Stonelegend wieso den live chat und nicht hier, du hast doch nichts zu verheimlich, oder?!
Beiträge von t_rex76
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Stonelegend wieso hast du mir überhabt Geld gepayt?
-
-
-
-
Randy sind das 4 birth spawner?
-
scamm ist scamm auch wenn es auf andren servern stadfindet
es war nie scamm aber ok
und DieAlkoholikerin bitte einmal #close
-
dasDeutschfehler es wurde geklärt
-
-
So Diealkoholikerin hat das Geld wieder auf dem Konto und ich habe den Coop verlassen DieAlkoholikerin
-
Manoli_ der 1.025mio Trade war bei einem ploxh Mikrofon
-
So jetzt erkläre ich euch das mal. Ich habe ihn nirgendwo gescammt. Auf Hypixel habe ich das Geld nur auf meinem Konto gehabt und habe es vergessen wieder auf die Bank zu zahlen. Wenn ich in ca 1h online bin, werde ich selbstverständlich das Geld wieder aufs Konto packen. Ich bin auf seinen Coop dort geaddet, weil ich etwas für ihn bauen sollte. Daraufhin hat er mich extrem beleidigt (dreckiger hs, hoffe das du stirbst du und deine ganze Familie) und ich habe es nicht notwendig gesehen den Coop zu verlassen . Nur weil ich das Geld auf dem acc habe heißt es nicht das ich scamme. Natürlich kommt das Geld wieder auf die Bank und ich verlasse den Coop
-
-
HeyJoni06 ich hatte es schon so im gefühl als du den Trade mit der Bonze plötzlich Mittel in MM Trade absagtst. Als wirklich du solltest doch schämen!
-
-
-
schon mal gehört aber eig. nein

-
-
-
Ich würde sie Semmelgesicht schenken Semmelgesicht weil ihm beim Befehl /Boden dragoneggs weggebuggt sind BeachPinguin 0Tvm EisElias