Beiträge von SteelyFlower555
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schon mit neu einloggen versucht?
-
-
Ich kenne nicht die ganze Geschichte, die Screens sind aus dem Kontext gerissen.
Was ich aber weiss ist das sich jemand den Namen twometerboy zugelegt hat um onemeterboy zu denuzieren und fertig zu machen.
-
Glückwunsch Coldhanter,
ich nominiere kinsoe und CuzImJ4nn1k weil sie immer so Hilfsbereit sind.
Gruss Steely
-
Grüße.
Naja, ich würde sagen das System macht seine Arbeit gut..
Hologramme sind ja, wie du selber sagtest, Unsichtbare Armor Stands. Das heißt aber nicht, dass sie den Server nicht weniger belasten. D:
Ich zumindest finde es an sich richtig so, dass die grundsätzlich mitgezählt werden..
Ist halt so, weil wir auf Nature davon nicht betroffen sind. XD
Nicht böse sein CuzImJ4nn1k aber die Beschränkung ist schon schlimm genug, auf CB20 im Lager hab ich auch das Problem das 25 Rahmen sehr wenig sind.
Darum wäre schon gut das Hologramme die ja aus den "gekauften Kisten" stammen nicht mitgezählt werden.
-
Da ich auch ab und zu Kisten öffne, ärgere ich mich zwar auch darüber das es weinig Trinkgeld gibt und nach kurzer Zeit viele Geier auf dem CB erscheinen die eh kein Trinkgeld geben, aber in Diesem Fall würden nur noch auf überfüllten CB's Kisten geöffnet und die NICHT-GEIER gehen leer aus.
und die Spieler auf dem überfüllten CB haben kein Spielspass mehr wegen der Laags
und denken wir mal weiter... der Chat auf den CB's wird zugespammt mit Ankündigungen wo und wann "Case openings" stattfinden um möglichst viel rauszuholen.
Deswegen bin ich dagegen
-
Alles anzeigen
Hallo meine lieben, ich möchte auch durch das ganze hier mal auch was sagen.
Der MM würde nicht vom prp Clan durchgeführt sondern von einem einzelnen Spieler *Blue2302* daher kein Fehler von uns und soll von Blue2302 und 2LawZz selbst geklärt werden alles was in dem Zusammenhang noch auf den Clan fällt ist rufmord
2LawZz YoungAlpha vossfour Billab0ng91 jd112LT xCuzImHigh verbvllert_ Nasima Benutzer77 Pizzabaecker007
Wie wäre es wenn man hinter seinem Clanmember steht? Sorry Paul aber fehlt mir das Verständnis. Natürlich scheiße gelaufen. Fehler können passieren sollten aber gerade hier nicht.
Shit happens. Niemand stellt hier den prp Clan an den Pranger oder rufmordet hier jemanden!
Also greift eurem Member unter die Arme und steht hinter ihm anstatt ihn nun hier alleine stehen zu lassen.
Hier hat Blue2302 einen Fehler gemacht, dafür muss er im Zweifel geradestehen. Diesen gilt es unter den zwei beteiligten zu klären. Das in seinem Namen natürlich der Clannamen fällt ist wohl klar. Gerade deswegen solltet ihr zeigen was ein starker Clan Ihr seit und das ihr zu euren Membern und deren Fehlern steht!
das sehe ich auch so, nur schon weil er bei 1:29 min. vom Video im Chat gefragt hat ob prp scammt nachdem er überprüft hat ob Blue2302 im Clan ist.
Schön zu sehen wie der Clan hinter seinen Membern steht.
-
Sry aber...
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?Nein
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem Shop-Prinzip basieren.
- Chest-Shop
- Auto-Bot/Trade-Bot / AdminShops für Warenverkauf
- Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen
- Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
- Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, etc.)
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder welche, die gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, ...)
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
Gruß
Brain_punkt_exe
Ahja, wie ist denn dass mit den Spawnerzauberstäben oder dem Süsses und saures und andere Items zuvor? Konnte man die nicht auch craften? Verstösst denn das nicht gegen die Vorschriften?
-
Abge Wir sind in der Schweiz. Ich hoffe nicht das ihr uns limitieren musstet

Vieleicht merke ich keine Verbesserung weil auf Nature nichts geändert wurde.
-
Ja sind wir aber haben eine 100mB Leitung und sehr gute Rechner
-
Heute Nachmittag ca. 15:00 wurde zuerst ich und 5 min später mein Sohn gekickt (Timeout) und anschliessend haben wir beide sehr lange versucht wieder auf den Server zu kommen und sind meistens schon im Hub wieder rausgeflogen wenn man versucht hat den Portalraum zu ereichen oder spätestens im Portalraum auf dem Weg zum CB, wenns mal geklappt hat. Kie Karten im Portalraum wurden auch nicht angezeigt. Wir haben nach ca. 30 min aufgegeben.
Um 20:00 hab ich dann nochmal versucht und alles war wieder ok. um 20:15 habe ich 15 Supremekisten auf Nature geöffnet und es dauerte ewig bis der Gewinn ermittelt wurde.
Also aus meiner Sicht, kein bisschen besser. Es hat vorher auch Momente gegeben wo's lief, nicht mehr und nicht weniger
-
Wenn Du einen Baum zu einem Möbel verarbeitest kannst Du daraus auch keinen Baum mehr machen.
Ich bin dagegen

-
-
Alles anzeigen
Ich gebe dir Recht dass ich keine Ahnung von dem Prinzip dahinter habe, aber man muss nunmal auch Bedenken dass jeder Spieler durch solche Aktionen wohl oder übel genau das lernt.
So Leid es mir tut, und so sehr ich deinen Unmut über die Aussage "selber Schuld" auch verstehen kann, ist das eine Art und Weise wie man das lernt. Letztendlich bringt es dich dann hoffentlich auch dazu in Zukunft dir Gedanken über mögliche Gefahren zu machen die dadurch entstehen, sieh es doch auch mal aus der Perspektive. Wenn du jetzt nochmal dir Gedanken machst wie du etwas aufbaust, dann wirst du das ganze hoffentlich etwas kritischer beäugen und dir in solche Richtungen Gedanken machen damit sowas eben nicht nochmal passiert.
Was mich auch zu der Aussage bringt ist einfach die Tatsache dass du hier den Wunsch äußerst dass die Fledermaus jetzt entfernt werden soll, damit sowas eben nicht wieder passiert. Dann werden sich wieder Wege finden irgendwann wie man reinkommt, und dann hast du das gleiche Problem immer noch. Ich denke du weißt was ich meine.
Ich habe auch schon durch Unwissenheit vieles an Werten verloren, aber sowas muss man immer als Anreiz sehen es danach besser zu machen.
In deinem Fall würde ich auch sagen nimm für die Communitytruhen Redstonetruhen, und schalte nur die use:146 frei, dann kommen die so nicht mehr an deine Kisten ran, aber an die Communitytruhen.
Ich bin dir aber dankbar für deine Kritik, und werde in Zukunft mal versuchen meine Beiträge etwas weniger harsch zu formulieren sofern mir das möglich ist!

Das Ziel war es auch eine Diskusion zu starten damit möglichst viele Spieler mitlesen und etwas dabei lernen.
zB. wie ein Problem zu lösen ist.
Der Ansatz die Fledermaus zu entfernen kam weil es für mich das Naheliegenste war.
Unwissenheit ist keine Schande, solange man sich bemüht weiter zu lernen. Ich bin 51 und weiss noch vieles nicht.
übrigens es sind Redstonetruhen in der Farm
ZitatIch wusste nicht, wie sehr viele andere Spieler auch, das man sich durch Türen bugen kann und hatte im Lager der Farm auch Redstonetruhen aus Platzgründen verbaut. Das habe ich jetzt geändert, aber es hat noch viele die das noch nicht wissen.
-
Alles anzeigen
Einen wunderschönen guten,
ich würd das abschaffen ehrlich gesagt relativ schade finden... Und mich holflos darstehen lassen xD
Ich bin wohl noch n Spieler(Builder) der alten Garde, liegt wohl auch an mangelnden Boostern auf CB6 und verwende dementsprechend die Bat zum bauen... Bevor die meisten von euch auf den Server kamen, gabs noch keine Fly-Booster ^^
Ebenso kann sie das No-Fall-Perk, nicht kompensieren, aber zumindest ähnliche Funktionen aufweisen. WIE OFT musste ich mit /pet Bat zu meinen Sachen Runter fliegen weil ich gestorben bin.. - Und NEIN ich kaufe keine Perks an dieser Stelle

Sicherlich kann man mit /pet bat scammen, dies würd ich aber wirklich unter Amateurscamm einstufen und gegen sowas, kann man sich mehr als nur einfach wehren... /near

Liebste Grüße!
Das beste Argument dagegen. xD
Danke, damit kann ich leben
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit konstruktiver Kritik? Ich kanns nicht mehr hören "Selber Schuld"
Hast denn Du keine Ahnung weshalb diese Flag an ist und es nicht möglich ist das mit Spendern oder so das Problem zu lösen und fragst auch nicht danach.
Es werden je 64 DKs von Zuckerrohr, Kürbis und Melonen der Community zur Verfügung gestellt, die laufernd aufgefüllt werden und zeitweise fast leer sind, weil so viele sich bei mir eindecken und mitnehmen auf andere CB's oder auch gleich in der Farm (/p h Smaragd) mit den Villagern traden.
Um den selben Output mit Spendern zu gewährleisten bräuchte es ein vielfaches an Trichtern und Platz, was auch nicht förderlich für die Serverpervormance wäre.
Ich wusste nicht, wie sehr viele andere Spieler auch, das man sich durch Türen bugen kann und hatte im Lager der Farm auch Redstonetruhen aus Platzgründen verbaut. Das habe ich jetzt geändert, aber es hat noch viele die das noch nicht wissen.
Das es noch weitere Möglichkeiten gibt wusste ich ebenfalls nicht.
Es sind halt so, dass nicht alle die Weisheit mit dem Suppenlöffel verabreicht bekommen haben und nicht dauernd hören wollen das sie selber Schuld sind sondern Vorschläge was man die Probleme lösten kann.
Gruss Steely
-
-
Kanns mir gegen Abend gerne nochmal anschauen, vielleicht ließe sich was mit Droppern machen damit die Spieler am die Items kommen?
Aber unabhängig davon, ja so eine generelle Möglichkeit fände ich auch echt gut.
Die Farm ist jetzt schon sehr gut besucht, Dropper fülllen sich zu langsam, leider oder ich bräuchte so viel das es sehr viel Platz braucht
-
-
Genau das meine ich, es wird immer so gedreht das man selber Schuld ist! Das kotzt mich an den Leuten hier an.
Das ist meine Meinung