Abge ich fände es schön wenn Du Ihm den Böller ersetzt.
Also hierzu möchte ich mal bitte folgendes sagen:
1. Es wurde sich mit direktem Wunsch hier geäußert dass das Item erstattet werden soll. Hier wurde lediglich darauf hingewiesen dass solch eine Erstattung gemäß des Regelwerkes im Normalfall nicht stattfindet. Das hat nichts mit runtermachen zu tun, sondern sind lediglich Fakten um dem Ersteller dieses Themas Hilfe zu geben. Wer nur das als Hilfe ansieht was er gerne hören will, und alles andere als Runtermachen ansieht, der ist hier im Forum schlichtweg am falschen Ort.2. Bugmeldungen werden erstellt um Bugs zu melden - heißt ja auch so. Sie sind keineswegs dafür gedacht Sachen erstattet zu bekommen. Keine Meldung zu erstellen weil man eh nichts wiederkriegt - muss jeder dann für sich selbst entscheiden, hilft dem Netzwerk aber auch nicht weiter. Du willst ja schließlich auch nicht dass es nochmal zu einem Verlust kommt durch den gleichen Bug.
ich hab schon eine Bugmeldung gemacht und bin daraufhin fertiggemacht worden, obwohl der Bug schon lange bekannt ist, immer wieder vorkommt, der betroffene Spieler nichts dafür kann und nicht dagegen unternommen wird.
Ich meine damit den MinenBug auf CB Nature.
Also weshalb sollte ich Meldungen machen wenn ich anschliessend beschimpft werde.
Seit meiner Bugmeldung ist dieser Bug noch auf zwei weiteren Grundstücken von mir und auch auf einem Grundstück von meinem Sohn passiert wobei ein Spawner gelöscht wurde und enorme Schäden an der Infrastuktur entstanden sind. Wir haben das GS von meinem Sohn noch nicht repariert, weil er im Moment die Lust verloren hat auf GG zu spielen.