Planung, die da reingesteckt wurde.
Bestes Grundstück auf GANZ Griefergames!
Danke Alb3rtoY für Dein Video
p h Ark kann schon besichtigt werden, sie wird aber erst am Samstag für die Community zum farmen freigegeben. Wir hatten sie für den Testlauf kurzzeitig freigeschaltet und sind jetzt noch am verfeinern. Also Geduld, es lohnt sich.
Danke
Unser Ark DC-Server:
Abge Du hast mir mal geschrieben das ich mich melden soll wenns soweit ist, nun ist es soweit...
Ich würde mit nomisDE teilen, weil sowieso 100% in unser Community Projekt /p h Ark auf CB Nature reinfliest, in das wir über 20 Mio gesteckt haben. Das heisst, dass das ganze GrieferGames-Netzwerk etwas davon hat. Wir eröffnen am 19. Dezember und erweitern laufend.
Ich würde Zimmer 555 nehmen falls noch frei
Werde ich tuen.
Ist nur immer ein Spaß, die ganzen Flags neu einzutragen.
/m dann könnt ihr den CraftingTabel im Menu per Klick hinzufügen oder entfernen.