CB20, FA-Clan:
Steuerfahnder83 nicht Steuerfahnder87
Beiträge von MinorzaTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Derstroyer_ Dragon_Isar MyTows
Meine Positiven Erfahrungen mit dem Team.. schwer zu sagen, es sind doch sehr viele.
Im Allgemeinen ging es immer um Kleinigkeiten, die dann schnell geklärt wurden.
Oft bin ich über die ganzen CBs gelaufen, weil ich entweder zu Nasima, oder zu Olli wollte, weil ich mir bei euch sicher sein kann, dass wirklich kompetente Antworten bei rumkommen.
Diese "eine besonders Tolle Erfarung" gibt es nicht, es ist die Summe, vieler kleiner Erfahrungen, die das Team so besonders machen. -
naja man muss sich halt auch in einem Forum benehmen. Und irgendwann läuft halt auch alles mal ab. Selbst 1500 Jahre altes Meersalz hat ein Mhd 🤪
Ja, hast du recht. Aber ingame-Bans laufen ja auch ab, jedenfalls die meisten, darum meine ich nur, könnten die im Forum das vielleicht ja auch.
-
-
Ich verstehe ja das man Verwarnungen braucht, um Spieler zu bestrafen, aber ehrlich, LIFETIME? Wieso setzt man sowas nicht naja vllt auf 2 Jahre, das ist ja schlimmer als die YT Strikes, die laufen wenigstens ab. Ich finds selber irgendwie "blöd" das sowas dann dauerhaft ist, natürlich man hat Blödsinn gebaut, aber jemand Lebenslang dafür zu bestrafen? Muss das wirklich sein? Ich hab mal als Beispiel nen Screen unten gemacht, wie "ich es finde" wie es "richtig" wäre. Ich glaube nach so einer Zeit, weiß man das man sowas nicht mehr machen sollte
Das "Spam" harmloser als "Unnötiger Beitrag" ist, finde ich echt schwachsinn.
Ich finde, unnötiger Beitrag sollte vllt 6 Monate gehen, Spam 1 Jahr, und die anderen jeweils nach härte eben. -
Steuerfahnder83 lief letztens mit dem Beiden 9ern herum; weiß aber nicht, ob er die noch hat
-
Handfeste Beweise bitte, sonst ist dieser Beitrag Schwachsinn.
-
-
-
statt schwarz könnte man ja z.B. Dunkelgrau (&8) nehmen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja; mega mega coole Sache!
Lina_Hxnter_ MyTows Krokoabraham -
markiert er mich einfach nicht... pff!
Ne, spaß beiseite, ich habe den Text im Beitrag ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, der Satzbau ist wahrscheinlich etwas durcheinandergeraten; passiert den Besten - ist ja nicht so schlimm.Ich habe das ganze aber auf CB20 mitbekommen; echt schade, wie die Sachen ihren Laufen nahm...