HAllo, Ja hab ich!
Hier auch nochmal der von mir verfasster Beitrag von damals mit Beweisen...
ForumClan noch nicht aktiviert
LG-Stefan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HAllo, Ja hab ich!
Hier auch nochmal der von mir verfasster Beitrag von damals mit Beweisen...
ForumClan noch nicht aktiviert
LG-Stefan
Es gibt wieder Neuigkeiten auf meinem ClanGS,
zum einen habt ihr nun die Möglichkeit mit der versteckten Lorenbahn zu fahren (Wenn ihr sie findet)
und zum zweiten, wurde die Seite des Elements "LUFT" ein wenig zum Thema Passend gestaltet! Es war nicht leicht ein Thema zu finden das auf "Luft" hinweist, aber ich finde ich hab es gut getroffen. Schaut gerne mal vorbei und überzeugt euch. (Am besten bei aktivem Redstone) Es soll einer Wolkendecke ähneln, unter der ein Gewitter vorbeizieht. ![]()
Wie immer ist mir eure Meinung sehr wichtig.
CB22 /p h T4E
LG-Stefan_92
The4Elements
Ich komme wieder
(Sieh es als Drohung oder als Versprechen ?)
Für mein jetziges Bauprojekt habe ich einen kompletten Neustart hingelegt und all meine Projekte auf dem Server verkauft und genügend Geld eingenommen um mich auf CB22 niederlassen zu können.
Ich habe auch vor 3 Wochen ein Neustart auf CB22 hingelegt, allerdings ''nur'' mit einem 9er Merge
Aber ist hier nicht von belang.
Ich war mir das gerade bei dir anschauen, mir gefällt das ganz gut. Ich bin gespannt was da noch in Zukunft alles kommt.
Harvard84 sehr gerne, natürlich fasse ich das als Versprechen auf. =)
Qu1e Danke für dein positives Feedback, das freut mich sehr. Ich habe mir dein Plot ebenfalls angesehen, sehr schön was du da baust! In etwa diesen Style plane ich auch für den Boden meines Kraters! Leider warst du nicht Online, hoffe wir sehen uns mal Ingame auf Cb22?
LG- Stefan_92
Hallo,
es freut mich dass du dich für meinen Tread Interessierst.
ich möchte dir über diesen Beitrag gerne ein bisschen was über mich erzählen, und dir einen kleinen Einblick in mein neues Bauprojekt auf CB22 verschaffen.
forum.griefergames.de/attachment/72462/
erstmal zu meiner Person, ich heiße Ingame Stefan_92 und bin 28Jahre alt. Ich Spiele seit Januar 2018 auf Griefergames und habe in der Zeit bis jetzt schon einige Bauprojekte gestartet.
Für mein jetziges Bauprojekt habe ich einen kompletten Neustart hingelegt und all meine Projekte auf dem Server verkauft und genügend Geld eingenommen um mich auf CB22 niederlassen zu können.
ich hab mir sofort 25Plots geclaimt und zu einem Großen Merge verbunden. Um Plotbesetzer zu vermeiden, hab ich auch gleich sicherheitshalber noch die 24PLots um das Merge herum geclaimt bis meine Kohle leer war.
Jetzt, da das Plot schon einen groben umriss zeigt möchte ich es euch gerne mal vorstellen!
Zu sehen ist ein kleiner Tempel (Spawnbereich) auf einer schwebenden Insel inmitten eines Großen Kraters in der Mitte einer Gebirgskette.
wenn dieses Grundgerüst fertiggestellt ist, plane ich für euch als Community hier eine Art Endeckerplot zu gestallten in dem auch das Motto meines Clannamens "The4Elements" (T4E) widergespiegelt werden soll. Ich werde viele versteckte und geheimnisvolle Tunnel, Pfade, Eastereggs und Spiele in das Plot integrieren, womit ich dir einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte.
Da ich derzeit noch keinen richtigen/keine richtige vertrauten/vertraute gefunden habe, baue ich das ganze bisher noch Solo. Dennoch würde ich mich freuen jemanden ingame zu finden der mich in meinem Projekt unterstützen möchte und auch gerne eigene Ideen in das Bauprojekt mit einbringt. Möglich ist das zum Beispiel indem du auf meinem Plot Spawnst und den dir angezeigten Link aktivierst, dieser Leitet dich auf ein Formular weiter das du (ohne persönliche Daten preiszugeben) ausfüllen kannst um dich für meinen Clan zu bewerben.
Natürlich freue ich mich auch jetzt schon über jeden Besucher auf meinem Plot, und bin auch dankbar für Feedback, Tipps und Kritik. ( CB22 /p h T4E )
!!!Bettler mag keiner!!!
Dennoch freue ich mich sehr über Sachspenden die ich in das Projekt mit einfließen lassen kann.
Du hast die Möglichkeit diese in die Truhen am Spawn zu legen, diese werden dann von den untenliegenden Trichtern aufgesaugt sobald du die Truhe schließt.
Des weiteren biete ich dir auch an, dass du deinen /kopf auf meinem GS hinterlässt.
Dieser wird dann in meinem Spawnbereich für alle ersichtlich platziert damit jeder sehen kann dass du da warst.
Auch jede signierte Spende wird auf meinem Plot dankend erwähnt.
Das wars vorerst schonmal, sehr gerne kannst du mich bei fragen etc. auch hier im Forum kontaktieren, oder einen freundlichen Kommentar hinterlassen...
!!!Liken und kommentieren erwünscht ;-)!!!
Liebe Grüße an alle,
Harvard84 es hat mich sehr gefreut als du mich in deinem Live-Stream am 10.02.2020 in Minute 30 auf meinem Plot besucht hast
Vielen Dank dafür, natürlich bist du auch in Zukunft jederzeit Herzlich Willkommen.
Update: 15.02.2020 ich freu mich @sofia_2003 als neues Test-Mitglied im T4E-Clan vorstellen zu dürfen.
eine Übersicht und Info zum Clan findet ihr ab sofort unter dem Befehl /p h Spende auf CB22
Hey GamloAlexo ,
ist mir vor einem halben Jahr auch passiert. Mein Verlust waren 2Spawner 20Stacks Beacons und haufenweise Baumaterial und Arbeitszeit.
ich hatte damals auch vergeblich nach Hilfe vom Team gesucht.
Was mir aber sehr geholfen hat, war die Comunity (damals CB15) und deshalb biete ich dir gerne an dass du auf mein GS auf CB7 vorbeikommst und dir ein paar meiner Köpfe aussuchst ![]()
LG- Stefan_92
konnte jetzt auf anhieb auch nichts aktuelles finden.
Naja, ich werde weiter meine /ignore liste füllen und gegebenenfalls vereinzelt Spieler hier melden.
bringt es was wenn man hier irgentwo eine Liste erstellt die jeder ergänzen kann mit namen und deren Bezug zum jeweiligen Fremdserver?
ich finde es hilfreich, weil ich dann einfach alle Spieler auf der Liste durchtippe und auf /ignore setze.
Oder gibt es das hier irgentwo?
Ja, DoctorWhoNR11 bei mir kommen die Anfragen auch grossteils per/msg.
Bisher mache ich immer /ignore aber werde jetzt mal versuchen bei jedem mit /realname nen forumbeitrag zu machen. Wenn ich aber merke dass es nichts bringt, greife ich wieder auf die /ignore Methode zu. Irgentwann muss ich ja jeden von denen haben??
hallo xxXXBlummeeeXXxx
kannst du mir noch folgende Info`s hierlassen,
1. um welchen CB handelt es sich?
2. wie viele CB's besitzt du auf diesem CB?
3. wie groß ist das CB das du gerne für dich beanspruchen möchtest?
LG Stefan_92
Hallo zusammen,
findet ihr nicht auch dass die Fremdserver-Werbung auf GG- derzeit stark zunimmt?
besonders die Werbung für diesen SEXPVP-Fremdserver ist teilweiße schon penetrant!
die kommen den ganzen Tag verteilt von unzähligen Spielern/Bots. Ich habe nur von dem einen Server mindestens schon 20Spieler auf /ignore aber es hört nicht auf.
Ist das nur meine Empfindung oder geht es euch auch so?
LG- Stefan_92
Hallo ConnerDE ,
das ist natürlich schade, doch aber noch lange kein Grund gleich das Game zu Quitten.
5K sind eine Menge Geld, und das erstmal ehrlich zu verdienen ist ohne die richtigen Items auch nicht einfach.
schreib mir gerne mal direkt und ich zeige dir wie du auf ehrliche Spielweise wieder an deine 5K+ kommst.
LG- Stefan_92
ja, streut noch Salz in die Wunde. Mir fehlt wohl eindeutig die Routine hier im Forum!
Ich traue mich mal zu behaupten, dass es als leihe hier im Forum schon ein bisschen schwierig ist das richtige zu finden.
Ich werde, bevor ich wieder mal einen Beitrag verfasse noch besser recherchieren. Versprochen.....
Vielen Dank jedenfalls für diesen super hilfreichen Beitrag.![]()
LG
Für alle anderen, die auf diesen Thread stoßen und auch nicht weiterkommen.
Da unter sehr vielen Links nur Hilfe Anträge gestellt werden die nur mit "ist bekannt" beantwortet wurden, hier nochmal der Link von offizieller Seite wo steht, dass sich die Problematik bereits auf der Prio-Liste befindet.
Hallo FlyMini ,
Danke erstmal für die Schnelle Reaktion.
ich habe bereits über die Suche und unter den FAQ's nach Hilfe gesucht, allerdings ist das schwierig wenn man das Problem nicht wirklich zu definieren weiß.
ich bin nicht auf den Kopf gefallen, kann aber wegen den vielen Beiträgen unter "Clan bug" "Clan Problem" "Clan bearbeiten" etc.
den für mich richtigen Beitrag zu diesem Thema leider dennoch nicht finden.
Super Hilfreich wäre es wirklich noch wenn du mir den Beitrag verlinken könntest, damit ich es selbst Lesen und verfolgen kann.
Vielen Lieben Dank.
LG
Hallo,
ich habe ingame auf CB7 einen Clan gegründet, und natürlich den gleichnamigen Clan auch gleich hier im Forum angelegt.
Jetzt habe ich das Problem, dass immer wenn ich den Clan hier im Forum aufrufen möchte um ihn zu bearbeiten, folgende Meldung angezeigt wird...
kann mir jemand eventuell sagen was zu tun ist?
Hab im Forum schon nach einem ähnlichen Fall gesucht, aber nichts gefunden.
Auch unter den FAQ's kann ich nichts dazu finden.
Mein Clan heißt The4Elements, ihr könnt den direkten Link auch unter meinen letzten Aktivitäten finden (wollte hier keinen Link einbinden)
Danke schonmal für eure Hilfe
LG- Stefan_92