Ich distanziere mich ebenfalls von jeglichen Aussagen und werde hiermit unter keinen Umständen in Verbindung gebracht.
Dies zu lesen löst in mir gegenüber (fast) allen Beteiligen lediglich Schamgefühle aus.
Schade, dass ihr das so klären musst.
Beiträge von MinorzaTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Clan-Name: RisingPhönix
Clan-Tag: xRPx
Owner: Supreme | Flo2609xxl
Main-CB: CB20
-
Vielen Dank für die Warnung!
-
Alles anzeigen
Ja, Ihr lest richtig...
und Moin.
Meine Zeit auf GG, und generell im Minecraft Universum, neigt sich dem Ende zu.
Erklärungen für ein warum, wieso sind nicht wichtig.
Es waren knapp 3,5 interessante Jahre.
Hiermit verlose ich mein 1.Reihe Spawn-Plot auf CB19.(geradeaus links)
Es gibt nicht viel zu beachten: Markiert so viele oder so wenige wie ihr wollt, kommentiert irgendwas aber bleibt höflich dabei.
Am Ende der Verlosung werd ich einen zufällig ausgewählten Kommentar herauspicken.
Diese 1 Bedingung wird es aber geben: Der Gewinner muss sich mit der Nennung seines ingame-Accounts, auf den das Plot überschrieben werden soll, hier im Thread melden (spätestens 48 Stunden nach meiner Markierung des Gewinners). Es soll transparent bleiben.
Jeder kann mitmachen, auch Teamler.
Im Scammerradar hinterlegte Scammer haben keine Chance auf einen Gewinn.
Diese Verlosung ist mit der Administration abgeklärt.
Ich wünsche Euch viel Spass.
Ein frohes Fest, und einen guten Rutsch ins neue JahrIch muss sagen, dass ich gerade etwas geschockt bin, das zu lesen.
Vermutlich kennst du mich nicht - aber ich habe durch stilles mitlesen viel von dir mitbekommen.
Du warst immer jemand, dessen Worte ich gerne gelsen habe, der immer Hilfsbereit und stets freundlich, dabei aber direkt und strikt war.
Wirklich sehr schade, wenn tolle Spieler das Netzwerk verlassen!
Dennoch mache ich gerne bei der Verlosung mit. Ingame heiße ich MinorzaTV.
ActrosV8Boy -
Puhh, ich habe mal von einem Spieler gehört, der schon auf ThoroneMC uns sogar auf dem GrieferGames vor ThroneMC gespielt hat, bzw. es zumindest sagt.
Name fällt mir bestimmt noch ein, trage ich dann nach, aber ja, gibt es bestimmt! -
-
Moin!
Ich gebe hier auch mal meinen Senf mit dazu.
DiamondRickie schrieb mich vor wenigen Minuten auf CB6 an, und fragte mich, ob ich dem Spieler IronUwe von ihm 100k geben könnte, da er dringend offline müsse.Er gab mir diese 100k auch sofort und nach wenigen Minuten, maximal 2en, kam dann auch IronUwe zu mir und ich gab ihm das Geld.
Joa, das war meine Begegnung mit DiamondRickie, Screens packe ich anbei -
-
-
Grüße gehen raus evtl vllt doch bis bald

vielen Dank - wir sehen uns bestimmt nochmal wieder!

-
Alles Gute Dir
vielen Dank - dir auch & Grüüüüße!

-
Was mir gerade bei Abges Kommentar nochmal bewusst geworden ist:
Er ist viel Aktiver als noch vor 2-3 Monaten..
Er streamt jetzt regelmäßig, habe ich gesehen, er ist sehr aktiv im Forum, das Team veranstaltet Events(siehe Angeleint z.B.) usw.
Ich denke, GG ist wieder auf dem richtigen Weg!Viel Glück auf deinem Weg

vielen Dank!

-
Viel Erfolg weiterhin!

Ich danke dir Abge

Dir natürlich auch
Huhu

Wir beide hatten nicht den meisten Kontakt, aber wenn unsere Wege uns kreuzten, war es meist sehr angenehm!Ich kann deine Entscheidung komplett nachvollziehen, auch wenn es mich traurig stimmt!
Es ist einfach Schade, dass aktuell so viele Spieler gehen wollen, aus Gründen, die bestimmte Personen auf diesem Server nicht einsehen wollen, da Ihnen andere Dinge wichtiger sind.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und freue mich, wenn unsere Wege sich mal wieder treffen!
Alles liebe und gute für dich!

Ich kann über dich auch nur das Beste sagen.. !
Wir hatten uns ab und an mal auf verschiedenen Discord getroffen, und es war immer ein Angenehmes Gespräch!
-
Einige von euch kennen mich vielleicht, die meisten aber wohl eher nicht..
Ich war immer schon eher ein stiller Mitleser und nicht so der aktive, der sich überall mit eingemischt hat.Nachdem ich einige Quits mitbekommen habe, wie Beispielsweise folgende:
forum.griefergames.de/forum/thread/367779/
Ibisobe@Da_dony
Themaquitt ?
Guten abend
Viele kennen mich viele nicht
Ich bin dony Scammerjäger achja meine lieben fans haut raus aber ich bin aktuell raus !
wieso ?
der stress faktor an Kinder garten scheisse habe ich hier so erlebt da gibs kein übertrumpfen mehr
warum ich raus bin können ein paar schlümpfen vermuten und munkel
das thema porsche ist schon witzig aber naja gg ist ein teil meiner Beliebtheit auch die scammer ich lernte sachen die ich nicht kannte
aber jedoch waren es auch spieler wie ich und du, da ich zarten…Da_dony17. Mai 2022 um 20:02 iceprincess_DAD @Iceprincess_MUM iceprincess2009
ThemaDie ICE-FAMILIE sagt Bye Bye
Hallo ihr LIeben,
ich wollte euch nur kurz Bescheid geben das die ICE-Familie GG hinter sich lassen wird.
Ich danke euch allen für 7000 geile Spielstunden auf GG ,) wir werden ab und an mal zu besuch kommen und nach unseren Grundstücken guggen
und noch paar Verlosungen und ein Abschieds Drop Event veranstalten , schließlich muss die Kohle ja irgendwie raus ,)
wird im Forum bekannt gegeben
Meine Kleine "iceprincess2009" hat damals durch Harvard auf GG angefangen und mich schnell mit in den Bann von…
iceprincess_DAD25. Juli 2022 um 19:02 und noch einige mehr...
Nun habe auch ich, nach langem überlegen, den Entschluss gefasst, mich zu verabschieden.
Einige von euch werden vielleicht nur die Pay-Alls auf verschiedenen CBs vermissen; vielleicht vermisst aber auch irgendjemand meine doch etwas besondere Art.Angefangen habe ich im Jahr 2017, indem ich durch einen bekannten auf den Server aufmerksam geworden bin.
Damals haben wir einmal auf dem Server gespielt, und es hat mir ehrlich gesagt garnicht zusagt
Mitte/Ende 2019 kam ich nun - durch Abges Videos - wieder auf den Server.
Ich habe mich zunächst auf - ich glaube CB10 - angesiedelt; dort hat mir der Spieler EarlGrayIII wahnsinnig geholfen!Anschließend wechselte ich auf CB1, spielte dort eine weile, und kam dann, Mitte/Ende 2020 auf CB20.
Dort blieb ich permanent ansässig, vor allem wegen der Community.
Nun häufen sich aber Beleidigungen, Rufmord und toxisches Verhalten; teilweise sogar von Stammspielern, die ich als ganz anders kennengelernt habe.
Ich bin absolut kein Fan von diesem Verhalten, und werde dies nicht unterstützen.
Zudem habe ich das Gefühl, dass es nurnoch um Geld geht.
Sowohl um Ingame Geld(Geld = Erfolg?!?) als auch um echtes Geld(Pay 2 Win?!?).Auch ich habe eine Menge Geld in das Spiel investiert; nein - ich bereue es nicht.
Aber ich werde und würde es auch nicht wieder tun.
Zumindest, wenn ich die Entwicklung hätte voraussehen können, hätte ich es nicht getan.
Somit werde ich nun meine aktive GrieferGames und CB20 Zeit hinter mir lassen.
Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute, viel Spaß und Erfolg im Leben; denkt dran - man sieht sich immer 2 mal im Leben!Ich werde weiterhin hinter meinem Clan - dem Juice-Clan - stehen. Dieser geht in meinem Herzen nämlich weit über GrieferGames und das Spiel Minecraft hinaus.
Jedem, dem ich noch etwas versprochen habe, der wird dies natürlich noch erhalten.
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
MinorzaTV -
Als träger des "YouTuber" Ranges, sollte man meiner Meinung nach aktiv auf der entsprechenden Plattform sein.
Der Content von Harvard hat mir früher sehr gut gefallen; sollte er wieder aktiv werden, und weiterhin positiv mit seinem Content auffallen, bin ich ebenfalls dafür.Ich weiß nicht, ob Harvard aktiv streamt - ich denke aber schon, sonst käme ja niemand auf die Idee, ihm einen besonderen Rang zu geben - aber wenn er aktiv Streamt, wäre der Streamer Rang ja eventuell etwas, insofern er mit seinem Content positiv auffällt, oder zumindest nur aktiv dabei ist.
Aufgrund der aktuellen Inaktivität auf YouTube, bin ich eher der Meinung, dass der YouTuber(!!) Rang für Harvard nicht geeignet ist.
Wie gesagt, sollte er aktuell aktiv streamen, wäre der Streamer Rang ja etwas.Mit freundlichen Grüßen
Minorza
pasted-from-clipboard.png -
Du bist aber nicht Flippa#6507 auf DC oder?
Hoi nochmal, Nein ich bin nicht Flippa#6507 ! Mein Discord ist Ey_Flipper#2570 . Liebe Grüße
hey, okay.

-
Alles anzeigen
Ahoi Community,
Wie einige von euch erfahren haben wurde mein Account Ey_Flipper durch Phishing von Forcy2005 gehackt. Ich wurde von Forcy2005 dazu aufgefordert Mods herunterzuladen um zu ihm bei seinem Server zu helfen. Am morgen danach wurde ich geweckt von
einer Freundin die behauptet Ich wäre online und Antworte nicht. Ich habe sofort versucht online zu kommen, bekam aber immer nur die Meldung
das ich bereits zu oft online bin. Trotzdem hab ich es immer weiter versucht online zu kommen. In der Zwischenzeit hab ich auch mein Passwort von Minecraft geändert, geholfen hat das leider auch nicht da der Angreifer einen
24 Stunden Token (Freifahrt-Schein) von meinem Account hatte. Forcy2005 hat in der Zeit mehrere Plots von Beacons und Dracheneier gesäubert und Kisten ausgeräumt, auch die meiner Freunde. Sowie in meinem Namen mehrere Spieler um Geld gefragt.
Ich Danke allen Leuten die versucht haben zu helfen und auch der Supporterin Charlet die meinen Account in den Knast gesteckt hat, damit der Angreifer keinen Schaden mehr anrichten kann.
Ganz besonders Danke ich DomiGP , Magierflamme und meinem gesamten Clan Ey für ihren schnellen Einsatz und Ihrer Bereitschaft zu helfen!
Abschließend möchte ich mich bei allen beteiligten Entschuldigen für meine Leichtsinnigkeit gegenüber meines Accounts!
Wichtig:
1. Ladet euch keine Mods von anderen Personen runter
2. öffnet keine Links von Anbieter die ihr nicht kennt
3. Joint nicht irgendeinem Server den ihr nicht vertrauen könnt
Gerne stell ich im Ey_Army Ts3 Rede und Antwort.
Liebe Grüße euer Ey_Flipper
Du bist aber nicht Flippa#6507 auf DC oder?
-
Super cooles Ding mein Lieber, echt Top!
-
HGW zu den 2 Jahren!
Ich hab da ne (mittlerweile) lustige Geschichte:
Da war mal so ein Admin auf CB1. Dieser hat sich zum falschen Spieler tp. Da dieser Spieler ein Verkaufsbot war und er somit im Whitelist Bereich. Da man als Admin (wie es der Name sagt) Admin rechte hat, konnte der Bot ihn nicht kicken/bannen. Da er somit nicht gebannt werden konnte wurde es immer wieder versucht und hat diesen Admin dann halt vollgespammt. - Der Bot wäre fast im Jail gelandet xD
klingt nach Zwieback. Auch, wenn er kein Admin ist.
Aber zu random Spielern TPt sich ja eigentlich nur Zwieback -
Das erste mal gejoined anfang / mitte 2017, durch einen Kumpel, allerdings war ich dann nur 1x da.
Aktiv dabei seit ende 18 / anfang 19 sowas