uff einfach nur ekelhaft sowas ...
Beiträge von t_rex76
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
War das einmalig oder hast du das öfter bekommen?
Hast du irgendwelche Einschränkungen bemerkt?
Also habe die Nachricht zum erstmal gelesen keine Ahnung , also Einschränkungen eigentlich nicht.
-
-
-
-
Ich finde bei killen hört der Spaß auf, Interessent wäre mal zu wissen hätte @TheRealTBone90 ihn nicht direkt angeschrieben. Ob dann noch was gekommen wäre ?
-
Kaaru finde es bissl lächerlich wie du dich auf das Wort ,,Rufmord,, versteifest. Da niemand ohne Grund einen Beitrag macht und auch 2 Spieler gescammt wurden. Da ich RadiantMagPizza gut kenne und er niemals sowas ohne Grund machen würde. Und da dieser Spieler wohl keinen wirklichen Ruf hat bzw wie ein 2 acc wirkt und wohl ist. Es macht keinen Sinn das ein bekannter Spieler sich sowas aus den Fingern zieht . Nur weil man keine Aufnahme hat ist es kein RUFMORD aber egal 😐 ( P.S. Radiant tut mir echt leid Bro Kopf hoch ⬆️) Gute Nacht !
-
Was ein Typ hatte ihn eigentlich immer nett und so in Erinnerung aber das er sowas abzieht einfach nur Abschaum … @TheRealTBone90 hast alles richtig gemacht zum Glück hattest nicht mehr dabei
-
16k scamm was ein knecht der typ
-
Alles anzeigen
Moin,
wollte mal alle hier im Forum vor dem Spieler NxceTRY warnen.
Er wollte meinen Bannhammer kaufen, hat jedoch MM verweigert, mit der Ausrede er wäre RM trusted MM.
Als ich dann im Chat gefragt habe, ob er scammt, ging er sofort offline.
Also passt besonders gut bei ihm auf

Beweise wären super
Bei dir brauch man keine Beweise du dulli
-
Ok, aber das passiert ja dann auf deinem discord right? Verstehe den Aspekt mit GG ts nd xD aber trotzdem coole Aktion 👍
Ja also es wird immer schwieriger neue Leute kennenzulernen da z.b der GG Ts immer leerer wird und deswegen kann man halt auf meinen Discord neue leute kennenlernen so war es gemeint
Ah ok

-
Kurze Frage DC1805 . Inwiefern wird der GG ts dadurch mehr besucht wenn du auf deinen dc ab und zu joinst? Verstehe dort den Zusammenhang mit GG ts nd oder ich bin einfach Lost xD
ne aber die chance neue leute kennenzulernen darum gehts mehr
Ok, aber das passiert ja dann auf deinem discord right? Verstehe den Aspekt mit GG ts nd xD aber trotzdem coole Aktion 👍
-
Kurze Frage DC1805 . Inwiefern wird der GG ts dadurch mehr besucht wenn du auf deinen dc ab und zu joinst? Verstehe dort den Zusammenhang mit GG ts nd oder ich bin einfach Lost xD
-
-
-
-
-